54-Sessions

513 18 2
                                    

Samra's Sicht

"Ist das wirklich ernst gemeint?",fragte sie mich zitternd und Tränen rollten ihre Wangen runter. "Ja, ich kann mir mit dir meine Zukunft vorstellen.",lächelte ich. "Ja ich will, ich möchte deine Verlobte sein.",sagte sie aufgeregt und ich wischte ihre Tränen weg.
Ich öffnete die kleine Schachtel, die ich in der Früh noch gekauft hatte. Drinnen befanden sich zwei Armbänder und zwei Ringe in der Mitte. Auf meinem Armband stand "Aleyna" und auf ihrem "Hüssein". Ihr Ring war aus 24 Karat Gold und ein  26 Karat Diamant mit einen eingravierten H. Meins war auch aus Gold, und einen silbernen A graviert. Für viele kommt das wie eine Arroganz rüber, da die Schmuckteile nicht wirklich günstig waren. Doch was sind schon 6000 Euro, wenn ich mit einem Song zehn mal so viel verdiene.

Ich steckte ihr den Ring  und legte ihr den Armband um, ebenfalls legte sie mir meinen Armband um und steckte mir den Ring auf. "Ich liebe dich so sehr.",hauchte sie und küsste meine Wange. "Ich dich auch, Habibti.",beantwortete ihre Aussage und setzte mich neben ihr.

"Samra, Bruder kommst du? Lukas hat den Beat fertig!",rief Greckoe aus dem Nebenzimmer. "Komme gleich.",rief ich zurück. Ich war Gott, so dankbar, dass ich die beiden hatte. Die waren wie meine Brüder und ich konnte denen alles anvertrauen.

"Komm geh du hin, und ich bleib hier okay?",nuschelte meine Aleyna und küsste meine Hand. "Wie du willst. Aber davor, gib mir noch ein Kuss.",grinste ich und legte meine Lippen auf ihre. Augenblicklich erwiederte sie den Kuss und begann mir durch die Haare zu fahren. "Komm, geh, die warten auf dich.",hauchte sie und ich nickte nur.
[...]

"Rote Lippen wie ein Rosengarten.
Spiegeln sich in Zifferblatt der Chronographen.
Zwischen Drogen, Hochhäuser und Modemarken.
Verbrenn mein G-Wagon
Es war kein Motorschaden.
Deine Augenfarbe grün, meine braun,
Ja du weißt, dass ich lüg, doch du musst mir vertrauen,
ich bin sehr verletztlich,
Dein Herz zerbrechlich,
Unser Blut auf dem Perserteppich.
Gib ihm Kickdown, ich halt an der Shell, babe.
Sie sagt "habibi du fährst du zu schnell",babe babe
Ich würd dich nicht verlassen,
Nicht für 10 Mio,
Die Augen lügen nie, chico
Da liegt weiß schon wieder, ich zieh lines, schon wieder und du weinst schon wieder, rrrraaa.
Ich hab dir versprochen, dass ich nie mehr zieh, baebae, baebae
Doch du siehst ich bin wieder nicht clean, baebae
Du hast es nicht verdient, du sagst, dass du mich hasst.
Doch ich weiß, dass du mich liebst, baebae.",ertönte mein neu aufgenommener Song aus den Lautsprecher.

Ich postete noch eine Story, damit und ging dann wieder rüber zu Aleyna, die auf dem Bett eingepennt war. Ich deckte sie zu und ging dann wieder zu den Jungs. "Gib mir auch nen Red Bull.",bat ich und Lukas spendete mir einen. "Habt ihr noch Kippen? Meine sind aus.",fragte ich, doch die verneinten. "Ich habe, aber Chesterfield, die schmecken dir aber nicht.",meinte Greckoe. "Tamam, ich geh schnell Tankstelle und komme gleich. Passt auf Aleyna auf.",rief ich und verließ schnell das Studio.

Ich entschied mich zu Fuß zur Tankstelle zu gehen, da es eh nur 10 Minuten von da entfernt war.
Angekommen bei der Tankstelle, stoppten mich paar Fans wegen den Fotos.
"Zwei Mal Marlboro rot bitte.",sagte ich und bekam die Schachteln. "12 Euro.",antwortete die Kassierin und ich gab ihr einen 20er.
Ich nahm mein Restgeld und verließ das Gebäude. Vor dem Eingang stoppte ich und konzentrierte mich darauf, die Packung zu öffnen.

"Hüssein?",ertönte eine piepsige Stimme hinter mir, die  mich verändert hat.

🥺🥺🥺

Sag mir nicht|SAMRAWhere stories live. Discover now