50 》Luca

1.9K 143 41
                                    

Montag, 31. August 2015

"Hast du eigentlich schon mal mit unseren Eltern wieder geredet?", fragte Sebastian Max. Stumm schüttelte er den Kopf. "Nein, habe ich nicht. Ich habe Angst. Sie haben auf mein Outing nicht wirklich gut reagiert", flüsterte mein Freund den Tränen nahe. Ich schloss meine Arme um ihn und hauchte ihm einen Kuss auf den Kopf. Wir waren zu dritt noch in den Park. Laut hatte beschlossen Basti und Felix zu besuchen. Endlich unternahm sie wieder was mit andere  Leute und saß nicht mehr nur in ihrem Zimmer rum. "Es tut ihnen leid, Max", meinte Eskay. Max schüttelte seinen Kopf. "Das ist mir egal. Sie haben mich rausgeworfen, nur weil ich nicht heterosexuell bin. Andere Eltern freuen sich für das Glück ihres Kindes. Taddls Dad zum Beispiel. Er hat sich für seinen Sohn gefreut, als der gesagt, dass er schwul ist und auf Ardy steht. Meine Eltern dagegen haben mich angeschrien und beleidigt. Dad hat mir eine Schelle gegeben und gesagt, dass er so eine Kreatur, so einen Abschaum wie mich, nicht ihn seinem Haus haben will. Niemals, geh ich zurück", während des Redens wurde er immer lauter und begann bitterlich zu weinen.

Nachdem Matt sich beruhigt hatte, verabschiedte sich Matts Bruder von uns. Wir gingen zu meinem Auto zurück. Auf dem Weg dorthin, gab mein Handy einen Benachrichtigungston von sich. Neue Nachricht von 'Ardy Bora', stand auf dem Display. Ich klickte sie an und las.

Hey, Brudi. Lang nichts mehr gehört. Bock mit Max vorbeizukommen und dann 'nen Film gucken?

Ich lächelte und erzählte Max von Ardys Vorschlag. Auch Max freute sich und so stimmten wir ihm zu.

Das 50. Kapitel! Ich wollte hier mich mal bei allen bedanken. Allen die, die Geschichte lesen. Ich bin so unendlich dankbar, dass euch die Geschichte gefällt. Einfach danke für alles!

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now