11-Vergangenheit

1K 23 4
                                    


"Aleyna?",schaute er mich geshockt an und weitete seine Augen.

"Nein, deine Mutter.",antwortete ich und verdrehte meine Augen. Ich werde nie vergessen, was er mir damals angetan hat. Er war der Grund, wieso ich jetzt so bin und wieso meine Beziehung mit meiner Familie so ist. Wegen ihm habe ich soviel gelitten und die einzigen die an meiner Seiten waren, sind Dardan und alle die Mädels. Ich bin Gott dankbar, dass er mir den richtigen Weg gezeigt hat und ich damals Schluss gemacht habe. Obwohl ich auch in genau wie nach der Beziehung sehr viel gelitten habe.

"Warum so frech? Das ist wirklich das Erste was du sagst nach den 2 Jahren.",grinste er weiterhin ekelhaft.

"Wer bist du überhaupt? Muss ich dich kennen oder was?",regte ich mich auf.

"Ach baby",lachte er und streichelte meinen Arm.

"Fass mich nicht an",zischte ich und schaute mich nach Samra um. Wo zur Hölle war er, wenn man ihn braucht.

"Lass sie los, du Hund!",ertönte Samra seine Stimme hinter mir.

Sofort ließ mich Emir los und lachte auf. "Also lässt du dich von ihm jetzt ficken.",brachte er raus. Daraufhin spannte sich Samra an und zog ihn den Kragen raus aus McDonalds.

"Was labberst du?",gab ich von mir und guckte Samra an.
Doch Samra ließ ihn nicht antworten sondern machte ihm paar Sachen klar. "Wehe ich seh dich noch einmal in ihrer Nähe ich zerfetz dich und deine ganze Familie.",zischte Samra wütend und zog mich zum Auto.
Wir stiegen in dem Auto und er startete sofort das Motor. Ich blickte ihn stumm an und wusste nicht was ich sagen soll. Doch Gott sei Dank unterbrach er die unangenehme Stille und fragte mich wer das war.
"Emir, mein Ex.",murmelte ich und schämte mich so sehr für meine Beziehung mit Emir. Ich bereute es so sehr, doch ich konnte es jetzt nicht mehr ändern. "Bereust du es?",fragte er vorsichtig und ich nickte nur. Wieder tat mir Samras Nähe gut, doch ich wollte mich nicht nicht verlieren, weil ich genau wusste, wie schlimm er mich verletzen konnte.
"Fahr mich einfach heim bitte. Ich will allein sein.",bat ich ihn, aber er schüttelte seinen Kopf:" nein, jetzt alleine zu sein ist keine gute Idee."

"Wieso? Wieso juckt dich das Ganze jetzt? Wieso tust du so?",fragte ich und versuchte ihn zu verstehen.
Ich konnte erkennen, wie er selber die Antworten auf diese Frage nicht hatte. "Weil ich Samra bin.",sagte er nach einer Zeit, was mich zum Lachen brachte. "Lach öfter, es steht dir Habibi.",fügte er hinzu unf grinste mich süß an. Ich mochte ihn grad wieder mehr als geplant und freute mich irgendwie, dass er grad bei mir war, denn er lenkte mich ab.
Zuhause angekommen rief ich Dardan mit Facetime an und erzählte ich, dabei bemerkte ich wie Samrush mich die ganze Zeit beobachtete.
[...]
Mittlerweile ist es Abend und Samra ist schon weg. Ich guckte mir Samra seine Story an und sah, dass er in der Shishabar war mit der unerwartesten Person: Dardan. Da es eigentlich erst 21 Uhr war, hatte ich Lust, deren Feier zu unterbrechen. Also lief ich schnell in Kleiderraum und suchte mir was richtiges geiles zum Anziehen.

 Also lief ich schnell in Kleiderraum und suchte mir was richtiges geiles zum Anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stylte mich fertig und in einer knappen halben Stunde verließ ich schon das Haus. Angekommen in der Shishabar spürrte ich schon die ekelhafte Blicke von den Typen. Selbstbewusst spazierte ich bis zum VIP-Bereich und suchte Dardan. Schnell erkannte ich ihn, doch er und Samra saßen mit dem Rücken zu mir, sodass sie mich nicht sehen können. Erstaunlicherweise waren keine Bitches in deren Nähe, was mir auch gefiel, aber irgendwie auch nicht, da mir klar wurde, dass es eher ein Jungsabend war. Ich überlegte schon ob ich wieder heim gehen soll, doch ich entschied mich zu bleiben, da ich zu fresh aussah.
Mit schnellen Schritten ging ich zu deren Tisch und hörte schon wie sich die Jungs wunderten was ich hier machte.
"Helloooo",rief ich erfreut und  jeder der Jungs also Azet, Zuna, Nimo, Nash, Capi, Dardan und natürlich Samra grüßte zurück. Ich setzte mich zwischen Dardan und Capi und führte einen Smalltalk mit denen. Vor mir saß Nash, der mich die ganze Zeit musterte, doch ich versuchte es zu ignorieren. Jedoch klappte das nicht, da sich Samra einmischte und ihm einen lauten "Gaff nicht mehr" zurief. Sofort warf Nash ihm einen giftigen Blick zu und jeder begann zu Lachen.
Mittlerweile war es schon 23:30 und die Jungs waren fast alle voll besoffen. Ich trank auch, doch nicht so viel. Nur ein Glas, da ich fahren musste genau wie Zuna und Nash. Da ich müde war entschied ich mich zu gehen, jedoch nicht alleine. Da Capi, Dardan und Samra schon komplett zu waren und ihnen schlecht war, nahm ich sie mit zu mir und kümmerte mich um sie. Die Fahrt war komplett still bis Samra ganz laut mir sagte:

"Aleyna du bist meine Cataleya."



omgggg leuteeee
Heute 23:59
Capital bra ft. Loredana- NICHT VERDIENT
es wird anders krasssss
Wer freut sich auch komplett drauf
(Nur schade dass Samra nicht mehr auf dem Song ist, sein teil war baba🥺) trotzdem bin ich am ausrasten🥵
Was sagt ihr so?🥵

Sag mir nicht|SAMRAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt