2- Weiss

1.2K 29 1
                                    


Angekommen im Studio erzählte ich Dardan wie mich der Typ abgefuckt hat. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 16 Uhr ist. Also entschied ich mich noch schnell daheim zu gehen um mich vorzubereiten. Ich rief Mariam an und gab ihr Bescheid, dass ich mit Dardan zur Feier komme und sie mich nicht mehr abholen müsste. Ich packte schnell meine Sachen und schon fuhr ich mit Dardy zu mir.

Daheim angekommen setzte sich Dardan auf dem Sofa und schaute Netflix. In der Zwischenzeit ging ich duschen und zog mir etwas schöneres an. Ich lockte meine Haare und schminkte mich noch ein bisschen.

Ich ging dann noch schnell in die Küche und füllte mir ein Glas mit Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dann noch schnell in die Küche und füllte mir ein Glas mit Wasser.
"Uuuuuuu" pfeifte Dardan hinter mir der an der Tür angelehnt war. Ich drehte mich um und schaute ihn mit gelangweilten Blick. "Wie spät ist es und wann beginnt die Party?" fragte ich und waschte dabei den Glas ab.
"Es ist 18 Uhr, du hast fast zwei volle motherfucking Stunden gebraucht zum fertig machen und die Party beginnt um 19:30" murmelte er. "Gut, wir können jetzt schon los und fahren noch schnell ins Shopping Center um ein Geschenk zu besorgen.", erklärte ich ihn und zog meine Air Force 1 an.
Schnell verließen wir das Haus und ich gab Dardan mein Handy damit er Musik spielt. Er machte ein Lied an, das ich nicht kannte.

"Baby ich weiß, dass du weißt ich zieh weiss
Vallah es tut mir so leid, ich hab so viele Fehler bin auf Alkohol und Beyda.
Und du weißt, dass ich weiß, dass du weinst, hast Geheimnisse schreibst mit mein'n Feind
Baby bitte geh mal denk nicht du bist Cataleya." summte Dardan mit.

Diese Stimme kam mir so bekannt vor aber vorher. "Dardan? Wer rappt das?", fragte ich unsicher.
"Samra, der Bruder ist heftig.", antwortete er mir begeistert. "Wieso fragst du eigentlich?" stellte er mir jetzt die Frage. "Seine Stimme kommt mir sehr bekannt vor aber wahrscheinlich täusche ich mich." erklärte ich und lächelte. Die Fahrt lief relativ ruhig, doch meine Gedanken waren bei dem mysteriösen Typen und bei Samras Stimme. Es hörte sich so besonders an.

Vor dem Shopping Center suchte ich noch schnell einen Parkplatz und stieg aus. Dardan fasste nach meiner Hand und ich ging in seinem Arm rein. Zuerst entschied ich mich in Douglas etwas zu kaufen, während Dardan draußen wartete. Die Mitarbeiterin war sehr höflich und bat mir Hilfe an. Da ich Juju nur von ihrer Musik kannte war die Entscheidung bisschen schwierig, jedoch schaffte ich es nach ca eine halbe Stunde ein Parfum zu kaufen. Als ich rausging bemerkte ich, dass Dardan sich mit einem gut aussehenden Mann unterhielten. Ohne zu zögern ging ich hin. Sofort erkannte ich wer es war.
Ich konnte es kaum glauben, da er einer der berühmstesten Rapper Deutschlands war. Vor mir stand Capital bra. "Hey! Was geht ab Bratina alles klar?" begrüßte er mich. "Hii! nichts bei dir?" antwortete ich und versuchte meine Nervorsität zu verstecken. Gott sei Dank mischte sich Dardan ein und fragte mich was ich für Juju gekauft hatte.

"Olympea, Paco Rabanne" antwortete ich kurz und lächelte ihn an. Mein Handy klingelte und Mariam rief mich an. "Ohhh Bitch hast du es geschafft ranzugehen?" fragte sie mich und lachte wie verrückt. "Mariam wir sehen uns eh in halbe Stunde außerdem war ich beschäftigt sorry bro" sagte ich kurz und schaute zu Capi der mich die ganze Zeit aufmerksam beobachtete.
"Ok ok wir sehen uns dann, wollte nur sicher sein, dass du kommst puppe" erklärte sie und legte auf. "Capi, Bruder wir sehen uns auf der Feier in halbe Stunde und können dann dort auch mit Samra weiter reden" verabschiedete sich Dardan und wir gingen zum Auto.
"Du hast Samra verpasst" grinste Dardan. Ich verdrehte nur meinen Augen und entdeckte den mysteriösen McDonalds Typen neben einem G-Wagon. Er rauchte eine Kippe und unsere Blicke trafen sich, jedoch schaute ich wieder weg und fuhr mit Dardy weg.

hii!
ich hoffe ihr seid gut drauf und dass es euch gefällt.
Schreibt mal bitte in den Kommis eure Meinung über der Storyyy.

Sag mir nicht|SAMRAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt