Kapitel 19

1K 32 2
                                    

Hand in Hand liefen wir zu Erik's Auto "Willst du mit zu mir ?" Fragte mich mein Freund "Ich hab morgen Schule" verlegen schaute ich auf den Boden "ich kann dich zur Schule bringen" lächelt er.

Nachdem wir meine Sachen geholt hatten fuhren wir zu Erik nachhause. Dort angekommen machte er uns einen Tee und gab mir Jogginghose und ein Pulli von sich. Nachdem ich mich umgezogen habe ging ich zu ihm ins Wohnzimmer und setzte mich rittlings auf seinen Schoß. Seine grünen Augen schauten mich liebevoll an und ich küsste ihn lächelnd "Ich liebe dich" flüsterte ich in sein Ohr und Erik schlang seine Arme um mich "Ich dich auch Prinzessin" küsste er meinen Hals.

Am nächsten morgen:
Durch kleine Küsse in meinem Gesicht wurde ich geweckt "Babe du musst aufstehen" flüsterte mein Freund in mein Ohr ehe er die Stelle darunter küsste "Noch 5 Minuten" krächzte ich, lachend setzte sich Erik auf meine Oberschenkel und fing an mich zu kitzeln. Quiekend öffnete ich die Augen und zappelte wie ein Fisch ohne Wasser herum "Schatz hör auf" japste ich lachend.

"Was machst du heute noch so ?" Fragte mich Erik während er sein Auto vor meiner Schule parkte "ich weiß noch nicht" antwortete ich "Komm nach der Schule zum Stadion" antwortete er schmunzelnd "Wozu ?" Fragte ich verwirrt "Dann hab ich Trainings Schluss und wir fahren auf den Weihnachtsmarkt" lächelt er und ich nickte einverstanden.

Ich stieg aus dem Auto und machte mich auf den Weg zu Bibi die auf dem Schulhof wartetet. "SCHATZ HAST DU NICHT WAS VERGESSEN ?" Schrie eine Stimme hinter mir, geschockt drehte ich mich um. Ich dachte es bleibt erst einmal unter uns das wir zusammen sind. Erik kam auf mich zu gejoggt und legte seine großen Hände um meine Hüfte "Was denn ?" Fragte ich schüchtern und schaute auf den Boden "Meinen Abschieds Kuss" flüsterte er, hob meinen Kopf und küsste mich. Lächelnd erwiederte ich den Kuss "Ich liebe dich mein Engel, pass auf dich auf ja ?" Wisperte er gegen meine Lippen und drückte sie noch mal kurz auf meine "Ich dich auch , mache ich" sagte ich ehe er ging und los fuhr.

"MEDINCHEN! WHAT THE FUCK! ERZÄHL MIR ALLES " schrie Bibi die auf mich angerannt kam und ich beschämt auf den Boden schaute da mich alle anschauten.

Nach dem ich Bibi alles erzählt hatte fing sie an zu quicken und auf und ab zu hüpfen womit sie mal wieder die Aufmerksamkeit der Schüler auf und zog "Bibi bleib ruhig" lächelte ich breit da ich am liebsten mit ihr auf und ab springen würde....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now