142 》Justin

1.1K 70 7
                                    

Mittwoch, 12. September 2018 (noch 10 Stunden bis zur Hochzeit)

Das ist doch dämlich ... ich stehe hier am Bahnhof und warte auf meinen besten Freund damit wir zu der Hochzeit meiner Ex-Freundin gehen können. Ich freue mich ja mal mega ... nicht. Genervt stand ich also am Bahnhof. Wir wollten uns an seinem Gleis treffen, denn auch sein Bruder und Veni waren mit von der Partei. Nur wusste Eskay nicht das ich Max Begleitung spielen musste. Ich seufzte. Wie sollte ich zur Hochzeit kommen ohne ein blaues Augen von Florian zu kassieren? Und wie würde Laura reagieren wenn sie mich sieht? Würde sie sich freuen oder würde sie mich wegschicken?

Genervt sah ich auf mein Handy was wieder einmal klingelte. Helena. Oh man ... wir hatten uns vor zwei Wochen getrennt und sie nervt mich immer noch. Ich hatte keine Lust auf das. Entnervt drückte ich sie weg. Die soll mich endlich in Ruhe lassen.



Nach einer halben Stunde warten kamen Max und Eskay. Eskay reagierte nicht gerade erfreut auf mich. Verständlich. "Tobi hat mir gerade geschrieben, ob ich ihn holen komme", meinte Rafael. "Dann holen wir ihn", meinte Max. Ich nickte nur. Wir machten uns also auf den Weg zu dem Gleis, an dem der Zug aus Köln hielt. Und da sah ich sie wieder. Das Mädchen, das ich letztes Mal auch schon gesehen hatte. Doch dieses Mal alleine und ich wusste auch wer sie war. Es war Laura. Ich zog Max zurück. Eskay und Rafi gingen weiter. "Laura soll uns nicht sehen. Das ist eine Überraschung", meinte ich. Max nickte und blickte kurz zu den beiden Jungs und Laura. Gerade umarmten sich Laura und Eskay und die Kleinere lachte. Oh man ... wieso kann ich nicht an Eskays Stelle sein? Aber das muss sowieso noch warten.

Freudestrahlend fiel Laura in Tobis Arme. Auch er schloss seine Arme um Laura. Er flüsterte ihr irgendwas zu und sie löste sich lächelnd von ihm. Dann umarmte Eskay Tobi, auch hier erwiderte er die Umarmung. Als letztes stand Rafael unschlüssig vor Tobi. Und dann geschah es: Tobi ließ seine Tasche fallen und zog Rafi an der Hüfte zu sich und küsste ihn liebevoll.

Laura neben den beiden nahm Tobis Tasche und auch Eskay nahm Rafi seine Tasche aus der Hand. Sie gingen los. Genau in unsere Richtung. Laura drehte sich um und rief: "Holt eure Taschen dann bei mir und Luz!" Dann ging sie lachend weiter, ohne uns zu bemerken. "Na, freust du dich auf die Hochzeit?", hörte man Eskay sie fragen. Doch ihre Antwort hörte ich schon nicht mehr.




So, hallo und viel Spaß beim Lesen der letzten 10 Kapitel von der Bruder meiner besten Freundin! Die anderen neun kommen im Verlauf des Wochenendes. So und dann nochmal ein Dank an mittlerweile über 100K Reads. Ihr seid der Wahnsinn! Wenn die letzten Kapitel dann alle online sind, kommt noch eine Danksagung und ganz zum Schluss werde ich sämtliche Kapitel noch einmal Schritt für Schritt überarbeiten, sprich Rechtschreibfehler und so ausbessern.

Genau und zum Schluss noch: Habt ihr Bock auf ein Fragenspecial zum Schluss? Wenn ja, stellt mir irgendwelche Fragen und ich beantworte die ehrlich.

Bis dann
Nadl

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt