13 | Ein Geschenk für Daddy

12.1K 272 10
                                    

Durch ein sanftes Streicheln erwache ich langsam aus meinem Schlaf. Automatisch schnurre ich und lege die Ohren entspannt an. Doch es sind nicht Daddys Hände die mich streicheln, also öffne ich verschlafen meine Augen und betrachte die Person bei mir. Es ist die Frau, die mir das angetan hat...

Sie schmunzelt und krault mich hinter einem Ohr. "Ich werde dich gleich zu deinem Daddy zurück bringen. Willst du ihm nicht eine Freude bereiten?" fragt sie mich und ich erkenne eindeutig ein belustigtes Funkeln in ihren Augen. Ist das ein Trick? Trotzdem würde ich Daddy gerne eine Freude machen, da er bisher der war der mich am besten behandelt.

Ein wenig wundere ich mich über diese Gedanken. Ich habe mich doch nicht verliebt oder? Es ist sicher nur, weil sonst alle so grausam sind.

Die Frau nickt zufrieden und steht von der Bettkante auf. "Dann folge mir kleiner" meint sie noch, bevor sie aus dem Zimmer stolziert. Sie ist eine hübsche Frau, doch trotzdem lässt mich das irgendwie kalt.

Ich folge ihr also durch, wie ich vermute, das Kellergewölbe, welches wohl ihre Wohnung und ihr Labor ist. Ich habe zwar nichts an, aber es ist ja niemand hier, der es sehen könnte, außer ihr und Kuro, der sowieso schon alles von mir gesehen hat.

Wir kommen in einem kleinen Raum in dem viel Kram überall rumliegt. Es könnte eine Werkstatt sein, doch so genau erkenne ich das bei all den Sachen nicht. Ich sehe mich etwas um und sehe einige beunruhigende Dinge. Einzelne Gliedmaßen, Organe, ausgestopfte Tiere. Aber auch Technik Kram und Chemikalien.

Sie führt mich durch die Werkstatt in einen kleinen Nebenraum. Darin befindet sich absolut nichts. Verwundert sehe ich sie an, doch sie sagt mir nur ich solle einen Moment hier warten. Etwas nervös warte ich also auf sie in dem beklemmend wirkendem Raum. Was sie wohl vor hat? Sie sagte es würde Daddy eine Freude machen.

Nach ein paar Minuten kommt sie endlich wieder und hält einen Karton in den Händen. Ohne ein Wort stellt sie diesen auf den Boden und zieht ein seidenes Tuch daraus. Sie verbindet meine Augen, sodass ich nun gar keine Idee mehr habe, was sie mit mir anstellen wird.

Ich merke wie sie mich an die Wand drückt und meine Arme auf dem Rücken fesselt. "W-Was wird das?!" frage ich während ich mich versuche etwas zu wehren. "Shh das wird deinem Daddy gefallen Katerchen."

Ich will noch etwas sagen, doch sie drückt mir einen Ball in den Mund und befestigt das Band daran an meinem Hinterkopf. Meine Beine fesselt sie auch aneinander und anschließend beginnt sie meinen Körper mit irgendetwas einzuwickeln. Es ist kein Verband und es hat scharfe Kanten. Etwas papierartiges glattes. Nach längerem Nachdenken fällt es mir ein. Es ist Geschenkband!

Auch mein Glied umwickelt sie mit dem Band und das nicht gerade vorsichtig. Es ist eng und lässt mich kurz gegen den Knebel keuchen. Sie wickelt weiter meinen Körper ein und scheint meinen Hintern jedoch teilweise frei zu lassen.

Zwei starke Arme heben mich hoch, doch es sind sicher nicht ihre sondern Kuros. Ich werde durch die Gegend getragen, bis ich die zwei sprechen höre. Naja zumindest bis ich die Frau sprechen höre und merke, wie Kuro nickt. "Führe ihm noch einen schön großen Dildo ein und leg ihn dann in die Kiste."

Ich wünsche mir sehr mich verhört zu haben, doch schon im nächsten Moment fühlt es sich so an, als würde mein Hintern zerreißen. Ich will schreien, doch der Ball dämpft es so, dass man es kaum hört.

Ich werde dann in eine Kiste gelegt, in der wohl Watte oder etwas ähnliches ausgelegt ist. Die Kiste wird geschlossen und in ein Fahrzeug gebracht. Die Fahrt dauert quälend lange und der Dildo lässt meinen Hintern furchtbar schmerzen. Trotzdem bin ich dadurch etwas erregt und das Band schnürt sich scheinbar enger um mein Glied. Warum tut man mir all das nur an?

***
Motivation zum schreiben zu finden ist schwer, wenn man keinen Yaoi Rpg Partner mehr hat .-.
Naja hier ist das neue Kapitel!
Tut mir leid für die lange Wartezeit

LowlifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt