99 》Justin

1.1K 75 10
                                    

Samstag, 4. August 2018

Irgendetwas hatte das Mädchen an sich, was mich extrem an jemanden erinnerte. An meine erste Freundin. An das Mädchen meiner Träume, dass ich eigentlich vergessen wollte. Anscheinend war ich so in Gedanken versunken, dass Max anfing zu lachen. "Hey, Jutt. Was ist den los?", fragte mich der Ältere. "Hmm, weiß nicht." "Komm schon erzähl", nörgelte Max und ließ sich neben mich auf mein Bett fallen. Wir hatten ein Zweierzimmer mit getrennten Betten. Erwartungsvoll sah Max mich von der Seite an. "Gestern war da so ein Mädchen am Bahnhof. Ich wollte das Mädchen ansprechen, aber als ich zu ihr wollte war sie weg", erklärte ich Max. "Aber du und Helena ..." Weiter kam er nicht, denn ich unterbrach ihn: "Ich weiß nicht, ob es damals die richtige Entscheidung war." "Was meinst du?", fragte Max neugierig und setzte sich hin.

"Ich meine, dass ich nicht weiß, ob ich mich damals für die Falsche entschieden habe." "Du bereust also, dass dich für Helena und nicht für Laura entschieden hast?" Ich nickte.

"DIE MUSIK IST GUT!", schrie mir Max ins Ohr und verschwand zur Bar. Er holte ein paar Drinks für ihn und mich. Er reichte mir den Drink und wir stoßen an und tranken. Wir wurden von Mädels angetanzt. Während ich darauf einging, machte Max sich auf den Weg zur Bar.

Gewidmet Juuley
Hat eigentlich jemand verstanden, wenn Justin am Bahnhof gesehen hat?

Morgen, 24.01, um 13.30 Uhr: das 100ste Kapitel

Der Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now