4-Jibrail und Iblis

1.2K 27 6
                                    


Er drehte mich zu ihm um. "Samra", flüsterte ich. "Ich hab dir ja gesagt wir sind noch nicht fertig Aleyna. Denk nicht nur weil die Jungs hinter dir stehen, dass ich dir nichts antun kann.", raunte er in meinem Ohr. Eine Gänsehaut und Angst verbreitete sich in meinem Körper, aber gleichzeitig mochte ich seine Nähe. Er war ein Engel und ein Teufel gleichzeitig. Jibrail und Iblis. Ich wollte ihn wegdrücken, aber er war zu schwer. Er legte seine Hand auf meinem Oberschenkel und fuhr ab und runter. Wieder verbreitete sich eine Gänsehaut und ich bekam nur ein leises "Lass mich in Ruhe" heraus. Er lachte und drückte mich noch näher an sich. Er stütze seine Hände links und rechts neben meinem Kopf und seufzte:"Leg dich nie wieder an mit mir, denn es endet für dich nicht gut" sagte er und ließ mich los. Genau als er gehen wollte öffnete ich meinen Mund und zitierte sein Text: "Du hast gut gespielt, doch jetzt sind wir fertig und du verlierst."

Er drehte sich wieder zu mir um und kam in meiner Richtung mit schnellen Schritten. Sein Blick war aggressiv und er machte mir eine riesen Angst, also lief ich schnell ins Frauenklo.
Ich ging zum Waschbecken und dachte darüber nach was vorher passiert ist. Samra hasst mich völlig, ich ihn aber auch, jedoch mochte ich seine Nähe. Ich holte mein Lippenstift raus und erfrischte meine Lippen kurz. Danach kam mir das Lied was ich heute aufgenommen hatte in den Gedanken und ich begann es leise vor mir vorzurappen.

"Bleibe fort, ich halt mein Wort, denn sowas kommt solang ich leb nur einmal vor.
Eigentor, was für zweite Chance?
Ich geb dir allerhöchstens nur noch einen Korb"

"Als ob jemanden was von dir will, damit du einen Korb gibst. Wahrscheinlich hattest du nicht mal deinen ersten Kuss", lachte Hussein.
Ich schaute in den Spiegel und sah ihm hinter mir. "Bist du schwul oder wieso benutzt du das Frauenklo?",fragte ich und sein Lachen verging sofort. Er wollte auf mich zu kommen, doch Juju kam rein. "Samraaaa, Brudi, das hier ist Frauenklo. Die andere Tür ist für dich." erklärte sie ihm und ich grinste ihn stolz an. Er funkelte mich böse an und verschwand.

-Zeitsprung: 2 Wochen

Seit 10 Minuten klingelte mein Wecker. Es sind seit Jujus Feier 2 Wochen vergangen und seitdem hab ich Hussein auch nicht mehr gesehen. Ich war irgendwie glücklich darüber, da mich jetzt keiner bedrohen konnte.   Ich öffnete meine Augen und sah auf die Uhr 8:30. Es war relativ früh, aber seit der Feier verbringe ich jeden Tag mit Nash und heute holte er mich fürs Frühstücken ab. Ich mag ihn, jedoch nur freundschaftlich, was ich bei ihm nicht so sagen kann. Man merkt, dass er mehr will, ich ignoriere es einfach und mache so als ob ich es nicht sehen würde.

Mein Handy piepste und ich bemerkte 4 neue Nachrichten.

Nash❤: er ist in 5 minuten bei dir. sei fertig

Ale: ok wir sehen uns dann😙
Instagram (3):

@capital_bra: hey bratina was geht ab? bock heute mit mir und dardan ins studio zu kommen?

@capital_bra möchte dir folgen

@samra möchte dir folgen

Warte, warte was? Ich war mehr als geshockt. Samra wollte mir folgen, obwohl er mich hasst. Seine Anfrage machte mich so glücklich, jedoch war er nichts besonderes. Ich nahm die beiden an und schrieb Capi zurück.

Ale: hii Capi, ja ich komm um 11 Uhr vorbei. Soll ich was mitnehmen?

Capi: zieh dich einfach gemütlich an, so zum chillen

Von unten hörte ich ein Hupen, ich nahm an, dass es Nash war, also schrieb ich ihm, dass er mir noch 5 Minuten geben soll. Ich zog schnell einen Jogginganzug an und schminkte mich leicht. Meine Haare ließ ich einfach Natur offen.

Schnell zog ich meine Schuhe an und ging runter, doch im Auto saß nicht die erwartete Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell zog ich meine Schuhe an und ging runter, doch im Auto saß nicht die erwartete Person.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Nash.

Ale: Wieso ist er da?

Nash: Ich bin schon im Studio und er wollte dich abholen, weil er nur 2 Straßen entfernt wohnt

Ich verdrehte meine Augen und marschierte zum Auto.

hii was geht ab?
hoffe es ist euch nicht zu langweilig
schreibt einfach in kommis wie es euch gefällt.

Sag mir nicht|SAMRAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt