Kapitel 28 (Advent 7❤️)

905 26 0
                                    

Erik's Sicht:
Ich nahm Medina auf den Arm und trug sie aufs Sofa. Wann hat sie wohl das letze mal gegessen ? Ich legte mich neben sie und strich ihr vereinzelte Strähnen aus dem verweinten Gesicht "Schatz ?" Hauchte ich in ihr Gesicht "ja?" Sie schaute zu mir hoch "Bitte glaub an unsere Liebe und zweifle nie mehr daran ja ?" Sie setzte sich auf und legte sich auf mich "Okay" sie küsste mich und legte ihren Kopf in meine Halsbeuge.

"Sollen wir eine Pizza bestellen ?" Fragte ich und hoffte sie sagt ja "Ich muss nachhause, Hannah wartet dort auf mich" sagte sie nervös "Dann bring ich dich und du isst da was" sagte ich und grinste heimlich "Boah Erik du bist so scheiße" nuschelte sie jetzt und küsste mich in der Halsbeuge.

Mein Griff um Medina wurde fester und sie keuchte erschrocken "Ich hab gegessen wirklich" flüstert sie "Schwör es" sagte ich "Uff" genervt schnaubte sie "Pizza oder zuhause ?"  Sie schaute zu mir auf und setzte sich "Was willst du denn ?" Fragte sie und schaute schüchtern auf mein Oberkörper.

"Pizza?" Fragte ich zur Sicherheit, ich hatte wirklich Lust auf Pizza aber nur wenn Mein Mädchen auch welche will "Okay" sie küsste mich und stand auf "Ich geh eben auf die Toilette" schüchtern lächelte sie mich an ehe sie ging...

As long as you are with me  (Erik Durm ff)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें