52- Aus

552 20 7
                                    

"Ich hasse dich einfach.",flüsterte ich und schmiss die Waffe auf dem Boden. "Samra, ich würd lieber sterben, anstatt das dir was passiert.",hauchte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er legte seinen Armen um mich und drückte mich fest an sich.

"Es kann nicht unser Ende sein, wenn wir noch am Anfang sind.",sagte er ruhig und küsste meinen Haaransatz. "Wieso hast du es mir nicht erzählt? Keiner musste es wissen.",nuschelte ich und strich über seiner Wange. "Ich wollte es nicht riskieren, Habibi. Ich hab das alles nur für uns getan, verzeih mir einfach.",erzählte er und küsste meine Wange. Er zog laut meinen Duft ein und legte seinen Arm um meiner Hüfte. "Bei Gott soll ich dich je wieder loslassen, dann sollte mich Gott zu sich holen.",hauchte er und zog mich an der Hüfte mit ihm ins Wohnzimmer.
"Unsere kleinen Tauben sind wieder back in the love game.",grinste Capi. "Siehst du, Zemer, hab dir gesagt, dass alles gut wird.",lächelte mich Dardan an und wir setzten uns neben Luciano.

"Ich bin so glücklich, dich wieder bei mir zu haben.",flüsterte er. "Ich auch, Baby.",antwortete ich und kuschelte mich an seinem Arm. "Ey bratans, wir ziehen das morgen durch.",meinte Capi und baute eine Shisha auf.
"Wartet mal kurz, ich habe Aleyna zwei Songs geschrieben. Ich muss ins Studio aufnehmen.",sprang Samra auf. "Bleib bei mir, du gehst morgen.",nuschelte ich. "Hüssein Bruder, sie klebt jetzt an dir wie ein Kaugummi.",lachte sich Nimo tot. "Üff, was soll man sagen, Aleyna meine Liebe, wie du siehst, gefällts nicht jedem wie wir jede Sekunde zusammenkleben. Aber mir hat diese Woche ohne sie gerreicht, ich hatte das Gefühl, ich geh bald drauf, prde sie nicht wieder meine sein",grinste er mich an und zog mich auf den Beinen. "Jaja, ihr seid halt die süßten. Süßter Rapperpaar 2020, was für Amerika.",lachte Nimo. "Kannste aber annehmen.",rief Samra und wir schlugen ein. "Hol schnell deine Sachen und nimm deine Kopfhörer mit, sonst wirst du die Lieder hören, Baby.",sagte er und ich lief schnell in meinem Zimmer.

Ich sah in den Spiegel und ich sah wirklich schlimm aus, also zog ich mich in eine enge high waist Jeans und einen großen Givenchy Pulli von Samra um. Schnell tuschte ich meine Wimpern und ließ meine lange glatte Haare über den Schulter runter hängen.

"Habibti, bist du fertig?",rief Samra und ich lief runter zu ihm. "Ja bin ich.",antwortete ich. "Jungs, wir sehen uns, falls was ist, wir sind im Studio mit Lukas und Greckoe.",gab er Bescheid. "Überigens, mein Pulli steht dir baba.",zwinkerte er mir zu und wir stiegen in dem Auto.

"Tut mir so leid, was du durchgemacht hast, wegen mir. Ich habe so viele Fehler und du liebst mich trotzdem. Ich bin Gott so dankbar, dass er mir dich geschenkt hat. Du bist einer der schönsten Dinge, die ich je in meinem Leben bekommen habe.",erzählte er und küsste meine Hand. "Hüssein, bitte tue mir das nie wieder an. Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel du mir bedeutest und was ich alles für dich machen würde.",antwortete ich und vereinte meine Hand mit seiner.

Mein Handy klingelte paar Mal, so dass ich genervt darauf schaute. "Wer schreibt?",fragte er. "Keine Ahnung, eine private Nummer.",antwortete ich und klickte auf dem Chat. Es war ein Bild mit Samra und mir, wo er mich damals auf den Studiobalkon küsste, darunter stand "Was würde denn dein Vater dazu sagen, kleine? Angeblich in Berlin wegen Musik, aber küsst und lässt dich von Rapper knallen.".

"Zeig mal.",sagte Samrush und nahm mir mein Handy ab. "Wer ist das?",fragte er und ich merkte wie er sich anspannte und sein Gesichtsausdruck sich verfinsterte.


das wars mit der Lesenacht bros😙😙
Der Kapitel kam bisschen früher, weil ich kein Akku mehr habe🥺

Sag mir nicht|SAMRADonde viven las historias. Descúbrelo ahora