49

331 11 0
                                    

Die Zeit verging wie im Flug. Bald war schon Halloween und es sollten die besten Partys steigen.

Die gesamte High School bereitete sich für diesen einen Festtag vor, als wäre es ihr eigener Geburtstag. Jedoch war die ganze Lehrerschaft gegen so ein Fest, bzw. Ball. Viele Schüler fingen an zu protestieren. Sie wollten unbedingt einen Halloween Ball.

Ich gehörte definitiv nicht zu der Sorte. Mir war es egal, was an diesem Tag geschah. Vielleicht würde ich mir irgendeinen Horrorfilm ansehen und mich unter meiner Decke verkriechen. Das war für mich die beste Option.

Doch die Mädels planen etwas anderes. Da der Hauptteil der High School nicht mehr an den Halloween Ball glaubt, fangen die meisten an, ihre eigene Halloween Party zu schmeißen. Es geht darum, wer mehr bieten kann und den meisten Alkohol oder so besorgt.

"Und Billy hat glaub ich einen riesen Pool bei sich. Das schreit doch nach einer Poolparty." sagte Alison.

"Ich denke, dass das sogar geplant war. Sara hat irgendwas in dieser Richtung angedeutet." Sara war Billys Freundin, soweit ich mich entsinne.

"Ach das ist doch voll langweilig. Drüben bei Andrew steigt eine hammer geile Party. Alle werden dort erscheinen." sagte Chloe mit großen leuchtenden Augen

Ich sah den anderen beim Diskutieren zu und am Ende entstand sogar ein kleiner Streit, weil sie sich nicht einigen konnte, zu wem sie sich verabredeten. So kam es z.B, dass Chloe überhaupt nicht mit wollte zum eigentlichen Ziel, also Billy's Party. Sie zog ein paar Football Player vor.

Alison wirkte angepisst und Hanna und Skylar waren auch nicht sehr begeistert, doch so war Chloe eben. Sie setzt ihren eigenen Kopf durch.

Die Mädels wollten ansetzen, um mich zu fragen, wie ich den Abend verbringe und ob ich nicht mitkommen wollte. Doch ich schüttelte ohne ein Wort gehört zu haben den Kopf, als alle mich erwartungsvoll ansahen.

Sie kannten mich. Einmal im Jahr bin ich bei einer kleinen Party mal dabei. Das kann ich mir zutrauen. Jedoch war ich schon auf einer, auf der viel zu viel meinerseits geschehen ist. Ich habe immer noch Paranoia, dass der Typ mit dem roten Pulli auftaucht, weil er kein Handy mehr hatte.

Als ich wie jeden Tag meinen Blick durch die Cafeteria gleiten ließ, sah ich Adam. Ich sah nur kurz hin, weil ich es nicht ertragen konnte, dass er wieder mit anderen Mädchen was machte. Als wir noch etwas hatten, waren andere Mädchen für ihn tabu gewesen. Das kam aber von ihm. Er hat sie von sich selbst abgestoßen.

Doch nun sitzen auf beiden Seiten neben ihm Mädchen und himmeln ihn an. Und ich finde es nur zum Kotzen. Mir gefällt der Anblick nicht. Ich kann nicht beschreiben, wie genau es sich in mir anfühlt. Und ich kann auch nicht erklären, wieso ich bei anderen Jungs nicht dasselbe spüre, wie bei Adam. Seine Freunde sitzen, genauso wie er, umgeben von Mädchen an dem Tisch und grapschen diese teilweise schon an.

Ich hasse es zusehen, wie schön es ihm anscheinend bei der ganzen Aufmerksamkeit geht. Ich hasse es, dass wir nicht mehr reden. Ich hasse es, wie er mich nicht beachtet und so tut, als würde er super zurecht kommen.

Er mag mich.

Das ist das einzige, woran ich mich festhalte und die Hoffnung nicht komplett aufgebe. Er hat gesagt, er hätte mich gern. Also wird er mich nicht aufgeben...denke ich.

Difference between Badboy and FuckboyWhere stories live. Discover now