33- mit ihm

668 19 0
                                    


"Was habt ihr aus unser Haus gemacht?",rief Dardan ebenfalls empört. "Junge seid ihr behindert.",schrie ich sie an. Das Haus war voller Schmutz und überall lagen Pizza Kartons und leere Flaschen. "Wo ist Hüssein?",fragte ich angepisst. "Er ist schlafen, wir haben ihn schlafen geschickt.",grinste Capi. "Wie ein Baby.",lachte sich Nimo tot. "Hört auf zu lachen. Man wie schauts hier aus? Ihr hilft mir sofort beim Aufräumen auf, sonst dürft ihr nie wieder rein.",erklärte ich ganz Ernst und alle schauten mich geschockt an. "Ich packte meine Taschen und lief die Treppen hinauf. Ich stellte die Tüten in meinem Zimmer ab, nahm sein Geschenk und schlich mich in seinem Zimmer rein. Er schlief friedlich auf seinem Bett, zuckersüß sah er aus und wie ein einzigartig schönes Teddybär. Ich ließ die Tüte neben seinem Bett und kletterte zu ihm. Ich begann leicht kleine Küsse auf seinem Gesicht zu verteilen und streichelte seine Haare. "Ach Habibi, so wird man am liebsten geweckt.",sagte er mit einer schönen rauen Stimme. "Üff wenn du weißt, was die Jungs unten getan haben. Dardan befielt ihnen grad das Putzen, es schaut richtig schlimm aus und die Mädels kommen in 2 Stunden",seufzte ich und legte mich auf dem Rücken neben ihm. Er lag ebenfalls auf dem Rücken, doch drehte sich dann seitlich zu mir und legte einen Arm um mich. "Weißt du noch wie ich dich gestern um diese Uhrzeit angelogen habe, dass zwischen uns nichts ist.",grinste er. "Du hast mich voll verletzt, ich habe eine ganze Schachtel fertig geraucht und konnte mich nicht beruhigen. Ich hab richtig geweint.",erzählte ich und drehte mich zu ihm. "Ach Baby, so liebst du mich also?",sagte er und versuchte eine piepsige Stimme zu machen. "Mehr als du denkst.",hauchte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Lippen. "Mhmm nur so kurz?",meckerte er und streckte sich verlangend nach einem anderen. Er beugte sich auf mich und küsste mich langsam und voller Gefühl. "Endlich bist du meine.",raunte Hüssein mir ins Ohr.
"Nur deine.",lächelte ich ihm warm an und schubste ihn leicht von mir weg. "Ey was machst du?",meckerte er. "Warte guck. Hab was für dich.",freute ich mich und lief schnell zur Gucci Tüte. Ich nahm den Pullover raus und setzte mich wieder zu ihm. Das ist für dich Hayatim.",sagte ich stolz und übergab ihm den Pulli. "Habibti du musstest das nicht. Ich hab dir auch noch nichts gekauft.",freute er sich wie ein kleines Kind, doch wurde zu Ende des Satzes leiser. "Ist egal. Komm zieh den an.",sagte ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. "Cataleya schau mich an. Dir sollte es nicht peinlich sein.",befahl er mir und drehte meinen Kopf zu ihm. Er zog sich sein Hoodie über dem Kopf und blieb in einem Unterhemd vor mir. Ich beobachtete jedes sichtbare Zentimeter von ihm. Danach zog er auch sein Unterhemd aus und blieb oberkörperfrei vor mir. Ich schaute ihm mit großen Augen zu. "Mach Bild, dann hast du es immer, aber mach Mund zuerst zu, sonst sabberst du noch.",zwinkerte er mir zu. Sofort blickte ich weg und lief aus dem Zimmer. "Habibi warte. Hilf mir runter.",rief er und ich ging wieder zurück und half ihm. "Danke für den Pulli Baby. Finde den richtig krass.",bedankte er sich und ich nickte glücklich. "Nima bring noch den Müll raus und Zuna du bereitest die Shisha vor.",ertönte Dardan aus dem Wohnzimmer. Er kommandierte die Jungs hin und her was mich und Samra zum Kichern brachte. "Dardan kannst du uns kurz helfen?",bat ich und er brachte uns auf dem Sofa. "Richtig schön hast du hier gemacht.",lobte ich ihn und er grinste nur. Zuna kam mit der Shisha und stellte sie ab. "Ruf auch Nash und Kalazh an, die Jungs wollen bestimmt auch kommen.",sagte Samrush zu Azet und er rief sie an. "Sie kommen um ca 20 Uhr.",gab er uns Bescheid und schaltete Musik ein. Ich kuschelte mich bei Samra ein und legte seinen Arm um mich. Er gab mir noch paar Küsse auf dem Kopf und begann sich mit den Jungs zu unterhalten. Ich schrieb noch ein bisschen mit den Mädels, aber es dauerte noch eine Stunde bis die kamen.
"Wann kommt eigentlich dein neues Lied?",fragte Nimo und bildete paar Rauchringe. "Ich weiß nicht, muss schauen so.",sagte ich und Samra streichelte meinen Rücken. "Sie ist die beste Deutschrapperin und gehört zu dem besten Deutschrapper also zu mir.",grinster er stolz. Irgendwann fielen auch meine Augen zu.

Sag mir nicht|SAMRANơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ