7

497 13 1
                                    

Der Plan war es, etwas schickes anzuziehen. Etwas, was Jungs anspricht, hatte Alison zumindest gesagt.

Dass ich jedoch nichts finden werde, dass war mir nicht bedacht. Alle anderen schreiben wild in den Gruppenchat über Makeup und Kleider.

Was wäre so schlimm daran, eine Jeans und ein süßes T-shirt anzuziehen? Solange es mir gefällt, kann es allen egal sein, wie ich aussehe.

Deshalb sehe ich eine halbe Stunde später, zufrieden, in mein Spiegelbild. Ich trage kurze Jeans Shorts, kombiniert mit einem engen grauen Oberteil, dass an den Schultern frei ist.

Meine Haare sind glatt und vom Makeup brauche ich gar nicht anzufangen.

Solange ich mich irgendwie wohlfühle.

Später, als ich eine Nachricht von Skylar bekomme, dass sie unten steht und wartet, gehe ich mit einer kleinen Tasche nach unten. Ich trete ins Wohnzimmer, wo meine Mum auf der Couch liegt und schläft.

Meine Mum weiß, noch nichts von der Party. Doch meine Taktik ist immer dieselbe. Ich frage immer spontan und kurzfristig, weil sie mir so selten etwas verbietet. So sind meine Erfahrungen mit ihr.

Außerdem freut sie sich immer, wenn ich rausgehe und mich mit Freunden treffe, um mein 'Jungsein' genieße. Wie sie es nennt.

Ich tapse leise zu ihr und schalte den Fernseher aus. Dann bringe ich ihren Teller und ihr Glas in die Küche und stelle es in die Spüle. Mit einem kleinen Zettelchen, gehe ich in den Flur und lege ihn für sie auf den kleinen Garderoben Tisch, damit sie ihn später entdeckt.

Es ist schon 21 Uhr. Ich kann nachvollziehen, wieso sie schon eingeschlafen ist. Ich wollte ja schon vorhin beim Schminken kurz einnicken.

In meinen Schwarzen Chucks laufe ich raus, auf das Familienauto von Skylar zu und begrüße die anderen.

"Ihr seht alle super aus." sage ich wahrheitsgemäß. Es stimmt ja auch. Skylar und Allison tragen Röcke und jeweils ein süßes Oberteil, während Chloe wohl 2 Stunden an ihrem Aussehen gearbeitet hat. Sie trägt ein weißes Kleid und hat ihre blond gesträhnten Haare gelockt.

"Jetzt müssen wir noch zu Hanna. Dann geht's auf zur Party." sagt Skylar euphorisch. Die Mädels jubeln los. Ich lache nur auf.

Hätte ich jedoch geahnt, wo ich am Ende lande, wäre ich wohl eher nicht eingestiegen.

---

Adam

"Ex, Ex, Ex, Ex, Ex." ruft die Menge dem Jungen zu, der aus dem Schlauch einen vollen Fass Bier auszutrinken versucht. Ich kann darüber, wie meine Jungs nur lachen.

Wir stehen um den Kerl herum und sehen zu, wie er schwankt und schließlich zu Boden fällt. Nach 1 Minute springt er auf und schreit einmal auf, so dass die Menge anfängt zu Grölen.

Ich gehe lachend zur Couch zurück und setze mich mit dem Mädel unter meinem Arm darauf. Taylor springt auch drauf und greift zu einem Becher, der auf dem Tisch lag. Keine Ahnung, wem dieser Becher zuvor gehörte.

Ich spüre den Atem vom Mädchen neben mir an meinem Ohr. Sie flüstert mir irgendwelche Sachen zu, erwartet wahrscheinlich das ich angeturnt bin. Dann leckt sie auch schon an meinem Nacken. Sie beißt mir teilweise in die Schulter.

Ich fange den belustigten Blick von Bryan auf, der sich nun auch hinpflanzt. Er grinst über das Mädchen und ihre Lust auf mich. Ich grinse zurück und ziehe das Mädchen nun auf meinen Schoß. Während sie rittlings auf mir sitzt, küsst sie nun meine Lippen und streicht mit ihren Händen über meine Schultern, meine Brust und meinen Rücken. Ich lege meine auf ihren Hintern und drücke zu.

Irgendwann wandert ihr Mund wieder an meinen Hals und ich kann über ihrer Schulter den Eingang sehen, wo gerade eine neue Ladung Mädels reinmarschiert. Nicht alle Mädels ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich. Erst, ist es das Mädchen im weißen knappen Kleid. Dann geht sie zur Seite und ich erhasche das unschuldige Gesicht der süßen Hope.

Ach süße, unschuldige, kleine Hope. Dich habe ich hier gar nicht erwartet.

Difference between Badboy and FuckboyWhere stories live. Discover now