27 | Sein Eigentum

7.7K 228 21
                                    

Daddys pov~
Dass mein Kitten krank wurde, macht mich stutzig. Es ist überall im Haus warm, zumindest dort wo er allein hin darf. Das bringt mich jedoch auf eine Idee. Vielleicht ist er ohne meine Erlaubnis in einem Raum gesehen, oder schlimmer noch, er war draußen.

Etwas wütend mache ich mich auf den Weg in mein Büro. Überall im Haus sind Überwachungskameras, doch die Videos schaue ich mir eigentlich nie an, da ich dafür Wachpersonal habe. Jedoch ist mein Personal nicht für meine Pets zuständig, zumindest nicht, wenn die innerhalb des Hauses sind. Ich setze mich vor meinen Computer und schaue in den Aufnahmen nach etwas auffälligem.

Der Tag an dem Puppy kam. Die beiden haben sich anscheinend gestritten. Sie hat dem kleinen steigt, wer den höheren Rang hat. Nichts ungewöhnliches zwischen Pets, jedoch gefällt es mir gar nicht, dass sie ihn zusammengeschlagen hat. Das wird noch eine Strafe geben. Jetzt verstehe ich auch, was Kitten gemeint hatte.

Ich spule vor, bis zu den Aufnahmen von gestern. Ich ging aus dem Haus und die beiden schliefen noch. Gut bisher alles normal. Doch nachdem Puppy sich selbst Frühstück gemacht hatte, weckte sie mein Kitten unsanft. Sie zog ihn ins Spielzimmer und was ich dann sah, machte mich unglaublich wütend. Sie hat mein Kitten ohne meine Erlaubnis angefasst. Sie hat ihn misshandelt, ohne dass er etwas falsch gemacht hatte, ohne dass es einen Grund gab.

Kein Wunder, dass er krank geworden ist. Wütend stehe ich auf und würde am liebsten sofort Puppy den Hals umdrehen, doch so einfach will ich es ihr nicht machen. Sie soll leiden, so wie Kitten leiden musste. Und Kitten wird mir dabei helfen. Der kleine soll wissen, welch schönes Gefühl es sein kann, jemanden in seiner Gewalt zu haben.
Ich beruhige mich langsam und denke über meinen Plan genauer nach.

In meinem Kopf sammeln sich wundervolle Ideen, wie ich Puppy bestrafen werde. Das Grinsen weicht dabei schon gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich werde ihren Willen brechen. Ihre Würde vernichten. Sie hat mein Eigentum beschmutzt. Das kann ich nicht akzeptieren.

——
Ein kurzes Kapitel, doch es folgt auch gleich das nächste.
Hehe~

LowlifeWhere stories live. Discover now