139 》Laura

1.2K 61 16
                                    

Das Kapitel sollte gestern Abend kommen, aber ich habe kein Handy mehr. Auf dem die ganzen Stichpunkte in meinen Memos waren. Tja, dumm gelaufen ... ich habe das Kapitel jetzt gestern Abend auf 'nen Block geschrieben und mich jetzt hingehockt und das einfach mal abgeschrieben. Da ich im Moment kein Handy habe und mein Laptop (auf dem ich gerade schreibe) auf gut deutsch für 'n Arsch ist, weiß ich nicht wann das nächste Kapitel kommt ...

Naja, jedenfalls viel Spaß mit dem Kapitel und ja ... man liest sich. Unten stehen alle Wörter die ihr mir vorgegeben habt und von wem. Die im Text fett gedruckten sind von euch.


Mittwoch, 29. August 2018

Gelangweilt setzte ich mich vor den Fernseher und zappte durch die verschiedenen Kanäle. Ich landete auf dem Sky Prinzessinnen Kanal, bei welchem gerade das Märchen 'Cinderella' lief. Gerade kam die Stelle, in der die beiden Mäuse die Perlenkette von Cinderellas Stiefschwester holen wollten, um sie für Cinderellas von ihnen gebasteltes Ballkleid zu benutzen. Luzifer, der Kater von Cinderellas Stiefmutter, die beiden Mäuse Jaques und Karli jagte. Verträumt und mit den Gedanken bei meiner Kindheit schaute ich den Film.

Durch einen Arm, der sich um meine Schulter legte, wurde ich aus meiner fast krankhaften Starre gerissen. "Was?", gab ich von mir. "Laura, machst du was zu essen?", fragte mein Bruder. Genervt sah ich ihn an. Mit so viel Liebe, die er mir gegenüber übrig hatte, sah er mich an. "So nach dem Motto der 3K's?" "Kacken, kocksen, Koitus?", fragte Max verwirrt. "Nein, Krani. Kaufen, kochen, kosten", erklärte ich ihm. "Aber ich will Pizza", meinte Luca mit kindlicher Stimme und Funkeln in den Augen. "Okay." "Yey", überglücklich sah mein Bruder mich an und drückte mir einen feuchten Kuss auf die Stirn. Angeekelt fuhr ich mir über diese.

Ich stand in der Küche und hatte die Pizza schon im Ofen. "Soll ich mit der Gurke noch Gurkensalat machen?", fragte ich die beiden, welche schon am Esstisch saßen und auf ihr Essen warteten. Luca verzog sein Gesicht und erwiderte dann: "Mach doch mit den Tomaten Tomatensaft." Angewidert sahen Max und ich Luca an. Jaja, Luca und sein Tomatensaft ... Da waren ein Teil seiner Lieblingssachen vereint: Tomaten und Saft.


Nach dem Essen gingen wir alle ins Bett. Naja, ich blieb im Wohnzimmer und Max schlief in meinen Zimmer. Aber auch nur, weil ich einen TV-Serien-Marathon meiner Lieblingsserie nicht verpassen wollte und Luca das Programm '13th Street' nur unten hatte. Das war der Grund wieso ich und nicht Max auf der Couch schlief. Entspannt sah ich 'Criminal Minds' und schlief letzten Endes sogar dabei ein.

Durch Geräusche von oben wurde ich geweckt. Ich rannte in die Küche und schnappte mir eine Bratpfanne, für den Fall falls ich jemanden schlagen müsse. Langsam stieg ich die Treppen empor. Hoffentlich treiben die es da oben nicht und das sind diese Geräusche. Hoffnung, machte sich in mir breit, als ich oben ankam und die Tür zu meinen Zimmer offen stand und Licht brannte. Vielleicht verursachte nur Max diese Geräusche bei was auch immer ... ich legte die Pfanne weg und ging zum angrenzenden Bad, in welchem Licht brannte. Wieder diese Geräusche. Leise betrat ich das Bad und sah wie sich mein ehemals bester Freund übergab. Ich ging zu ihm und strich ihm über den Rücken. Als er fertig war, spülte er seinen Mageninhalt runter und sah mich dann an. "Alter, du siehst aus wie eine Leiche", gab ich entsetzt von mir. "Und du wie eine Vogelscheuche", erwiderte er. Naja, okay. Meine Haare standen wie immer, wenn ich schlief in allen Richtungen von meinem Kopf ab. "War das Essen so schlecht oder wieso hast du dich übergeben?", fragte ich und ignorierte seinen vorherigen Kommentar. "Ich bin ein bisschen krank."


Da ich Max nicht alleine lassen wollte, aber auch nicht meine Lieblingsserie, saßen wir jetzt zusammen vor dem Fernseher und sahen diese. Lustig, wenn man bedenkt, dass es gerade mal 23.00 Uhr war und ich vorher noch geschlafen hatte und jetzt auf einmal nachtaktiv war. Stille herrschte. "Was ist jetzt eigentlich bei dir und Essington los?", fragte ich irgendwann, als mir die Still zu bedrückend wurde. "Er hat mir gesagt, dass er Luca liebt", meinte Max und sah weiter zum Fernseher. "Was?!" Entsetzt starrte ich ihn an. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung. "Ja, und das tut er schon ziemlich lange. Seit die beiden sich kennen. Also mindestens 10 Jahre." "Was zur Hölle?" "Tja. Nur leider tu ich das auch." "Was? Meinen Bruder lieben?" Er nickte. "Ja, ich liebe Luca."


Spät in der Nacht hatten Max und ich beschlossen ein paar Geschichten auf Wattpad zu lesen. Keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind. "Mit Handschellen war der Ältere ans Bett gefesselt. Die Lippen des Jüngeren suchten den Weg zu dem Hals des Anderen. Mit der Zunge fuhr er über die empfindliche Stelle dort. Ein Keuchen gab dem Jüngeren, aber dennoch Größeren, ein Zeichen sich fest zu saugen und einen Knutschfleck zu hinterlassen", weiter kam Max nicht mit dem Vorlesen der Geschichte, denn ich unterbrach ihn: "Hör auf mir den Anfang eines Smut-Kapitels der Rewilz Fanfiction vorzulesen. Mit den bin ich immer noch verwandt, du Pedo." Max lachte und widmete sich weiter dem PC und der Suche nach einer neuen Fanfiction über meinen Cousin und seinen Verlobten.


Das wars mit dem Kapitel. Wie gesagt keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Ich schaue das ich mein Handy so schnell wie es geht wieder bekomme, aber am Laptop werde ich hundertprozentig nicht weiterschreiben. Der spinnt die ganze Zeit nur rum und schmeißt mich aus dem Internet raus. Naja ... hilft nichts.


Hier die Leute die mitgewirkt haben:

dizzidesii: Krani, Kuss, Luzifer
xxRainCornxx: Gurke, Vogelscheuche, Bratpfanne
MaximFetisov: Gurkensalat, Kuss, Liebe
LogischeLisa: Tomatensaft, Liebe, Kuss
gltzrknd: Liebe, nachtaktiv, Tomatensaft
Hollywood_Girl: Tomaten, Zunge, Hoffnung
Laraxmoon: Knutschfleck, Funkeln, Lippen
fanfic_lover_2140: Smut, Pizza, Pedo
Chaoskatze: Handschellen, krankhaft, verträumt
hartbroken1994: Ich liebe Luca (umgeändert [original: Ich liebe dich Luca]; Grund: zu viele Wörter)
Alyssa-alice: Liebe, vereint, Pizza
blvckcoast: kacken, kocksen, Koitus


Ein großes Danke an euch und auch an alle die die Geschichte lesen. Ohne euch wären die 95,3 K Reads gar nicht möglich gewesen und das diese Geschichte so lange wird.

Morgen (03.04) werde ich mich vielleicht doch nochmal hinsetzten und ein Kapitel schreiben. Aber das wird dann naja ... anders. Lasst euch überraschen xD

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now