Kapitel 49

989 27 0
                                    

Lächelnd schaute ich meinen Freund an und kuschelte mich an ihn und schlief friedlich und Fertig ein.

Am nächsten morgen:
Seit 5 Minuten schaute ich Erik nun beim schlafen zu. Langsam fuhr ich seine Bauchmuskeln nach "Babe schon wieder?" Fragte Erik mit verschlafener Stimme, erschrocken keuchte ich auf "Uff Erik" kicherte ich und stand auf "Wohin ?" Fragte er und stütze sich auf seine Arme "Duschen" ich machte den ersten Schritt und spürte ein Ziehen im Unterleib "Alles okay?" Schmunzelte Erik. So ein Arsch. "Ja" lächelte ich gequält und lief weiter. Starke arme umfassten mich von hinten und hoben mich hoch. "Wir gehen zusammen duschen" sagte Erik mit tiefer Stimme. Ich verdrehte die Augen "Vielleicht will ich aber nicht mit dir duschen ?" Fragte ich, Erik ignorierte mich und stellte mich unter die Dusche "Dann wäre es doch nur halb so schön oder ?" Fragte er "Nein es wäre besser" schmunzelte ich "Ach ist das so ?" Mein Freund zog eine Augenbraue hoch und fing an mich zu kitzeln "Erik. Nein. Bitte." Brachte ich gepresst heraus "Okay" das war zu leicht. " Was planst du ?" Misstrauisch schaute ich ihn an ehe ich Kaltes Wasser auf meiner Haut spürte "ERIK! BIST DU KRANK ?" Schrie ich. Schnell ging ich einen Schritt nach hinten, Erik zog mich zurück und küsste mich "Schatz ich liebe dich wirklich sehr, aber bitte mach das Wasser warm" hauchte ich gegen seine Lippen.

Nach dem duschen gingen Erik und ich spazieren und redeten über Gott und die Welt 'Komm sofort nachhause!" Bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter und schaute traurig hoch zu Erik "Schatz ich muss nachhause" leicht beschämt schaute ich auf den Baum hinter meinem Freund "Soll ich dich noch bringen ?" Er schob meinen Kopf in seine Richtung (A/N wisst ihr wie ich meine ? 😂) "nein nein brauchst du nicht. Du kannst ja zu Jonas oder so" lächelte ich, küsste ihn und ging schnell nachhause.

"Bin zuhause" schrie ich als ich das Haus betrat. Sofort stand meine Mutter vor mir "Geh zu deinem Vater! Danach kannst du putzen" kalt schaute sie mich an "Du hast mich nachhause gerufen damit ich putze?!" Verwirrt musterte ich sie, wie kann man bitte so kalt sein ?

"Papa ?" Schrie ich und lief durchs Haus "in deinem Zimmer" bekam ich die Antwort. Was macht er bitte in meinem Zimmer ? Verwirrt ging ich in
Mein Zimmer. Mein Vater stand mit dem Rücken zu mir "Frohe Weihnachten" sagte er plötzlich und drehte sich um. Er hielt einen kleinen Hund in der Hand (Bild an der Seite) " O nein, wie süß" quiekte ich und nahm den kleinen Hund auf meinen Arm "Sie oder er ?" Fragte ich ihn und er umarmte mich "eine sie, den Namen darfst du aussuchen" lächelte er und wollte raus gehen "Darf ich mit Erik schnell Hunde Sachen kaufen ?" Fragte ich schnell und mein Vater nickte "Hier nimm das" er legte mir Geld auf den Tisch und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn.

"Schaaaattzz" rief ich ins Handy "ja princess?" Fragte er "Was machst du ?" Ich streichelte meine kleinen Prinzessin die auf meinem Schoß lag und schlief "Aufräumen" "ich mach das morgen, kannst du mit mir kurz einkaufen fahren ?" Fragte ich aufgeregt. "Klar ich mach mich auf den Weg" antwortete er verwirrt. Lächelnd schaute ich meine kleine Namenlose Prinzessin an während ich das tat dachte ich an Erik. Er war immer für mich da und ich liebte ihn mehr als alles andere.

Ich zog mir eine Jacke und Schuhe an als Erik mir schrieb das er da ist. "Prinzessin!" Schrie ich und mein kleiner Hund kam angerannt. Ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr raus, da ich keine Leine habe, muss ich sie auf den Arm halten.

"Halöle Schatziii" lächelte ich fröhlich als Erik mir die Auto Tür aufhielt.
Er setzte sich auf die Fahrer Seite und fuhr los "Okay wer ist das auf deinem Arm ?" Fragte er nun und schaute auf den kleinen Fell Pelz der in meinem Schoß lag. "Ich hab noch keinen Namen für sie" traurig schaute ich auf die kleine runter "Elena. Laura. Selena-" "Stopp!" Unterbrach ich Erik "Den Namen für unsere Kinder suche ich später aus" lachte ich und schaute ihn an "Hast du grade gesagt du willst Kinder mit mir ?" Fragte er und in seinen Augen Blitze etwas auf. Beschämt schaute ich weg. "Sissi" ertönte es plötzlich neben mir "wie bitte ?" Fragte ich Erik "wie wär es mit Sissi?" Ein breites Lächeln zeichnete mein Gesicht "Der Name ist perfekt" ich küsste meinen Freund auf die Wange und strich Sissi durch ihr weiches Weißes Fell.

"Darf ich fragen warum du alles doppelt aus den Regalen nimmst, Schatz ?" Seit dem wir in der Tierhandlung angekommen sind, nimmt Erik alle teile die ich brauche doppelt aus den Regalen. "Naja eins für bei dir zuhause und eins für bei uns Zuhause" als ich realsierte das er 'Unser Zuhause' gesagt hatte schlug mein Herz schneller. Ich stellte mich auf Zehenspitzen, Erik kam etwas runter und ich drückte ihn einen Gefühlvollen Kuss auf die Lippen "ich liebe dich" flüsterte ich "ich dich auch" hauchte er gegen meine Lippen und entfernte sich wieder.

Nach dem wir die Tierhandlung verlassen haben, legte ich Sissi ihr Halsband um und leinte sie an "glaubst du sie hat Angst?" Fragte ich Erik als ich den kleinen Zwergspitz runter lies und ein paar Schritte ging. "Denke schon" er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto. Als ich die Beifahrer Tür öffnete sprang Sissi freudig ins Auto. Lachend schaute ich zu Erik der dies schmunzelnd beobachtete.

"Prinzessin, wir sind da" Erik's große Hand streichelte meine Wange, ich öffnete meine Augen und schaute ihn lächelnd an "Was machst du morgen ?" Fragte ich ihn und schnallte mich derweil ab. "Ich hab Training und danach wollten wir noch weg" lächelt er und küsste mich auf die Wange.

Nach dem wir uns verabschiedet haben nahm ich Sissi und ging mit ihr rein. Ich legte ihr ein Körbchen in mein Zimmer, eine kuschel Decke in den Flur und den Futter und Trink Napf in die Küche. Ich tat ihr noch was zu essen und zu trinken rein und fing dann an zu putzen. Als ich damit Fertig war, legte ich mich neben Sissi, die es sich auf meinem Bett bequem gemacht hat und schlief dann ein....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang