106 》Laura

1K 75 24
                                    

Sonntag, 5. August 2018

Sebastian und ich verbrachten den ganzen restlichen Tag auch noch miteinander. Am Abend so um 22.00 Uhr, kam ich zu Hause an und wurde schon sehnsüchtig von Florian erwartet. Nach einem Begrüßungskuss, der etwas länger dauert, fragte er mich: "Und was habt ihr so gemacht?" Ich entledigte mich meiner Schuhe und meiner Jacke, verstaute diese ordentlich und antwortete dann auf Flos Frage: "Wir haben über alte Zeiten geredet. Und er hat mir angeboten, dass ich mal zu ihm fahren, wenn ich will." Flo nickte, legte dann seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich. "Ich liebe dich, Laura", flüsterte mein Verlobter und küsste mich liebevoll. Er fuhr während des Kusses unter mein Shirt und wollte mit seinen Händen höher wandern, als ich ihn stoppte. "Ich liebe dich echt, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür." Ich küsste Florian nochmal auf den Mund und verschwand dann in unserem gemeinsamen Schlafzimmer. Dort machte ich mich bettfertig, legte ich mich ins Bett und schloss meine Augen.

Mein letzter Gedanke an diesem Abend galt jemanden, den ich eigentlich vergessen wollte, ihn jedoch nicht vergessen konnte.

"Laura", erklang seine Stimme, "sieh mal." Stolz zeigte er mir sein neuestes Spielzeug. Ein neues Legoset. Wir saßen gerade in seinem Zimmer auf dem Boden. Auch ich war von diesem Legoset begeistert. "Lass uns das bauen", meinte ich voller Tatendrang. Und wir als kleine 6-jährige Scheißer brauchten für diesen komischen Hubschrauber 2 Stunden und jede Menge Hilfe von seinem Bruder.

Glücklich und an diesen Moment denkend, schlief ich ein.

Wer will 'ne Lesenacht?

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now