Kapitel 31 (Advent 10❤️)

850 27 0
                                    

Grinsend kam Erik auf mich zu und hob mich hoch "Dürfte ich Medina wieder mit nehmen ?" Fragte mein Freund und schaute meinen Vater an "Nein! Sie muss noch was erledigen" zischte meine Mutter. Ich sah traurig auf den Boden und lösten mich aus Erik's griff "Geh mit Schätzchen" lächelt mein Vater und ich sprang ihm in die Arme.

Lächelnd saß Erik auf meinen Oberschenkeln und kitzelte mich "Erik... Nein.. Hör auf ich mach alles was  du willst" quetschte ich zwischen meinem gegacker raus "wirklich alles?" fragte er mit einem dreckigen grinsen "boah Schatz geh bitte runter von mir" bettelte ich und schaute ihn in seine wunderbaren Augen die ich überalles liebte "was kriege ich dafür?" er lehnte sich zu mir runter und ich küsste ihn. Als ein Handy klingelte schreckte ich zurück, mein Freund schaute mich grinsend an ehe er mein Handy aus meiner Hosentasche zog und dranne ging "Erik bist du krank ? Gib mir mein Handy wieder" doch Erik dachte nicht daran und lief lachend weg "Sag mir wenigstens wer drann ist. Bitte" schrie ich und rannte ihm nach "es ist Bibi" hörte ich Erik rufen und folgte seiner Stimme ins Schlafzimmer "ja ich bin wieder mit Medina zusammen"sprach er in den Hörer ehe er mir das Handy reichte.....

------------------

Hey Leute es tut mir leid das dass Kapitel erst so spät kommt aber ich hatte mein Handy gesperrt und deswegen konnte ich nicht weiter schreiben :( die nächsten Kapitel kommen nachher :) bis später. Love ya. Eure Rabia.


As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now