131 》Tobias

1.2K 71 18
                                    

Dienstag, 21. August 2018

Die Flasche hielt bei Luca. Enttäuschung machte sich in mir breit. Ich wollte Rafi küssen. Ich wollte seine wundervollen Lippen auf meinen spüren. Ich liebte Rafi und wusste, dass er mich niemals lieben würde. Nicht heute, nicht morgen, auch nicht irgendwann. Verunsichert rutschte Luca ein Stück auf meinen besten Freund und gleichzeitig meinem heimlichem Schwarm zu. "Na los", forderte Eskay Rafi und Luca auf. Luca rührte sich nicht, also seufzte Rafi, zog Lucas Kopf zu sich und küsste ihn.

Tränen stiegen in meine Augen. Nein, nein, nein. Ich sprang auf und rannte raus. Rannte einfach weg, doch weit kam ich nicht, denn eine starke Person hielt mich fest und zog mich letzten Endes in seine Arme. Es war Tim. "Du liebst Rafi, richtig?", fragte Tim und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich nickte und ließ mich gegen seine Brust fallen.

"Tim! Tobi!", erklang Lauras Stimme hinter uns. Keuchend kam sie auf uns zu. "Ihr seid ganz schön schnell", grinste sie. Aber es war kein normales Grinsen sondern ein triumphierendes. "Was hast du angestellt?", fragte ich sie. "Komm mit, dann weißt du es."

Der Bruder meiner besten FreundinDonde viven las historias. Descúbrelo ahora