Kapitel 103

369 22 5
                                    

Mein Geburtstag war so kacke und ich vermisse Erik so sehr:( das Kapitel ist ein Bissen kurz aber ich wollte unbedingt updaten :)


Erik kam genervt die Haustür rein "was ist los?" Fragte ich ihn verwundert "nichts!" Ich zuckte zusammen und sah wieder auf den Laptop "Mama!" Tyler kam rein gerannt und sah seinen Vater wütend an "Wag es dich, Tyler!" Knurrte Erik ihn an, verwirrt sah ich die beiden an, "was ist hier los?" Fragte ich und stand auf, "Was los ist? Dein Mann-" Erik unterbrach ihn "GEH IN DEIN ZIMMER! SOFORT ODER DU WIRST DIE NÄCHSTEN MONATE KEINE PARTYS MEHR SEHEN" Tyler und ich zuckten zusammen. Er funkelte seinen Vater sauer an und ging nach oben, Erik zog mich an sich und küsste mich. "Was ist hier los?" Fragte ich noch einmal und betonte jedes einzelne Wort, "nichts er spinnt nur ein bisschen" meinte er. "Dann kann ich ja mit ihm reden"
"Nein! Wir gehen jetzt" er zog mich in den Flur zog mir grob meine Jacke an und Wurf mir meine Schuhe vor die Füße.
Sauer löste ich mich aus seinem Griff "nein! Ich will wissen was los ist!" Zischte ich sauer und rannte die Treppen hoch, Erik mir hinterher. Ich klopfte an die Tür die Tyler sofort öffnete und mich rein zog, abschloss und mich sofort in die Arme zog. Erik klopfte von draußen an die Tür was ich versuchte zu ignorieren "was ist hier los, Ty?" Ich setzte mich mit ihm aufs Bett woraufhin er mich sanft an sah "ich liebe dich Mom" Tränen stiegen in seine Augen "ich dich auch, Ty" er zog mich in seine Arme und strich über meine Haare.
"Ich hab ihn mit einer anderen Frau gesehen" sagte Tyler leise "TYLER SEI LEISE!" Schrie Erik. "SCHATZ GLAUB IHM NICHT" flehte er, ich setzte mich wieder richtig hin und sah meinen Sohn verwirrt an. Er hielt mir sein Handy vor die Nase wo Erik und eine Frau drauf zu sehen waren, die beiden lächelten und er war ihr sehr nah. Beim genaueren hinsehen fiel mir auf das ich dass Gesicht irgendwoher kenne. "Laura?" Flüsterte ich geschockt, die Tatsache das er sich mit seiner Ex Freundin trifft und sehr glücklich aussah brachte mich innerlich um. "MEDINA KOMM DA RAUS! BITTE, ICH LIEBE DICH" Tränen stiegen in meine Augen die ich versuchte zurück zu halten da ich nicht wollte das mein Sohn mich weinend sieht. "Ich geh für ein paar Tage zu Bibi, ihr könnt jederzeit kommen das wisst ihr?" Er nickte und küsste meine Stirn "ich hab dich lieb" "ich dich auch".

Ich schloss Tyler's Tür auf und trat aus seinem Zimmer, Erik wollte mich in seine Arme ziehen doch ich zuckte zusammen. "Es war Laura hab ich recht?" Ich lief die Treppen mit gesenktem Kopf runter, "Medina da war nichts. Bleib doch mal stehen jetzt" ich zog mir Schuhe und Jacke an und sah zu ihm rauf, "wir haben damals zusammen gegen sie gekämpft, sie hat unsere Beziehung zerstört! Du hast mich 4 Monate lang mit ihr betrogen und triffst dich jetzt wieder mit ihr?!" Fassungslos starrte ich in seine leeren Augen ehe ich meine Tasche nahm und das Haus verließ.

Weinend fuhr ich rechts ran da ich keinen Unfall bauen wollte,  warum traf er sich mit ihr ? Ich weiß nicht ob er mich mit ihr betrog aber der Schmerz war der gleiche wie damals.
Es lief doch alles gut, wir haben 3 bezaubernde Kinder und ein gutes Leben, beinah perfekt.

Ich fuhr weiter zu Bibi und klingelte wie ein Hund ohne Eier bei ihr, "Schatz, Hey, was ist passiert?" Weinend schmiss ich mich in ihre Arme, "Baby, kleine. Beruhig dich" sie ging mit mir ins Wohnzimmer wo ich mich aufs Sofa kauerte.
"Was ist passiert?" Fragte sie mich nach dem ich mich etwas beruhigt hatte, "Laura... Erik... Sie haben sich getroffen.." Ich sah auf das Regal wo ein Foto von Bibi, Zayn, Erik und mir stand, wir strahlten in die Kamera. Es war einfach perfekt.
"Die Laura?! Die schlampe?" Ich nickte und fing wieder an zu weinen, ich wollte zu ihm und ihn fragen was ich falsch gemacht hatte das er wieder zu ihr ging.

Sie nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken als ich langsam müde wurde machte sie mir das Gästezimmer fertig so das ich schlafen gehen konnte.

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Där berättelser lever. Upptäck nu