134 》Laura

1K 65 16
                                    

Dienstag, 28. August 2018

Wir waren wieder in unseren Zimmern. Das Lachen und Filme schauen hatte uns gut getan und uns abgelenkt. Doch das war schnell wieder vorbei. Es war 23:56 Uhr. Zumindest zeigte das meine Handyuhr an. Luca hatte sich 2 Stunden lang in den Schlaf geweint. Ich hatte ihn gehört, war aber nicht zu ihm gegangen. Auch ich hatte geweint. Und so lag ich da und starrte an die Decke. Tränen rannen über meine Wange. Ich musste Luca irgendwie wieder aufmuntern. Und da hatte ich einen Plan.

Ich zückte mein Handy und rief jemanden an. Jemanden, der Luca extrem wichtig wichtig war und andersrum genauso. Ich öffnete die App mit dem grün, weißen Symbol, welches in der Mitte einen weißen Telefonhörer hatte. WhatsApp. Und dann suchte ich eine bestimmten Kontakt.

Hey, kannst du bitte zu mir nach Köln kommen? Bitte, ich brauche dich.

Ich schickte die Nachricht ab und sah weiter an die Decke. Ich erhoffte mir um diese Zeit ehrlich gesagt keine Antwort. Doch keine 2 Minuten später bekam ich eine Antwort.

Yo, Kleines. Klar, ich bin um 10.00 Uhr am Hauptbahnhof in Köln. Kommt mir eh gerade Recht. Mein Bruder und ich haben Stress miteinander. Aber naja ... was ist bei dir los?

Wenn du hier bist, erkläre ich es dir.

Okay, mach das. Tschüss, Kleines.

Chao, bis dann.

Osterspecial 2 von 4
Na, wer ist derjenige der nach Köln kommt?

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now