20-hart

840 22 0
                                    


"Man Capi, halt deine Fresse. Wie kommst du drauf?",meckerte ich und zündete mir eine Kippe an. "Bruder ich hab bemerkt, dass es zwischen euch funkt. Ich hab grad gesehen, wie du über sie redest. Du hast bis jetzt nur über Amira so geredet und ich hab deine Blicke auf sie auch gemerkt und wie du mit ihr umgehst. Außer gestern Abend, wo du verkackt hast.",grinste er weiter. "Man Vlad ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber eine Sache hab ich bemerkt seitdem ich sie so kennengelernt hab ich kein Bock mehr auf andere Weiber, außer ich will mich ablenken.",erzählte ich und zog genüsslich an meiner Zigarette. Ich liebe es zu rauchen, auch wenn viele labbern, es sei ungesund oder ich rauch zu viel, mich beruhigt es einfach und mir tuts einfach gut. "Das ist auch schon mal ein Zeichen.",überlegte Capi und zündete sich auch eine Zigarette an. "Was wollen wir heute machen?",wechselte ich das Thema. "Bratan heute geh ich mit meinen Kindern mal was machen. Also bist du allein.",zuckte er mit den Schultern und rauchte dann weiter. "Aaah tamam ich geh dann mal heim und seh noch.",sagte ich und verabschiedete mich.
Ich fuhr heim und ging sofort duschen. Als ich wieder rauskam, war schon Leyla von der Arbeit zurück. Ich setzte mich auf dem Sofa und scrollte durch Insta herum bis ein Bild von Aleyna kam. Cüsss wieso muss sie so gut aussehen und diese Hurensöhne sich in den Kommentare an sie ranlassen. Ich kommentierte darunter nur "💯❤". "Hüssein!",rief plötzlich Leyla. "Hmmm",gab ich genervt zurück. "Junge was ist mit dir los? Ich ruf 20mal dein Name und antwortest nicht. An was denkst du schon wieder?",meckerte sie. "An was geiles.",grinste ich und schrieb Vincent ich wäre in 15 Minuten im Studio. Daraufhin verdrehte sie ihre Augen und verschwand in die Küche wahrscheinlich. Kurz danach verließ ich auch die Wohnung. Ich stoppte vor einem Cafe um mir was zum Essen zu kaufen und was ich sah regte mich sehr auf. Meine Aleyna saß an einem Tisch mit Nader Jindoui. Was hatte sie mit dem Bastard zutun. Kurz danach kam auch die Frau von dem Hund. Ich rief Aleyna an, während ich sie dabei beobachtete. Sie guckte auf ihr Handy und ich schwör, ich konnte ein Lächeln erkennen und schon hörte ich ihre Stimme aus dem Hörer:"Hüssein ich kann grad nicht sprechen. Kann ich dich später anrufen?"
"Hä wieso? Wo bist du?",machte ich auf unwissend. "Ich ahm bin grad mit Louisa und ihr Mann in einem Cafe, wir sprechen etwas ab.",erzählte sie mir, was ich eigentlich schon wusste. Zumindest log sie mich nicht an. Ich legte auf und spazierte in dem Cafe. Am Anfang spielte ich vor, dass ich sie nicht gesehen habe, doch ich hielt es nicht mehr lange aus, also ging ich zu denen hin und stellte mich hinter Aleyna. Ich bemerkte wie sich Nader, der Hund, anspannte und mich mit Blicke killte. Doch ich küsste Aleyna auf der Wange und raunte ihr "Überraschung" ins Ohr. Sie schreckte kurz auf, doch dann streichelte sie nur meinen Kopf. Ich setzte mich neben ihr und legte einen Arm um sie. "Hüssein, was machst du hier?",fragte sie leise und ich bemerkte, dass sie sich bisschen schämte vor den anderen. "Ich fahr ins Studio, hab mich aber gestoppt um mir ein Kaffe zu holen. Hab dich aber dann gesehen und ja.",sagte ich und schaute stolz zu Nader. "Können wir kurz weiterreden wegen dem Video und so?",unterbrach Louisa und wir beide nickten. Nader warf mir währendessen nur giftige Blicke zu. Obwohl ich das machen soll, nachdem er mich zerstört hat.
"Seid ihr zusammen?",brummte Nader und zog Louisa näher zu sich. Bevor Aleyna was sagen kann, übernahm ich das Wort:"noch nicht."
Aleyna schaute mich verwirrt an, doch ich zwinkerte ihr zu. "Ahm Samra, können wir mal so unter Männer reden?",fragte Nader und versuchte nett zu wirken. "Ja bra, sicher.",antwortete ich und stand auf. Wir gingen hinter dem Cafe und schon verschwand unser nettes Schauspiel, da unsere Mädls nicht dabei waren. "Hab dir gesagt du sollst dich nicht in unserer Nähe blicken."zischte er und spannte sich komplett an. "Deine Nähe? Bruder du liegst da falsch. Ich wollte nur meine Aleyna grüßen.",provozierte ich ihn und lachte noch dazu. "Willst du sie auch zerstören wie meine Schwester damals ha? Willst du dass sie auch herum heult wie Amira damals?",rief er aufgebracht. Und damit verschwand auch meine ganze provokante Laune. "Wir wissen beide, was für ein Junge ich war. Wir wissen beide, wie viel ich für deine Schwester getan habe. Der Einzige hier, der mich von ihr getrennt hast, warst du. Du meintest immer ich wäre nicht gut genug für sie du hurensohn!",zischte ich und wurde ebenfalls aggressiv. "Würdest du nen Junkie mit deiner Schwester zusammen lassen?",fragte er wütend. "Würde er so viel kämpfen für sie wie ich für Amira, würde ich es ihr erlauben.",sagte ich selbstsicher.

"Ich bin aber nicht wie du und hätte ich es erlaubt, wäre Baba immer gegen dich und du weißt das genau. Nur Anne und Amira waren auf deiner Seite und Amira hast du verloren, als du diesen Dreck ziehen begannst.",erzählte er und versuchte sich zu beruhigen. Genau als ich darauf antworten wollte, hörte ich Aleynas Stimme meinen Namen rufen und schon hörte ich ihre Schritte nähern. "Ja Bruder genau. Du kannst aber nicht entscheiden wo ich mich blicken soll.",lachte ich und verschwand Richtung Aleyna arroganter als Erdogan.

hii😙
ich hoffe es gefällt euch✌🏻

Sag mir nicht|SAMRAWhere stories live. Discover now