138 》Luca

1.1K 76 29
                                    

Mittwoch, 29. August 2018

Mein Blick wanderte zu der Person, die mein Zimmer betreten hatte. Das konnte nicht sein. Nein, dass musste ich mir einbilden. Nicht nach knapp 3 Jahren. Nein, dass musste ich träumen. Oder musste fantasieren. Jetzt ging es dahin mit mir. Ich schluchzte auf. So eine Scheiße. Jetzt bilde ich mir auch schon die Liebe meines Lebens ein. Er wohnte verdammt nochmal in Wien. Wieso sollte er jetzt nach 3 Jahren wieder zurückkommen?

Ich hörte leise Schritte, die zu meinem Bett kamen. Und dann senkte sich die Matratze neben mir. Damit war klar, er war hier. Sofort setzte ich mich auf und verpasste ihm eine. "Du mieser Wichser!", schrie ich aus und brach weinend zusammen. Mit Tränen in den Augen zog er mich an sich. Ich ließ es zu und schlang langsam meine Arme um ihn. Krallte mich letzten Endes sogar verzweifelt in sein Oberteil. Er war hier. Max Leonhard Kransen war wieder da!

So ein kleines Late Night Update. Bei anderen Storys habe ich Kapitel gelesen, in denen Wörtern von den Lesern vorgegeben wurden. Hättet ihr Bock drauf? Wenn ja, dann schreibt das in die Kommis mit 3 Wörtern.
Und jetzt gute Nacht, Leute

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt