Kapitel 44 (Advent 23❤️)

791 27 0
                                    

Schnell zog ich mir was anderes an und ging dann zur Haustür "Medina warte doch mal bitte" schrie Erik und kam zu mir "Lass den Elefanten los Erik. Geh zu ihr" flüsterte ich, plötzlich hob er mich hoch und brachte mich ins Schlafzimmer "Erik lass mich bitte" weinte ich "Babe vertraust du mir ?" Fragte er mich "Natürlich ?" Verwirrt schaute ich ihn an "Glaub mir ich hab Schluss gemacht mit ihr aber sie will es nicht verstehen" er küsste mich und ging dann runter.

"Nein Laura lass mich. Ich liebe dich nicht mehr! Ich bin glücklich vergeben!" Schrie Erik und ich wurde eifersüchtig immerhin stand er da unten mit einer hübschen Frau die dazu auch noch seine Ex Freundin ist.

Ich ging runter und nahm Erik's Hand "Könnten Sie bitte meinen Freund in Ruhe lassen?" Fragte ich sie arrogant, geschockt darüber wie ich sprach schaute ich hoch zu Erik dieser schmunzelte und legte ein Arm um meine Taille "Das ist eine Sache zwischen mir und Erik" schaute sie zu mir herunter "Erik ist nicht mehr mit ihnen zusammen also gehen sie jetzt. Das ist mein Freund suchen sie sich jemanden auf ihrem Niveau" zischte ich und zog sie an ihrem Arm nach draußen "Halten Sie sich von Ihm Fern" rief ich ihr hinterher und schlug die Tür zu. Sauer sah ich Erik an und ging duschen.

"Babe? Prinzessin ?" "Was?" Fauchte ich und schaute stur auf den Fernseher "Bald ist Weihnachten lass uns nicht streiten" er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und schaute zu mir "Übriegens siehst du heiß aus wenn du eifersüchtig bist" lächelt er....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now