4 | Mach sitz

16.5K 322 11
                                    

Ich wache erschrocken auf, als ich ein lautes Geräusch wahrnehme. Der Mann von gestern schlägt mit einem Metallstab an die Zellstäbe. Mehrere Männer gehen durch den Gang und holen einige der anderen aus den Zellen. Einige gehen brav mit, einige werden regelrecht raus gezerrt.

Ein mir fremder Mann öffnet nun auch meine Zelle und sieht streng und abwertend auf mich runter. "Auf allen Vieren. Mitkommen."

"Wie soll das mit der Decke und ohne Klamotten gehen?", frage ich leise und bekomme sofort die Konsequenz zu spüren. Er packt mich am Hals und zerrt mich einfach ohne ein weiteres Wort mit aus der Zelle. Verzweifelt ringe ich dabei nach Luft und winde mich in seinem Griff.

Sein Griff lockert sich erst, als wir in einem kleinen Raum angekommen sind. Ich huste heftig und krümme mich leicht, ehe ich schnell meinen nackten Körper mit meinen Armen versuche zu verdecken. Von ihm kommt darauf nur ein spöttisches Lachen. Ich sehe zu ihm auf und stelle fest, dass sich nichts weiter als ein Sofa und ein großer Schrank in diesem Zimmer befinden. Es gibt keine Fenster, oder sonst irgendwas anderes.

"Du wirst mich ab jetzt nur noch 'Meister' nennen, bis sich ein Käufer für dich gefunden hat. Jeden meiner Befehle musst du ohne zu zögern ausführen, andernfalls wirst du bestraft. Die Ausbildung hier wird nur die Grundlagen beinhalten, dein neuer Meister wird dir dann alles nach seinen Vorlieben beibringen bzw. beibringen lassen."

Während ich mir weiter gequält über den Hals reibe, nicke ich verstehend, um keinen weiteren Ärger zu bekommen. Ich beobachte ihn dabei, wie er etwas aus dem großen Schrank holt. So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen und er scheint mir meine Verwirrung anzusehen.

Dreckig grinsend erklärt er, "Du wirst erst durch deinen neuen Meister das erste Mal kommen dürfen. Hier wirst du lernen es ohne auszuhalten." Mit diesen Worten kommt er immer näher und ehe ich zurückweichen kann, drückt er meine Beine grob auseinander und befestigt das fremde etwas an meinem Glied. Es ist eng und sehr unangenehm. "Das verhindert, dass du kommst.", beantwortet er meine nicht gestellte Frage. Danach geht er zu dem Sofa und setzt sich.

"Komm her", knurrt er und ich stehe auf und gehe zu ihm. Sofort falle ich jedoch nach einer schallenden Ohrfeige auf den Boden. Meine Wange brennt und Tränen steigen mir in die Augen. Er zieht mich an meinen Haaren hoch. "Habe ich dir erlaubt aufzustehen? Du wirst gefälligst wie ein Tier auf dem Boden kriechen. Egal ob du nun Sachen trägst oder nicht!"

Ängstlich nicke ich und krabbele das kleine Stück zurück zu ihm. Jetzt schon merke ich wie meine Knie schmerzen. Er grinst gehässig und spricht ruhig, "Und nun mach brav sitz." Ohne zu zögern, setze ich mich vor ihn und werde durch leichtes Tätscheln auf den Kopf belohnt.

Noch nie habe ich mich so wertlos gefühlt wie jetzt. Stumm sehe ich also auf den Boden und warte auf seinen nächsten Befehl. Er lässt mich weiter die Tricks eines einfachen Köters machen, doch wenn ich ehrlich bin, ist mir das ganz recht. Lieber so, als irgendwas widerliches machen zu müssen.

Ich lege mich bei seinem letzten Befehl auf den Rücken und spreize meine Beine mit den Händen weit auseinander. Meine Wangen sind hoch rot und ich würde am liebsten im Boden versinken. Er leckt sich über die Lippen, "Schade dass du jungfräulich bleiben musst." Ich verziehe mein Gesicht und merke erst dann die deutliche Beule, die sich an seiner Hose abzeichnet.

Er beginnt wieder dreckig zu grinsen und ich sehe ihn mit großen Augen an. Er will doch nicht etwa, dass ich...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huhu ^^
Würde mich über etwas Feedback oder generell Kommentare freuen.
Fallen euch vielleicht gute Namen für Lowlifes oder auch Sentakus bzw Pawas ein? Also Vornamen wie auch Nachnamen.

LowlifeWhere stories live. Discover now