14- Ekelhaft

915 18 0
                                    


"Nicht so schnell.",sagte er ruhig und schubste die Tür auf. "Junge was willst du? Du und deine Frau wollten mich für nichts einsperren lassen!",schrie ich und schubste ihn aus meiner Wohnung raus. "Ey Kleine, bleib mal locker. Genau deswegen bin ich hier.",brummte er und er kam mir bedrohlich zu. "Du hörst mir jetzt zu und schreist mich nie wieder an, sonst kommt nächstes mal Khalil zu dir und ich schwöre es dir dein Gesichg wird nicht mehr so bildhübsch sein.",fügte er und grinste. "Glaubst hab ich jetzt Angst oder was?",verdrehte ich meine Augen und schaute ihn fragend an. "Zur Sache jetzt. Khalil, Anna und ich haben dich einsperren lassen für den Jungs. Deine Freunde waren letztes Mal nicht nett zu uns und sie wollen uns nicht zahlen und hab auch andere moralische Schulden bei uns. Also mussten wir sie erinnern, dass wir noch warten.", erklärte er und versuchte dabei so nett zu klingeln, als ob er Tiere pflegen würde.
"Geh raus.",murmelte ich, da ich nichts von seine Geschichten hören wollte. "Du glaubst mir nicht oder?",fragte er und ging raus. "Ich habe gar kein Grund dir zu glauben. Grüß deine Frau von mir und sag ihr, dass wenn es mal ein Treffen mit ihr sein wird, wird sie mal was erleben.",sagte ich und knallte ihn die Tür zu.
Ich ging zurück in die Küche und kümmerte mich um mein Essen. Doch meine innere Stimme und meine Gedanken ließen mich nicht los. Vielleicht stimmte das mit den Schulden. Aber Dardan und ich hatten doch keine Geheimnisse oder? Was wenn er mir, das doch verheimlichte genau wie sein Kontakt zu Selin. Ich entschied mich, ihn darauf anzusprechen und die Sache zu klären, wie die Ehrenfrau tun.
Ich wollte mich nicht zu fresh stylen, da ich kein Bock hatte, jedoch hat ich so ein Gefühl, dass Samra auch dort ist und ich wollte gut aussehen. Irgendwie wusste ich und fragte mich selber seitdem es mich intressierte wie ich aussehe vor allem wegen einem Mann, aber trotzdem wollte ich , dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf gehe.

 Irgendwie wusste ich und fragte mich selber seitdem es mich intressierte wie ich aussehe vor allem wegen einem Mann, aber trotzdem wollte ich , dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf gehe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Am Ende sah ich so aus, ich weiß, so auf locker, aber keiner soll checken, dass ich mir für ihn Mühe gebe.
Schnell packte ich noch meine LV Tasche und lief die Treppen runter. Im Auto schaltete ich laut Musik ein und raste so schnell ins Studio, dass ich in 7 Minuten dort war. Mein Fahrstil war einfach geisteskrank. Ich liebe es mit hohe Geschwindigkeit im AMG zu rasen, es gibt mir das Gefühl ich würd fliegen. Schon als ich klein war, habe ich Auto fahren geliebt und mein Traum war es schon immer ein AMG zu lenken. Mittlerweile besitze ich selber wundervolle Autos, die man oft im Fernsehen oder bei Kylie Jenner sieht. Da mir die Jungs ein Schlüssel gaben, musste ich nicht klingeln. Zu meiner Verwunderung sperrten die Jungs die Tür nicht zu wie immer. Der Grund, warum ich auch einen Schlüssel besaß war sehr leicht erklarbar. Da BRA Studios näher an meiner und Dardans Wohnung war, entschieden wir hier aufzunehmen und damit ich jederzeit reinkomme, bekam ich von Capi mein  eigener Schlüssel. Also platzte ich gleich rein und blieb wie eine Statue stehen. Die Aussicht war einfach anders ekelhaft.

hii✌🏻
heute mal ein bisschen kürzer Kapitel, sorryyy🥺

Sag mir nicht|SAMRAWhere stories live. Discover now