43 | Der Zylinder

7.2K 170 6
                                    

Dusty und ich müssen wirklich eine Menge einstecken. Wer denkt sich so kranke Erfindungen für Pets aus? (Me c:) Wir schlummern gerade noch zusammen in dem Körbchen, bis unsere Herrchen uns wecken. Ich schaue müde auf zu Daddy und er hebt mich wieder auf einen Tisch.

„So Baby, genieß es einfach ok? Danach werden wir noch mit zu meinem Kumpel fahren, aber du scheinst dich ja gut mit Dusty zu verstehen." erklärt mir Daddy, worauf ich brav nicke. Ein komisches Spielzeug noch und dann sind wir hier endlich raus! Daddy zieht mich erst komplett aus und legt mir dann so ein komisches Teil aus Leder an, was sehr eng ist und meine empfindlichen Stellen ziemlich quetscht. (Das Harness auf dem Foto oben)

Anschließend hebt mich Daddy wieder hoch, nur um mich auf einen Stuhl zu setzen, in dem auf der Sitzfläche ein Loch ist. Das gefällt mir jetzt schon nicht. Mein Herz schlägt schneller und Daddy streichelt mir beruhigend durchs Haar. Ich werde an dem Stuhl festgebunden und das Ding an meinem Körper, welches wohl Harness heißt, wird immer enger. Dusty wird ohne weitere Vorbereitung vor mir auf einen normalen Stuhl gesetzt. Das ist doch unfair!

Sein Herrchen zieht ihm aber die Hose runter und macht ihn in kürzester Zeit hart, was mich knallrot werden lässt. Selbst hab ich noch nie wirklich bei sowas direkt zugesehen.
Dusty darf aber nicht kommen und kriegt stattdessen einen pinken Zylinder in die Hand. Was ist das bitte? Ihm wird etwas ins Ohr geflüstert und er nickt nur. Dann sieht er entschuldigend zu mir. Warum sieht er mich so an?!

Er setzt sein erregtes Glied an den Zylinder und ich weite meine Augen, als ich etwas an meinen Eingang drücken spüre. Oh nein bitte lass es nicht sein, was ich denke. Doch genau als Dusty sein Glied in den Zylinder rammt, rammt sich etwas tief in mich, was mich laut stöhnen lässt. So sehr wie er diesen blöden Zylinder fickt, kriege ich alles in meinem Arsch ab. Aber so wie es scheint, passt sich der Zylinder auch meinen Bewegungen an, da er immer enger zu werden scheint, wenn ich es werde.

Dusty stößt immer schneller in den Zylinder und ich sehe schon nur noch Sterne. Laut stöhne ich und bringe keine gescheiten Worte raus. Nach einer kurzen Weile komme ich bereits und Daddy schüttelt nur amüsiert den Kopf. Schön dass du dich amüsierst, während ich da durch muss! Auch Dusty scheint zu seinem Orgasmus zu kommen, weswegen ihm der Zylinder weggenommen wird. Im gleichen Moment zieht sich das Gerät auch aus mir und hinterlässt ein seltsames Gefühl. Sex mit Daddy ist wirklich schöner.

Daddy befreite mich dann auch endlich von dem Stuhl und raunte mir ins Ohr. „Ich hab dir nicht erlaubt zu kommen Kitten~ Ach und das Harness hast du nur an, weil es dir steht, falls du dich wunderst. Ich habe eine Menge davon gekauft und du wirst sie oft tragen mein Baby." erklärt er mir mit rauen Ton. Toll eine Bestrafung, darauf hatte er es doch absichtlich angelegt! Aber egal, das stehe ich durch.

Daddy schiebt mir noch einen Plug rein und legt mir einen Cockring an. Dann zieht er mir nur einen Rock über, der wenigstens meinen Unterleib verdeckt. Meinen Oberkörper lässt er aber allein bedeckt von dem Harness. Anschließend verlassen wir endlich diese dumme Messe und ich darf im Auto mit Daddy kuscheln. Er streichelt mich, weswegen ich zufrieden schnurre und langsam einschlafe.

——
Kurzes Kapitel,
aber wenigstens ist es eins :')

LowlifeWhere stories live. Discover now