35

337 13 1
                                    

Adam

Ich weiß nicht genau, wieso es mich ärgerte. Es sollte mich nicht ärgern. Hope hat ihr Leben, sie kann machen, was sie will. Sie kann sich treffen, mit wem sie will. Und ich auch.

Also rief ich Bryan an. Wir machten in der Gruppe aus, wo wir uns treffen und wer was mitbringt.

Als wir vor einem Wohnblock standen, sah ich Bryan und Robin an. Robin hatte zwei Mädchen in seinen Armen, Bryan klingelte unten, während ich durch die Gruppe sah, welche Bryan noch Bescheid gab mitzukommen. Die Großzahl ist weiblich.

Wir hörten ein Summen und gingen alle rein. Im 4. Stock öffnete Taylor die Tür. Neben ihm ein rothaariges Mädchen, bloß mit seinem Shirt bekleidet. Sie schubste Taylor von sich und funkelte ihn wütend an. "Du hast gesagt es sind nur ein paar Freunde." sagte sie wütend.

"Wir sind ein paar Freunde!" sagte Bryan und drängelte sich in die Wohnung. Alle die vorbei gingen, klatschten mit Taylor ein.

---

Bisher habe ich nur ein Bier getrunken, aber ich wollte mehr. Ich wollte berauscht sein. Deshalb, nehme ich mir noch ein Bier und sehe mich um. Eine Mädchengruppe tuschelt und sie sehen kichernd in meine Richtung, bis die eine von ihnen einen Schritt wagt und sich in meine Richtung bewegt.

Sie stellt sich als Sara vor. Ich sehe abwesend über ihre Schulter. Tja Sara, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du fühlst dich ganz sicher nicht an wie Hope.

"Alter Naaa" ruft Bryan und legt mir den Arm auf die Schulter. "Darf ich kurz meinen Hübschling von dir entführen, meine Schönheit?" sagt er zu Sara und zwinkert ihr zu, bevor er mich mit zu Taylor zieht.

"Alle klar bei dir?" fragt mich Bryan. Ich runzle die Stirn.

"Was soll denn sein?" entgegne ich nur. Ich habe kein Bock auf diese Unterhaltung, denn Bryan ist eigentlich immer der witzige und gutgelaunte. Und jetzt versucht er der schlaue und vernünftige zu sein.

"Sag du es mir! Du hast mich angerufen." sagt er und Taylor meldet sich zu Wort. "Außerdem legst du in letzter Zeit keine mehr flach." sagt er und ich denke an Hope.

Ich schnaube laut und trinke erstmal großzügig mein Bier aus.

"Es ist wegen Hope Thomas oder? Ist es jetzt was ernstes zwischen euch?" sagte er und verdreht die Worte in seinem Mund, so dass es verachtend klingt.

"Was redest du da?" blaffe ich ihn sofort an. Er soll nicht darüber reden. Er soll nicht über sie reden.

"Ja was denn? Es ist doch war. Jeder redet über euch. Seid ihr zusammen oder was?" fragt Taylor aufgebracht.

"Wir sind nicht zusammen." sage ich wahrheitsgemäß.

"Und was habt ihr dann da am Laufen?" will er wissen.

"Wir haben nur Sex, verdammte scheiße. Ist das hier ein Verhör?" sage ich wütend und spucke ihnen versehentlich ins Gesicht.

Bryan lacht jetzt und wischt sind über das Gesicht. "Sag bloß!" Wir lachen alle drei. Und beide wischen noch mein Speichel aus dem Gesicht.

"Du hast ne heiße Nummer mit Hope alter! Das ist ja mal Ultra!" sagt Taylor jetzt.

Ja, das ist es. Es ist Ultra. Sie ist Ultra.

"Aber weil es ja nichts ernstes ist, kannst du auch andere flanken. Also? Worauf wartest du! Beweis doch, das es nichts ernstes ist" Bryan grinst und deutet auf die Leute hinter mir. Mehrheit weiblich.

Ich drücke ihm mein Bier in die Hand und steuere auf diese Sara von vorhin zu. Ich seufze leise. Sie ist etwas kleiner, also drehe ich sie um und hebe sie gleich hoch. Sie schlingt automatisch ihre Beine um meine Hüfte und krallt sich fest.

Ich höre im Hintergrund einige grölen und Sara lächelt und kichert ein wenig.

Um also zu beweisen, dass ich nichts festes mit Hope habe, küsse ich Sara und streiche meine Zunge über ihre Lippen.

Hope hat doch auch grad jemand anderen bei sich. Also darf ich das genauso.

Difference between Badboy and FuckboyWhere stories live. Discover now