5- anders

1.1K 26 4
                                    


Ich stieg ein und Samra begrüßte mich mit einem kalten Hey. Ich setzte einen gespielten Lächeln auf, damit er nicht mitbekommt, wie genervt ich bin, dass er da ist. Ich blickte zu ihm und er starrte mich einfach nur an.

"Fahr los, auf was wartest du?" sagte ich. "Wenn du willst, kannst dein Bild machen, dann hast du es jeder Zeit dabei.",fügte ich hinzu und grinste.
"Halt dein Maul!",murmelte er und warf seine Kippe weg, danach fuhr er los. Nach ca 10 Minuten waren wir dort. Bra Musik Studio ist doch näher als gedacht. Wir stiegen aus und Samra ging vor. Er redete während der Fahrt gar kein Wort mit mir und jetzt auch nicht. Irgendwie machte mich das traurig, doch ich warf diese Gedanken weg, als wir das Studio betraten und mich die Jungs begrüßten.

"Zemer!", rief Dardan erfreut und zog mich in einer festen Umarmung.

"Baby ich hab dich auch vermisst" grinste ich und küsste ihn auf der Wange. Mein Blick huschte zu Samra, der sich anspannte und mit lauten Schritten aus dem Raum verschwand.

"Ey Capi, wo ist die Küche? will mir was zum Trinken holen" rief ich zu Capi und er zeigte mir auf den Gang.

"Zweite Tür links, bratina" erklärte er und ich marschierte los. In der Küche war Samra und er gönnte sich ein Stück Pizza. Ich holte mir einen Red Bull und fragte Samrush:"Darf ich auch was?"
"Baby ich hab dich auch vermisst!",äffte er mir nach. "Ja darfst du und jetzt nerv nicht",fügte er hinzu. Ich nahm mir ein Stück Pizza und küsste ihn auf der Wange. Ich murmelte noch ein leises Danke in seinem Ohr. Er schaute mich geshockt an und bevor er noch was sagen konnte verschwand ich aus der Küche. Ich setzte mich auf dem Sofa neben Nash und hörte Capi beim Rappen zu. Er war so talentiert. Paar Minuten später kam auch Hussein durch die Tür spaziert. Er blickte zu mir und dann zu Nash.

"Du hast da Glitzer an deiner Wange.",sagte Nash und zeigte auf seiner Wange. Scheiße, da waren meine Lippen wegen dem Lipgloss.

"Bah weh junge,was ist das?",meckerte Samra und schaute mich genervt an.
Er setzte sich neben mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn ab und zu, aber ich schubste seine Hand weg. Doch der Araber legte seine Hand wieder dort und machhe weiter. Also legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter. Ich hatte mich seit meinem Ex bei keinen Jungen mehr so nah wohl gefühlt. Nur seine Nähe machte mich glücklich, obwohl ich ihn angeblich nicht leiden konnte. Ich guckte auf sein Handy und bemerkte, dass er ein Bild von uns gemacht hat.

"Schick mir das",murmelte ich und er lächelte mich warm an. Danach widmete er sich wieder seinem Handy. Irgendwann schlief ich mit dem Kopf auf seiner Schulter ein.

Als ich meine Augen öffnete erblickte ich Samras Handy. Es war auf seinem Schoß und es piepste paar Mal hintereinander.

"Leyla😘" schrieb ihm.

Sofort stand ich auf und guckte um mich herum. Keine Spur von Capi, Dardan oder Nash. Ich holte mein Handy raus und schrieb Dardan wo die wären. Ich guckte zu Samra, der so süß schlief also machte ich ein Foto von ihm. Jedoch war es ein Fail, da ich Blitz eingeschaltet hatte und er dadurch wach wurde.

"Was machst du man?",brummte er. "Nichts",antwortete ich kurz und setzte mich neben ihn. Er schaute mir tief in den Augen und dann auf meine Lippen. Samra kam mir immer näher, jedoch brach er keine Sekunde den Blickkontakt. Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich ganz nah an sich. "Hüssein",flüsterte ich kaum hörbar. Doch er ignorierte es und legte seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich seinen Kuss. Tausende Glücksgefühle lösten sich in mir auf und mir wurde klar, dass mir Samra doch wichtiger war als geplant und als es sein soll. Ich mochte ihn, er war anders als andere Jungs, die ich kannte.

Doch der Moment war zu schön, dass es nicht unterbricht wird. Ein Husten ertönte hinter uns und eine bekannte Stimme gab von sich:"Also so ist das."

hii🥺
wie gefällt euch die story bis jetzt?
lasst mal bisschen feedback in den kommis😙

Sag mir nicht|SAMRADonde viven las historias. Descúbrelo ahora