24-neu

719 21 1
                                    


Seit dem Vorfall, wo ich fast um mein Leben kam ist eine Woche vergangen. Selin, Melisa und Mira sind in meiner Wohnungen eingezogen und ich habe schon das meiste meiner Sachen eingepackt. Mein Zimmer habe ich Mira gelassen und den Kleiderraum haben   wir in Schlafzimmer für Melisa verändert. Möbel und das Ganze lasse ich den Mädels, da ich mein neues Zimmer sowieso anders einrichten möchte. Wir haben schon  Häuser gesehen, doch irgendwie gefielen die uns bis jetzt nicht. Heute besuchen mir noch eine Vills und ich hoffe, dass es diesmal passt. Ich muss gestehen, dass Capi sich am meisten gefreut hat, jedoch ging seine Freude weg als Mariam unser Angebot ablehnte. Er versucht sie zwar noch zu überreden, doch sie will ihr Zuhause nicht verlassen. Zwischen Mariam und Vladislav läuft was, doch sie gehen es angeblich langsam an. Bei mir und Samra hat sich nicht viel geändert, außer dass wir uns sehr nah gekommen sind, also wir verbringen jeden Tag zusammen aber momentan sind wir wieder zerstritten.  Und das war nur wegen seiner geisteskranke Eifersucht. Gestern waren wir in der Stadt und uns haben paar Jungs gestoppt und die haben versucht mich zu klären, dabei ist Samra ausgetickt und ist rasend eifersüchtig geworden, obwohl er nichtmal das Recht dafür hat. Danach haben wir uns unnötig gestritten und das wars.
Auf jeden Fall hab ich mich grad fertig gemacht und blicke noch einmal in den Spiegel.

Auf jeden Fall hab ich mich grad fertig gemacht und blicke noch einmal in den Spiegel

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


(Braune haare man kennts)

Schnell verabschiedete ich mich von den Girls und lief zum Dardans Auto. Ich stieg ein und begrüßte meinen besten Freund. Danach fuhren wir auch schon los. Dort angekommen trafen wir auch schon Capi und Samra, doch Samra schaute mich nicht mal an. Ist ja nicht meine Schuld wenn Jungs mich anmachen, immerhin bin ich auch fame und schaue gut aus. Wir schauten uns das Haus an und entschieden uns es zu kaufen. Jeder von uns würde ein Viertel zahlen, ich habe lange gebraucht die Jungs zu überreden, dass ich auch beteiligt sein möchte, aber wie man sieht hat meine Überzeugungskraft gut gewirkt.
Das größte Zimmer gehörte auf jeden Fall mir und wir konnten heute schon den Umzug starten. "Wie lange werdet ihr nicht reden?",fragte Capi und Dardan stimmte ihm zu. Ich zuckte mit den Schultern und meinte ich wäre unschuldig. "Was für unschuldig? Wieso hast du nicht nein gesagt als die beiden dich nach Foto gefragt haben haa?",regte Samrush sich wieder auf. "Sagst du auch zu Weiber die Bild  Fotos wollen nein, nur weil ich eifer bin?",motzte ich zurück."Achso ist das. Du bist also eifer auf meine Weiber.",grinste er. "Nein und träum jetzt nicht.",zickte ich. "Man Bratans streitet euch nicht mehr, es sind normale Fans. Und ihr müsst euch vertragen, da wir grad die Papiere fürs Haus unterschrieben haben.",mischte Capi sich ein und wir beide nickten nur. Auf einmal kam Samra auf mich zu und drückte mir von hinten mehrere Küsse auf der Wange "Habibi Albi.",raunte er in meinem Ohr, dass ich eine Gänsehaut bekam. "Guck sie an. Wieso seid ihr eigentlich nicht zusammen?",unterbrach uns Capital. "Da ist nichts.",versuchte ich mich rauszureden, doch Dardy zog seine Augenbrauen hinauf und machte einen "dein Ernst"-Blick. Ich drehte mich zu Samra um und schaute ihn verzweifelt an. Er bückte sich nur zu mir und zwinkerte mir zu. "Also Leute wir müssen euch was gestehen.",begann er. "Aleyna und ich sind seit 1 und 1/2 Wochen zusammen, sie schämte sich bis jetzt und wusste nicht wie sie es sagen soll.",erzählte er und ich zog die ganze  Zeit an seinem Pulli, da ich nicht wollte, dass er so eine Scheiße weiterredet, doch er ignorierte mich und sagte weiter:"Deshalb hatten wir auch vorher Streit, man kennt ja Beziehungsstress."
Bevor die anderen was sagen konnte, kam die Frau mit 4 Haustürschlüssel. "Die gehören euch, genau wie das Haus. Viel Glück und an euch zwei: ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen wie süß ihr seid.",sprach die Arbeiterin und verschwand. "Geil,das Haus gehört uns?.",freute ich mich. "Aleyna du schuldest mir eine Erklärung mit der Samra Sache.",meckerte Dardan. "Der Idiot macht nur Spaß, er ist wahrscheinlich wieder drauf.",klärte ich auf und ging ins Haus. Zugeben muss ich, dass zwischen mir und Samra was funkelte, und seitdem er mich das letzte Mal im Studio küsste, hatte er mit keinen Weibern zu tun. Ich weiß nicht, was wir waren, manchmal benahm er sich als ob wir schon ewig ein Paar waren, und manchmal war er ein distanzierter Freund. Eine Sache war mir klar: Er bedeutete mir viel, sehr viel sogar.

hiii✌🏻
Bei den beiden läuftssssss brosss
wie läufts bei euchhhh?

Sag mir nicht|SAMRAWhere stories live. Discover now