101 》Laura

1.1K 72 8
                                    

Samstag, 4. August 2018

Wieso jetzt? Wieso musste ich ihn jetzt sehen? Jetzt wo alles perfekt war? Wo ich ihn und Justin endlich vergessen hatte. Wo ich alles verarbeitet hatte. Wo ich endlich glücklich war.

Ich war mittlerweile wieder an der Bar, von meiner besten Freundin Sophia war keine Spur, und trank einen Cocktail. Mir wurde einmal auf die Schulter getippt. Ich drehte mich genervt um und wen ich da vor mir erblickte, war ein riesengroßer Schock.

Nein, bitte nicht. Nicht jetzt. Was zur Hölle machen die alle hier? "Laura!", entwich es meinem Gegenüber. "Nein, hier ist Patrick!", erwiderte ich trocken, trank meinen Drink aus, legte das Geld auf den Tisch und verließ die Bar.

"Warte!", rief mir die Person, die mich angetippt hat, mach und hielt mich am Handgelenk fest. "Was willst du, Justin?", fauchte ich ihn an und rieß mich los. "Können wir reden? Bitte." Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, ich werde weder mit dir noch mit Max reden. Ich hab 2 Jahre gebraucht dafür gebraucht um euch endlich zu vergessen. 2 Jahre! Scheiße verdammte, ich habe dich geliebt! Du und Max wart meine zweite Familie! Und dann sowas?!" Verzweifelt fuhr ich mir durch meine gefärbten Haare. "Ich lie ...", begann Justin, doch er wurde scharf von mir unterbrochen: "Ich will, dass nicht hören! Ich liebe dich nicht mehr!" Mit diesen Worten und einem träbenüberströmten Gesicht trat ich den Heimweg an. Unterwegs schrieb ich Sophia, dass ich nach Hause musste, weil mir dad Feiern zu viel wurde. Nach einer kurzen Antwort ihrerseits konzentrierte ich mich wieder auf den Weg vor mir. Doch das war zu spät ...

... denn ich war bereits gegen eine L
Straßenlaterne gelaufen.

Gewidmet Freaky_Queen

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now