146 》Laura

950 61 6
                                    

Mittwoch, 12. September 2018 (noch 6 Stunden)

Mittlerweile hatte ich mein Hochzeitskleid wieder ausgezogen und ordentlich aufgehangen. In 2Stunden müsste ich los, ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich würde heiraten. Ich würde einen wunderschönen jungen Mann heiraten, der mich liebte und ich ihn ... denke ich jedenfalls.

Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Ich freute mich, aber andererseits hatte ich Angst. Angst, dass falsche zu tun. Den Falschen zu heiraten. Mich auf den Falschen einzulassen. Ich wusste, dass Luca Florian nicht mag. Früher war mir sowas unendlich wichtig. Wieso jetzt nicht? Wollte ich vielleicht einfach Justin vergessen? Wollte ich endlich loslassen können? Aber loslassen werde ich nie können, immerhin musste ich Mauz wieder zusammen bringen ...


"Laura? Kann ich rein?", erklang es von der Tür. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Luz meine Tür geöffnet hatte und zu mir gekommen war. "Klar", erwiderte ich leise. Luca kam zum Bett und legte sich neben mich. Automatisch kuschelte ich mich an meinen Bruder. Lächelnd legte er seine Arme um mich.

Es herrschte Stille. Keiner von uns sagte etwas. Luca strich durch meine Haare und ich hatte meine Augen geschlossen. "Luz?", fragte ich irgendwann leise. "Laura?", fragte er ebenso leise. "Ich habe dich lieb", flüsterte ich. "Ich dich auch, meine Kleine."


Noch 5 ...

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now