12-komplett zu

969 23 0
                                    


"Samra halt deine Fresse.",sagte ich genervt und parkte mein Auto vor dem Wohnhaus. Wir fuhren mit dem Lift hinauf und betraten die Wohnung . Schnell lief ich zu Dardans Sporttasche und suchte für die drei was zum anziehen. Danach nahm ich Decken und Bettwäschen für sie mit.

"Also wie wollt ihr pennen?",fragte ich und alle drei schauten mich verwirrt an. "Mit geschlossenen Augen.",antwortete Dardy, worauf die anderen zwei sich tot lachten und Capi "ich auch braaa.",hinzufügte. "Da du meine Cataleya bist schlafe ich mit dir.",lallte Samrush und kassierte dafür einen giftigen Blick von Dardan.
"Dardan geh in meinem Zimmer, zieh dich um und hier deine Decke und so und leg dich mal hin.",erklärte ich Dardan und er machte sich schon auf dem Weg. "Capi du pennst hier auf dem Sofa weil du besser Platz hast und Samra du folgst mir, weil du im Gästezimmer schläfst.",erzählte ich und die beiden nickten einfach. Ich gab Capi die Sachen und zog Samra mit ins Gästezimmer. "Hier kannst du pennen, Samrush.",sagte ich und zeigte auf dem Bett. Danach lief ich zum Fenster und zog die Jalusien runter, damit in der Früh kein Licht reinkommt. "Gute Nacht, Samra.",flüsterte ich, doch er schüttelte seinen Kopf. "Geh nicht, bleib bei mir.",murmelte er.
Ich überlegte was ich sagen soll, einerseits mochte ich seine Nähe, doch ich wollte ihn nicht so nah an mich lassen. "Bitte, bleib hier bei mir.",riss er mich aus meinen Gedanken und zog mich an der Hand auf das Bett. "Okay, warte ich geh mich umziehen.",willigte ich ein und lief schnell in meinem Zimmer wo Dardan schon pennte und machte mich schlafbereit. Danach ging ich ganz leise wieder zu Samra, er tippte irgendwas in seinem Handy rum und begann zu grinsen als er mich sah. Er machte ein Zeichen, dass ich mich neben ihm hinlegen soll, doch das war mir zu nah, also ließ ich Abstand und drehte mich zur Seite. Ich spürte wie Samra mich zu ihm zog und seinen Arm um meinen Bauch ließ. Seine Wärme war in den Moment einfach unbezahlbar. "Gute Nacht, Cataleya.",flüsterte er und ich antwortete auch mit "gute Nacht" und streichelte seinen Arm. In dem Moment vergaß ich irgendwie alles um mich und vergaß ich alles über ihn. Das er jeden Tag Bitches am Start hat, das er nur mit Gefühlen von Mädchen rumspielt, dass er kifft, raucht und trinkt. Alles war mir in dem Moment egal. Ich schloss meine Augen und fiel irgendwann mal in einen traumlosen Schlaf.

Als ich in der Früh aufwachte lag ich auf Samras Brust. Ich setzte mich auf und schaute ihn an. Als er schlief, schaute er viel süßer aus und er schaute gar nicht mehr so aus als ob er ein Fuckboy wäre. Seine Haare waren komplett durcheinander, aber es stand ihm trotzdem. Ich wollte aufstehen, doch er zog mich wieder zu sich. "Samra, lass mich.",murmelte ich und zappelte herum. "Hör auf herum zu springen und schlaf weiter.",brummte er und öffnete kurz seine Augen. Ich warf ein Blick auf der Uhr, die an der Wand hing und sie verriet mir, dass es schon 9:30 Uhr war. "Nein, komm wir stehen auf.",entschied ich und ging in die Küche. Ich packte schnell Tabellten raus, da die Jungs wahrscheinlich Kopfschmerzen haben. Kurz danach kam schon Capi und er schaute komplett fertig aus. "Alles gut bei dir?",fragte ich und er nickte nur. "Hab bisschen übertrieben gestern.",fügte er hinzu und hielt sich an den Kopf. "Kopfschmerzen bratan?",grinste Samra, gerade die Küche betrat. "Ich löse das gleich, hier sind die Tabletten, nimmt euch falls ihr braucht. Ich geh Dardan wecken.",erklärte ich. Als ich die Küche verließ hörte ich wie Samra zu Capi flüsterte, dass ich eine Krankheit habe, Leute aufzuwecken. Irgendwie stimmte das, und brachte mich sogar zum Grinsen. Leise schlich ich mir zu Dardan und schmiss mich auf ihn. "Auaaaa!",rief er und begann mich zu kitzeln. Ich begann richtig laut zu lachen und schrie Dardan, natürlich aus Spaß, dass er aufhören soll. Dardy und ich waren immer so drauf, wir beide waren gleich verrückt, deshalb waren wie wahrscheinlich auch so gut Freunde. "Eyyy was geht hier denn ab?",stürmte Samra in dem Zimmer und ich bemerkte wie sein Blick sich sofort verdunkelte.
"Geh runter von ihr sofort.",rief er zu Dardan, doch Dardy streckte ihm die Zunge raus und antwortete mit "Hol sie dir".
"Dardy man was wird das?",fragte ich und starb fast vor Lachen. Doch unser Lachen wurde von einem Klingeln an meiner Haustür unterbrochen.

Ich öffnete die Tür und 2 Polizisten standen von mir. Verwirrt schaute ich sie an und drehte mich zu den Jungs um, die ebenfalls fragend schauten.

"Aleyna Lemisky?",fragte einer der Polizisten.
"Ja, das bin ich.",antwortete ich unsicher.
"Sie werden festgenommen aufgrund des Drogenhandels und Körperverletzung",erklärte der Bulle und legte mir Handschellen an. Sofort kamen mir Tränen hoch und ich begann heftig zu zittern. "Was? Ich hab nichts gemacht, ich schwör. Bei Gott, es ist eine Lüge.",schluchzte ich.
"Herr Polizist? Sind Sie sich sicher, dass Sie nicht falsch liegen?",mischte sich Dardan an und streichelte mir über den Rücken.
"Ja, und jetzt kommen Sie mit",antwortete der andere Polizist und sie führten mich in Handschellen ab.

hii🥺
sorry, dass nichts kam.
Hab komplett vergessen was zu schreiben🥺

An alle meine Muslimen: gesegneten Ramadan❤🥺

Und an die anderen: passt auf euch auf🥺❤

Sag mir nicht|SAMRAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt