Ich bin die ...

870 36 9
                                    

Na?

Kennt ihr mich noch?

Ich die, die an ihrem 16. Geburtstag angefangen hat die Geschichte zu schreiben, die ihr ganzes Leben veränderte.

Ich bin die, die in den Infokapiteln so traurig rüberkam.

Ich bin die, die sich selbst hasst.

Ich bin die, die eine WhatsApp-Gruppe erstellt hat mit Lesern.

Ich bin die, die nicht mit anderen Menschen klarkommt.

Ich bin die, die lieber alleine ist als bei anderen.

Ich bin die, die ihre Zeit in eine Plattform gesteckt hat.

Ich bin die, die nicht weiß, was sie in ihrem Leben erreicht hat.

Ich bin die, die aufgegeben hat.

Ich bin die, die versucht wieder glücklich zu werden.

Ich bin die, die versucht wieder Spaß am Schreiben zu finden.

Eine 17-jährige, die lieber träumt als lebt. Eine Geschichte erfindet, weil ihre größte Inspiration damals ein lebensfroher Junge war, der ihr wichtig ist. Ihre eigene kleine Traumwelt aufgebaut hat und dieses wie einen Diamanten gehütet hat. Ihre kostbare Welt, die ihr niemand nehmen konnte. Sie hielt sie geheim, weil niemand sie verstehen würde und weil sie nicht wollte, dass die Welt jemand zerstörte.

So verspürte sie Glück nach vielen Jahren. Doch das Glück wurde brutal genommen und die harte Realität traf sie und nahm ihr alles. Zurück blieb sie in mitten von einem Scherbenhaufen. Jede Scherbe drückte gegen ihr Herz und bohrte sich so tief in ihr Herz, dass niemand die Scherbe entfernen konnte.

Tim ... Bianca ... Jasmin ... Dana ... Miryam ... Franziska. Sechs Namen, die die 17-jährige prägten und sechs Menschen, die ihr ganzen Leben veränderten. Sowohl positiv als auch negativ. Trotzdem kann sie nicht ohne sie leben.

Tim, der ihr so viele schöne Erinnerungen geschenkt hat. "Deine Schwester geht doch mit meinem Bruder in eine Klasse, oder?", seine ersten Worte, die er mit ihr in der 5. Klasse gewechselt hat. Die wunderschönen Momente in Italien oder Österreich. Die wunderschönen Momente als sie Zeit miteinander verbracht haben. Jeder Moment ist besonders und eine kostbare Erinnerung.

Bianca, die ihr so liebe Worte geschenkt hat und so viele dumme Grinsen. So viele schöne Nachrichten. So viele Momente. Aber das wichtigste: #NANCA

Jasmin, die so viele liebe Worte verloren hat und ihr immer zur Seite stand. Immer Mut machte und tröstete.

Dana, die sie so gut verstand und die ihr so viel Mut schenkte. Den Mut nicht aufzugeben und weiterzukämpfen.

Miryam, die kleine süße dummgesoffene Mitauszubildende, die sie nach wenigen Wochen schon so sehr ins Herz geschlossen hat. Weil sie der verrückteste Mensch ist, den sie kannte.

Franziska, die die manchmal dieselben Gedankengänge wie sie hat und mit der sie so schöne Abende in der Berufsschule hatte. Bei der sie selbst sein konnte. Das traurige, verletzte Mädchen.


Die 17-jährige bin ich ... Nathalie/Nadl.


Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt