Filmabend ~ 6

11.6K 498 275
                                    

....Als ob das sein konnte?! Es war einfach mal kein Platz mehr auf der Couch.

Wie es im Leben ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wie es im Leben ist...Einfach kein Platz für mich. Und ich dachte es wird bald besser. Kommt noch... Meine Zeit wird kommen. Irgendwann. Gut, okay, setze ich mich eben auf den Boden. Ich dachte, bei so einer großen Villa gäbe es auch eine große Couch. Generell große Gegenstände. Habe ich mich hier wohl geiirt. Aber egal, ich ging einfach zu ihnen und wollte mich gerade auf den Boden setzen, als Namjoon sagte:,,Y/n, wir machen dir gerne Platz. Du musst nicht den Boden nehmen." ,,Echt? Aber ich kann gerne da sitzen.", entgegnete ich. Ich musste es ja sonst auch immer machen. Also warum nicht?

,,Das wäre sau unhöflich von uns, wenn nicht.", verteidigte er sein Angebot. Als Gast ist es auch unhöflich es nicht anzunehmen. ,,Ok, gut", gab ich mich geschlagen. ,,Geht doch", lachte er zufrieden. Süß. Ich musste nun auch Lächeln. ,,Wohin soll ich?" ,,Also entweder wir rücken oder einer macht seinen Platz frei und nimmt den Boden.", schlug Jin vor.

Da aber keiner Platz machen wollte, weil es wahrscheinlich zu eng wäre und der Boden für keinen attraktiv genug war, ließ ich mich auf den Boden plumpsen. So ungemütlich war der gar nicht. ,,Leute? Ernsthaft?" Ungläubig starrte Jin die Jungs an. ,,Ach Eomma, du könntest ja auch Platz machen!", mischte sich Jungkook mit einem frechen Kommentar ein. Aber wo er recht hatte, hatte er recht. ,,Ich habe eine Idee!", rief Jimin und alle Augen lagen auf ihm. Er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ohje, was kommt jetzt bitte? ,,Komm mal her" Ich ging zu ihm. ,,Dreh dich um" Zögerlich drehte ich mich um.

Auf einmal legten sich zwei starke Arme um meine Hüfte und ich erschrak. Jimin kicherte und zog mich auf seinen Schoß *heart attack*. ,,Vorsicht mit ihren Verletzungen!", ermahnte Jin ihn, was den süßen Jungen recht wenig interessierte, da ich keine Anzeichen von Schmerzen zeigte. ,,Entspann dich. Ich beiße doch nicht.", flüsterte er mir in mein Ohr. Ich hatte mich angespannt, aber ließ dann locker. Zufrieden legte er seinen Kopf auf meine Schulter. Er wandte sich zu Jungkook und sagte:,,Du könntest ja Kookies holen." Neckend lachte er. Jungkook weigerte sich, weshalb am Ende Taehyung sie holte.

Jimin stellte den ganzen Film über sicher, dass ich nicht verschwinden könnte. Es war ein Horrorfilm. Toll für mich....sehr schön. Ich schrie auf und drehte mich um. Jimin hielt mich fest, damit ich nicht falle und ich vergrub aus Reflex mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er roch so gut. Dummerweise wurde sein Griff jetzt noch fester. Ich konnte mich jetzt überhaupt nicht mehr bewegen. Außer dem Atmen natürlich. Also schloss ich meine Augen....

Jimin p.o.v.

Wir machten den Fernseher an und warteten darauf, dass der Film kommt. So ungefähr 5 Minuten davor kam auch y/n rein. Sie wollte sich auf den Boden setzen, aber wurde von unserem Leader aufgehalten. Er sagte, wir würden Platz machen. Jin stimmte zu, aber keiner reagierte. Da fiel mir etwas ein.

Hoffentlich macht keiner Platz...yay, alle sind unhöflich. Als sie mit ihren Diskussionen fertig waren, konnte ich meinen Plan perfekt ausführen. Mal sehen, ob sie Angst hat, vor unserer Filmauswahl. Y/n weiß ja noch nicht, was sie erwartet.

,,Ich habe eine Idee!", rief ich. Schwupp die Wupp hatte ich die Aufmerksamkeit. Y/n sah verunsichert aus, haha. ,,Komm mal her" Sie kam. Braves Mädchen. ,,Dreh dich um" Tat sie genauso, wenn auch zögerlich. Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und zog sie zu mir auf den Schoß. Y/n spannte sich an, also flüsterte ich in ihr Ohr:,,Entspann dich. Ich beiße nicht." Ich hörte noch Jin, aber ignorierte ihn einfach. Als y/n sich dann entspannte, legte ich zufrieden meinen Kopf auf ihre Schulter. Keiner sagte etwas und dann ging der Film auch schon los...Horror...hehe. Davor wollte ich noch Kekse und musste auf jeden Fall den lieben Jungkookie fragen. Er weigerte sich eiskalt und Taehyung erbarmte sich.

Y/n erschrak öfter mal, aber bei einer, für sie wohl komplett unerwarteten, Situation schrie sie auf und drehte sich ruckartig um. Sie sprang mir sozusagen in die Arme, aber ich musste aufpassen, dass das süße Ding nicht runterfällt. Außerdem hielt ich sie auch schon die ganze Zeit fest, um genau auf so eine Situation zu kommen. Sie versteckte ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und ich nutzte die Chance, um sie noch fester zu umarmen. Das Einzige, was das Mädchen in meinen Armen jetzt noch konnte, war Atmen. Aufeinmal lag sie einfach nur noch da und gab keine Reaktion mehr von sich. Gleichzeitig hörte ich neben meinem Ohr ein gleichmäßiges Atmen. Sie war eingeschlafen.

Die anderen bemerkten ebenfalls, dass es leiser wurde im Raum. Wir ließen y/n aber bei uns und brachten sie nicht hoch, weil wir hier besser auf sie aufpassen können. Als nächstes schlief dann Yoongi ein und Hoseok versuchte es auch, da er mit Horrorfilmen nicht so gut kann. Irgendwann schlief ich dann auch ein.

Als ich wieder aufwachte und auf die Uhr sah, zeigte diese genau Mitternacht an. Jetzt war Dienstag. Vielleicht wäre es doch besser, wenn ich y/n in das Bett bringe. Glücklicherweise wird Hoseok gerade auch wach. ,,Psst, Hoseok." ,,Ja, was ist?", fragte dieser verschlafen. ,,Es wäre besser, wenn wir y/n in ihr Bett bringen. Dort kann sie besser schlafen." ,,Ja, da hast du recht. Aber warum kannst du das nicht alleine? Ich meine, sie blutet ja nicht. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben dich nicht mehr kontrollieren zu können." ,,Ach bitte, komm doch einfach mit. Die anderen schlafen ja noch." ,,Na gut. Ich gehe dann auch in mein Bett. Und du kannst in deins gehen. Da schläft es sich ja eh am besten. Und es ist viel weicher." ,,Jaja, ist gut. Komm jetzt einfach." Ich griff mit dem einen Arm um ihren Rücken und mit dem anderen an ihre Knie und hob sie im Brautstyle hoch. Dann stand ich auf und verließ, gefolgt von Hoseok, den Raum.

Wir brachten y/n ins Bett und gingen in unsere Zimmer. Die anderen werden höchstwahrscheinlich eh bald wach werden und auch hochgehen. Der Fernseher war auf jeden Fall schonmal aus. Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen. Später muss ich ja auch noch in die Schule. Immerhin ist die direkt vor der Tür. Schließlich schlief ich dann auch ein.

Y/n p.o.v.

Ich wurde wieder einmal von dem schrillen Ton geweckt. Na toll...Ich muss in die Schule. Neben mir lag mein Handy, auf das ich schon die ganze Zeit nicht geguckt habe. Ich sah mal nach den Nachrichten, aber da waren nur Drohungen von Layla und dem Rest und Anweisungen von meinen Eltern...Ne, kein Bock dadrauf. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort kämmte ich mich, wusch mein Gesicht und duschte. Dann zog ich mir einen roten Pulli an und eine Jeans. Die Jungs waren noch gar nicht wach. Ich musste ja schon um 5:30 Uhr aufstehen. Jetzt ist es 6:00 Uhr. Der Weg zur Schule ist halt von hier aus weiter.

Ich schrieb den Jungs, dass ich so um 13:30-14:00 Uhr wieder da sein werde und ging los....

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now