96 》Justin

1.1K 86 2
                                    

Freitag, 3. August 2018

Ich stand am Bahnhof in München und wartete auf Max. Hunderte von Menschen liefen an mir vorbei. In der Nähe stand ein junges Mädchen. Sie hatte braune Haare und ihr Blick war nur auf ihr Handy gerichtet. Ein fettes Grinsen zieht ihr Gesicht. Hätte ich nicht Helena würde ich sie ansprechen. Ich beobachtete das Mädchen weiter. Ich bewegte mich langsam in Richtung des Mädchens. Sie trug eine schwarze Hose und wenn man genauer hinsah, erkannte man, dass sie einen 'Rewilz'-Hoodie anhatte. Der Zug von Max fuhr vor. Durch die vielen Menschen, die den Zug verließen und diesen auch betraten, konnte ich das Mädchen nicht mehr erkennen.

Ich sah sie erst als Max in meine Richtung ging. Ich wollte diese wunderschöne Mädchen unbedingt ansprechen. Helena hin oder her. Doch dieses küsste gerade einen Jungen innig. Traurig und gleichzeitig enttäuscht, wandte ich mich Max zu. Dieser umarmte mich kurz.

"Hey, wem siehst du den so hinterher?", fragte Max und sah in die Richtung, in welche ich zuvor gesehen hatte. Doch das Mädchen war samt dem Jungen weg. Schade eigentlich, auch wenn sie ein Paar waren. Ich hätte diese braunhaarige Schönheit gerne angesprochen.

Gewidmet Frxncxscx_

Der Bruder meiner besten FreundinDonde viven las historias. Descúbrelo ahora