Kapitel 70 | Vance

32.6K 987 130
                                    

Aus dem Wohnzimmer ertönen Pfiffe und ich weiß sofort, dass die Mädels fertig sind. Ich schaue Aaron nochmal fest in die Augen, ehe ich mich von der Küchentheke abstoße und ins Wohnzimmer laufe.

Damien ist schon auf direktem Weg zu Apríl. Ich kann nur den Kopf über meinen kleinen Bruder schütteln. Er will echt nichts anbrennen lassen und natürlich ist auch meine Apríl eines seiner Opfer.

Damien stellt sich dicht vor sie und streicht über ihr wunderschönes kurzes Haar. Es war eine gute Idee von Apríl sich die Haare abschneiden zu lassen. Ich bedauere es nur in der Hinsicht, weil ich es nicht mehr packen kann, um ihren Kopf nach hinten zu ziehen, während ich fest und hart von hinten in sie stoße.

Hallo, Hübsche.", sagt Damien auf Englisch. Natürlich versteht Apríl nichts und schaut ihn irritiert an.

„Sie versteht dich nicht, du Lappen. Hast du vergessen wo ich die letzten Jahre war?", frage ich Damien auf Spanisch, damit mich Apríl verstehen kann.

Ich gehe auf die Beiden zu und stelle mich neben meine junge Frau. Sofort lege ich meine Arme um ihre Taille und ziehe sie an mich.

„Apríl, das ist Damien, mein kleiner Bruder. Damien das ist Apríl, MEINE Frau. Also lass die Pfoten bei dir und suche dir ein Mädchen aus, welches du vögeln kannst.", stelle ich die beiden einander vor.

Warum verdammt nochmal hast du so eine geile Braut als Frau? Sie sieht so verdammt unschuldig aus. Ich wette, dass sie verdammt gut blasen kann.", sagt Damien auf Englisch und schaut Apríl mit Lustvollen Blick an.

Dieser Dreckssack kann es einfach nicht lassen. Ich löse meine Hand von Apríl und trete auf Damien zu. Dann packe ich ihm im Nacken und ziehe ihn ganz nah an mich heran.

Lass es Damien, wenn du keine gebrochene Nase haben willst. Apríl gehört mir, mir alleine. Also pass auf. Und sie kann verdammt gut blasen.", sage ich und löse mich wieder von meinem kleinen Bruder.

Er schaut nochmal kurz zu Apríl ehe er sich abwendet und sich einen Shot gönnt. Einen durchaus großen Shot. Ich verdrehe innerlich die Augen über Damien.

Wahrscheinlich darf ich ihn dann wieder aus irgendeiner Schlägerei holen, weil er das falsche Mädchen angebaggert hat.

„Gehen wir los?", fragt Rory. Sie ist schon angetrunken, das erkenne ich an ihren glasigen Augen und den geröteten Wangen.

Was bin ich froh, dass Rosslyn schwanger ist und nichts trinken kann. Sonst könnte Apríl nichts mit dem Abend anfangen. Zwar werde ich immer ein wachsames Auge auf sie haben, aber sie soll auch mit den Mädels tanzen gehen und ihren Spaß haben, ohne dass ich ihr auf Schritt und Tritt folge.

„Ja.", sage ich und nehme Apríls Hand. Als alle aus meinem Penthouse sind, schließe ich ab und gehe mit Apríl zum Aufzug, in dem schon alle stehen und auf uns warten. Nachdem wir bei den anderen angekommen sind, nimmt Aaron seine Fuß von der Tür weg, damit diese sich schließen kann.

Der Aufzug setzt sich in Bewegung und fährt nach unten. Dort steigen wir aus und laufen zum Vance. Da wir dort recht bekannt sich und das Vance nicht irgendein Club in New York ist, werden wir vom Türsteher hineingelassen.

Apríl schmiegt sich dicht an mich. Sofort lege ich meine Arme um ihre Taille und genieße das Gefühl, wenn sie sich immer an mich schmiegt.

Im Inneren dröhnt schon die Musik aus den Lautsprechern. Mein Blick ist die ganze Zeit auf Apríl gerichtet. Ich liebe es sie zu beobachten, wenn sie neue Orte entdeckt.

Sie hat dann immer diesen besonderen Ausdruck in den Augen, den ich so sehr mag.

Ein Mann kommt auf uns zu. Er trägt einen Anzug, seine Haare sind zurück gegelt. Das ist Vance Henderson höchst persönlich.

Leonardo Ramírez. Du hast dich lang nicht mehr blicken lassen, und dann erfahre ich auch noch, dass du für mehrere Wochen hier in New York warst.", sagt er und schlägt mit mir ein.

Tut mir leid, Kumpel. Ich habe nur eine Frau zu Hause gehabt.", sage ich und schaue auf Apríl hinunter. Als ich Vance wieder anschaue liegt sein Blick auf ihr. Er mustert sie von oben bis unten, und Apríl ist es unangenehm. Das merke ich, wie sie sich an mich drückt.

Vance Henderson.", sagt Vance, nimmt Apríls Hand und küsst ihre Handrücken. „Freut mich dich kennenzulernen..." Erwartungsvoll schaut Vance meine Frau an.

Das ist Apríl. Sie spricht kein Englisch. Nur spanisch.", sage ich.

Nun, spanisch kann ich nicht. Naja, der VIP-Bereich ist für euch frei. Bedient euch, die Getränke gehen auf mich. Du hast ja morgen Geburtstag hast. Ich lasse dir um Mitternacht Sekt bringen. Oder ist dir etwas Starkes lieber?", fragt Vance.

Für die Mädels Sekt, für uns Männer etwas Starkes.", sage ich. Vance nickt und geht an mir vorbei.

Ich nehme Apríl an die Hand und ziehe sie durch den Club in den VIP-Bereich, wo es sich schon alle auf der Couch bequem gemacht haben. Von einer Kellnerin bekommen alle ein Getränk vor sich hingestellt.

Wasser und ein Whisky." Die Kellnerin nickt und geht davon. Ich setze mich mit Apríl zu den anderen. Apríl schaut sich weiterhin im Club um. Ich lege meinen Arm um sie und lege meine Lippen kurz auf ihre Schläfe.

„Alles gut?", raune ich in ihr Ohr. Was bin ich froh, dass es im VIP-Bereich immer etwas leiser ist, als auf der Tanzfläche.

„Ja. Alles gut.", sagt Apríl. Die Kellnerin kommt wieder und stellt das Glas Wasser und den Whisky auf den Tisch ab. Ich bedanke mich und reiche Apríl das Wasser.

„Was ist das?", fragt Apríl und schaut das Glas misstrauisch an.

„Wasser. Den Alkohol lasse wir mal bei dir weg, princesa.", sage ich und küsse sie kurz.

„Dann trink aber auch nicht so viel okay?" Apríls Blick gleitet kurz zu meinen Geschwistern und deren Freunden, die schon ziemlich dicht sind.

„Nein, das werde ich nicht. Nicht heute Nacht.", sage ich und trinke einen Schluck aus dem Glas.

„Apríl, hast du Lust mit die Hüften zu schwingen?", fragt Rory auf Spanisch. Apríl sieht mich unsicher an. Ich nicke zustimmend und schaue dann zu Rosslyn und Rosalie. Rosslyn versteht und steht auf. Dann streckt sie die Hand nach meiner Frau aus.

„Komm, Süße. Wir tanzen ein bisschen.", sagt Rosslyn und zieht Apríl auf die Beine. Dann sind die Mädels weg. Außer Rosalie, die bleibt bei uns.

„Ich brauche unbedingt etwas Starkes.", sagt sie und trinkt meinen Whisky aus. Dann den von Aaron. Die Woche bei Diego hat sie mehr seelisch verletzt als ich angenommen habe. Ich muss sie so schnell wie möglich da rausholen.

„Was macht Diego mit dir?", frage ich ohne Umschweife.

„Was er mit mir macht? Auf jeden Fall nicht das, was ich mir von einem Ehemann gewünscht habe.", meint Rosalie und schaut mich einfach nur an. Sie muss nichts sagen. Ich weiß, dass er meiner Schwester körperliche Schmerzen zufügt. Dazu auch noch seelische.

.·.'.·.

Leute...

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Wir haben die 100K geknackt
und wir sind bei Kapitel 70 angekommen. Da ist überwältigend!

Vielen Dank.
Tausend Küsschen 💋 von mir an euch. Ich hätte nicht gedacht, dass Forced mal so gut bei euch ankommt.

ICH LIEBE EUCH 💓

l.g. Sunny Kyle 💛

Forced - Gefährliche LeidenschaftΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα