4

505 16 2
                                    

Adam

Ich mache Bryan, Robin und Taylor die Tür auf.

Als wir nach oben gehen wollen, hält uns Miranda auf. Ich verdrehe innerlich die Augen und atme tief durch.

"Hallo Jungs, mögt ihr vielleicht eine Kleinigkeit zu Essen?" sagt sie mit der übernatürlich freundlichen Stimme.

Ach Miranda. Du versuchst es immer und immer wieder. Der Zug ist schon längst abgefahren.
Wie kann ich ihr klar machen, dass sie schon lange keine Mutter für mich war.

"Wo sie so fragen Ms. Richert, hätten sie eventuell irgendwelche Snacks wie Kekse oder so da? Wir wollen ja nicht verhungern." sagt Bryan an Miranda gerichtet.

Er bemerkt den Blick nicht, den ich ihm zuwerfe. Er plappert einfach drauf los und schickt sie schlussendlich euphorisch in die Küche, nur um uns Essen zu holen.

Ich kenne die Jungs. Am Ende spielen wir eher mit dem Essen, als mit der Konsole.

Oben angekommen, legt sich Taylor in mein Bett und Bryan schmeißt sich auf ihn. Wir lachen über die Rangelei zwischen den beiden, bis ich aus dem Fenster sehe und checke, was Hope treibt.

Seit ich ihr, das eine mal, beim Umziehen zugesehen habe, hoffe ich immer mal auf eine zweite Show. Doch die bleibt mir erspart. Sie ist nun vorsichtiger.

Sollte sie auch.

Früher war das nicht so. Ich habe mich für Hope nicht interessiert. Sie sich auch nicht für mich, soweit ich weiß. Da war nur das eine mal letzte Silvester.

Bryan und Taylor treten auch ans Fenster. "Alter, ich hoffe für dich, dass du sie schon nackt gesehen hast." sagt Taylor. "Sie ist eine Bombe."

"Neben Hope zu wohnen.. was würde ich dafür tun! Sie ist so heiß geworden. "Bryan legt seine Hand an die Scheibe und schaut verträumt, als wäre dort eine Live Strip Show in Hopes Zimmer, wo sie in Leggings und Hoodie am Schreibtisch sitzt und die Beine angezogen hat.

Sie schaut wahrscheinlich einen Film oder so. Das macht sie in letzter Zeit oft.

"Vom einen Tag auf den anderen, wurde sie aus dem kleinen hässlichen Entlein ein heißer Schwan" sagt Bryan. "Mit Titten" fügt er grinsend hinzu. Taylor lacht, ich kann mir kein Schmunzeln verkneifen.

Hope ist heiß geworden, keine Frage. Sie trägt keine Zahnspange mehr und hat einen sexy Körper bekommen. Vielleicht liegt es an der Bräune, vielleicht auch einfach, wie Bryan gesagt hat, an ihren Brüsten, die gewachsen sind.

Soweit ich weiß, waren sie und ihre Mum in Spanien. Deshalb die Bräune wahrscheinlich.

"Tja, dann mach dich doch an sie ran." sage ich und schlage dabei Bryan auf den Rücken. Er lacht spöttisch. "Klar, sonst noch einen Wunsch?"

Da hat er Recht. Es ist unmöglich für jegliche Jungs, Annäherungsversuche bei Hope zu starten. Sie ist schon fast Eiskalt.

"Das ist doch eher ein Fall für dich, Adam" scherzt Taylor. Ich setze mich neben Robin auf mein Bett, der die Konsole schon angemacht hat und zockt.

Ein Fall für mich. Na klar. Ich kenne Hope, seit ich ein Knirps bin. Sie weiß schon zu viel, als das ich da irgendwas anfangen würde.

Außerdem sind da auch noch unsere Familien, die uns zwingen an Festtagen zusammen zu kommen und wir verpflichtet sind in unseren Familien zu feiern. Auch wenn ich weiß, dass Hope genau so wenig ein Familien Mensch ist wie ich.

Ihr ist es vielleicht nicht bewusst, doch ihr Fenster ist kaum zu und ich kann den nötigen Geschrei schon so hören.

Taylor und Bryan setzen sich vor uns auf den Boden und sehen zum Fernseher. Ich sehe nochmal zum Fenster und dann wieder zum Bildschirm.

"Ne, lass mal" sage ich.

Difference between Badboy and FuckboyDove le storie prendono vita. Scoprilo ora