1. Abschlussfahrt

12.5K 432 497
                                    

(POV. Nagisa)

Noch 10 Minuten...
Gedankenverloren tippte ich mit einem Stift auf mein Blatt und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Heute fiel mir das noch schwerer heute als sonst. Andauernd kreisten meine Gedanken um die bevorstehende Abschlussfahrt, die wir als Klasse unternehmen würden. Ich hatte das Gefühl, vor Vorfreude zu platzen.

Aber das war nicht das Einzige was mich ablenkte. Das komische Gefühl beobachtet zu werden, prickelte in meinem Nacken. Ich versuchte mich so klein wie möglich auf dem Stuhl zu machen und sah mich im Klassenraum um.

Bereits nach ein paar Sekunden blieb mein Blick an Karma hängen, der in der letzten Reihe saß. Er kippte mit dem Stuhl vor und zurück und wirkte mindestens genau so ungeduldig wie ich.

Als er merkte, dass ich ihn ansah, huschten seine Augen in meine Richtung und unsere Blicke trafen sich. Mein Bauch fühlte sich komisch an.

Freundlich lächelte ich ihn an. Aus seinem "Lass uns die Schule nachher abfackeln"- Blick, wurde ein leichtes Lächeln, bevor er sich wieder abwandte und Löcher in die Luft starrte. Verlegen drehte ich mich ebenfalls wieder um.

Meine Mutter würde dir bestimmt dabei helfen...

Ich fing wieder mit dem Tippen des Stiftes an und hörte Bitch-Sensei nur mit halbem Ohr zu, die gerade von einem ihrer Erlebnisse als Profikillerin erzählte. Das Gefühl Blicke im Nacken zu haben ließ mich immer noch nicht los. Langsam fühlte ich mich unwohl in meiner Haut.

,,Nagisa!", flüsterte plötzlich jemand und ich drehte mich zu Kayano um.
,,Was ist los?"
Sie deutete auf meinen Tisch. Vor mir lag ein Zettel. Von Rio, stand darauf.

Eigentlich wollte ich gar nicht wissen was sie mir wieder geschrieben hatte... Ihre Nachrichten waren immer so chaotisch. Dennoch faltete ich es auf und las:

Hey Nagi ❤ Soll ich dir einen Rock einpacken? Ich bin sicher am Strand wird's warm!

PS: Nicht vergessen die Beine zu rasieren!!

PPS: Ich kann dir auch einen Rasierer einpacken

PPPS: elektrisch oder normal? (¬‿¬)

Genervt sah ich Nakamura an. Sie kicherte und hörte erst damit auf, als ich den Zettel zerriss und in meine Hosentasche steckte. ,,Hey, ich hab in meiner schönsten Schrift geschrieben..."

Endlich klingelte es. Meine Mitschüler packten ihre Sachen ein und begannen sofort, sich über die Klassenfahrt zu unterhalten, aber ich sah im Augenwinkel, wie Karma eilig durch die Tür verschwand.

Ein Wunder dass er überhaupt hier ist... Sonst schwänzt er doch immer.

Ich schulterte meine Tasche und holte ihn auf dem Schulhof ein. ,,Hey!"
Er fuhr herum, sobald ich seine Schulter antippte. Wieso war er heute denn so durch den Wind?

,,Nagisa, hey." Gestresst ging er sich durch die Haare. ,,Gibt's einen Grund, weshalb du dich so von hinten anschleichst?"
,,Oh, hab ich dich erschreckt? Tut mir leid, war nicht extra", sagte ich schnell und lief neben ihm her, als er weiterging.

,,Ich habe mich nur gewundert, weil du so schnell verschwunden bist. Ist etwas nicht in Ordnung? Soll ich dich vielleicht alleine lassen?"
Ich wollte stehen bleiben, als Karma den Kopf schüttelte und mich am Rücken weiterschob.

How to love an Assassin ♡ KarmagisaWhere stories live. Discover now