43- 24 Stunden

517 15 2
                                    

Ich packte mein Handy raus und wählte Aleynas Nummer. "Baby.",ertönte ihre süße Stimme aus dem Hörer, was mich innerlich noch mehr fickte. "Ja Habibi. Ich komme jetzt heim. Die Jungs gehen ins Studio, da ich alleine mit dir sein möchte.",antwortete ich und überspielte meine zerbrechliche Stimmung. Ihr Kichern malte mir ein schwaches Lächeln auf den Lippen und ich fuhr heim. Meine Schwester nahm Hassun mit. Daheim angekommen wartete sie auf mich. Als ich sie sah, hatte ich das Gefühl, mein Herz würde zerbrechen. Sie gehörte mir nur noch zwei Tage. Und das schlimmste war, wie soll ich ihr sagen, dass es zu Ende ist. Wie soll ich ihr kleines Herz brechen?

Sie sprang in meinen Armen und umarmte mich ganz fest. "Hab mir Sorgen gemacht. Was ist passiert?",nuschelte sie und küsste meine Wange. "Musst dir keine machen, mein Bruder Hassun hat irgendeine Scheiße gebaut und ich musste ihm raushelfen. Und was is das für ein Kuss man.",beschwerte ich mich und legte meine Lippen auf ihre. Ihre weiche Lippen waren so schön und ich war stolz, dass sie nur mir gehörten. Ich hebte sie auf und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte. Ohne den Kuss zu unterbrechen zog ich meine Schuhe aus und stieg mit ihr bis in ihrer Zimmer. Ich ließ sie auf ihrem Bett runter und zog meine Jacke aus. Aleyna zog mich auf sie und ich begann ihr Hals zu küssen, was sie leicht zum Stöhnen brachte. Es war schonmal ein Zeichen, dass es ihr gefiel. Die Lust in mir stieg immer mehr und ich wollte es endlich mit ihr es haben. Schnell zog mir Aleyna mein T-shirt aus und fuhr mit ihren Händen ab und unter auf meiner Brust. Ich zog ihr Oberteil aus und verteilte mehrere Küsse auf ihrer Brust. "Bist du sicher, dass du es willst?",hauchte ich und sie nickte nur, danach zog sie mich auf sich und küsste mich ganz lange auf den Lippen.

Ich fuhr ihre perfekte Seiten hinunter und zog auch ihre Jogginghose aus. Sie machte mir meinen Gucci-Gürtel aus und ich schlüpfte schnell aus meiner Hose und aus meinen Boxer. Ich schob ihr Tanga bei Seite, zog mir einen Kondom über und drang in sie rein. Laut stöhnte sie meinen Namen bis wir beide kamen. Außer Atem ließ ich mich neben ihr fallen und Aleyna deckte uns auf. Ich zog sie zu mir und sie legte ihr Kopf auf meiner Brust. "Es war das Beste was ich je hatte.",grinste ich, worauf sie ein "ich auch" kicherte. Doch der Gedanke, dass ich sie in bald verlieren würde, ließ nicht los.

hii Leute,
also vielleicht habt ihr es bemerkt, vielleicht auch nicht abeeeer ich habe nen neuen Cover für das Buch.
Also mal vielen, vielen Dank an Frau_Meral . Ich finde den richtig krass schön🥺🥺🥺.

und können wir mal bitte reden wie geil Samra IMMER und ÜBERALL aussieht damn🥰

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

und können wir mal bitte reden wie geil Samra IMMER und ÜBERALL aussieht damn🥰

Sag mir nicht|SAMRAOnde histórias criam vida. Descubra agora