53- Versprechen

547 18 9
                                    

"Welcher Hurensohn könnte das sein?",überlegte er. "Keine Ahnung, aber es juckt mich auch nicht. Egal ob es meinen Eltern gefallen wird oder nicht, du bist der Richtige für mich und mit oder ohne deren Unterstützung würde ich bis am Ende der Welt mit dir gehen.",beruhigte  ich ihn und liefen zusammen in dem Studio.

"Gott, wann werden bei uns auch mal die Probleme aufhören?",seufzte er. "Was ist los Malacka?",fragte Greckoe und schlug mit meinem Freund ein. "Immer diese Drecksbastarde.",regte er sich auf. "Habibi komm mal, beruhige dich.",sagte ich süß und zog ihm mit in einem Schlafzimmer. Ich setzte mich auf dem Bett und er neben mir. Er stütze seine Arme an den Beinen und seufzte laut. "Wieso können wir keine Ruhe haben?",jammerte er. "Habibi, von mir aus kann es mein Vater erfahren, was wird er mir antun können? Ich bin 23 Jahre, verdiene mein Geld selbstständig. Wo war er als ich die Schule nicht schaffte? Ich bleibe bei dir, egal was ist.",redete ich ihn ein und er legte einen Arm um mich. "Du bist wirklich ein Engel geschickt von Allah.",nuschelte er und küsste meine Wange.

"Baby, ich will dich was fragen. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, ich will dich, ich hab ernste Absichten.",sagte er und stand auf. Er blickte mir tief in den Augen und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz  jeder Zeit raus springen würde. "Ich weiß, ich hab sehr viele Fehler und du liebst mich trotz all' den Fehlern. Deine Liebe bedeutet mir alles und ist das Einzige, was mich am Leben gehalten hat, als wir getrennt waren. Du bist das Schönste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist. Obwohl ich dachte, ich könnte nie wieder lieben, hast du mir gezeigt, wie es ist sich Kopf über in jemanden verliebt zu sein. Nur der Gedanke jemals von dir getrennt zu sein, bringt mich um. Ich würd dich nicht verlassen, nicht für 10 Mio. Ich kann nicht in Worte fassen, wie es mir leid tut. Du bist die Einzige, die mich am Leben hält, die es geschafft hat vom Koks wegzukommen. Habibti, ich würde die ganze Welt für dich verbrennen. Egal was ist, ich werde dich nie loslassen. Für dich geh ich lieber drauf, anstatt dass du wieder wegen mir weinst. Versprochen. Ich weiß, dass wir noch viel durchmachen müssen. Wir haben noch tausende Probleme, aber ich weiß noch eine Sache. Das wir zwei zusammen stärker sind und alles schaffen können. Ich kann nicht ohne dich, Hayatim. Ich will damit, dass du weißt ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und werde bis zum letzten Atemzug nicht aufhören dich zu lieben, versprochen. Möge der Tod uns scheiden und ich werde dich weiterhin lieben. Deshalb will ich, dass du meine wirst.",sagte er ruhig und streichelte mir meine Wange und eine Freudeträne, die runter rollte.

Seine Worte berührten mich so sehr und ich war zu Gott, die dankbarste Person auf der ganzen Welt. "Habibti, ich habe eine Frage, vielleicht gehts zu schnell, aber ich liebe dich.",sagte er und hockte sich vor mir.
Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche raus und fragte mich:

"Aleyna, Habibti, Willst du meine Verlobte werden und später meine Frau?".

Sag mir nicht|SAMRAWhere stories live. Discover now