A little talk ~ 60

5.8K 295 287
                                    

Mit glühenden Wangen wand ich wieder meinen Blick ab.

Yoongi kicherte leicht, stand dann aber auf. ,,Laufen oder tragen?", fragte er knapp und ehe ich mich versah, zog er mich hoch und brachte mich, ohne, dass ich irgendetwas tun konnte, dazu auf seinem Rücken zu landen. ,,Tolle Wahl.", freute er sich und lief auch schon los.

Da der Türrahmen dezent im Weg war, musste ich mich bücken und klammerte mich um Yoonigs Hals. Der Typ unter mir, ja, dass klingt falsch, ist aber wahr, kicherte amüsiert und lief unbeirrt einfach weiter. Die Ecken nahm er sehr scharf, weshalb ich mich nur noch mehr festhalten musste. Na, wenn das mal nicht sein Plan war.

Die Treppen nach unten fiel er fast, da ich mein Gewicht weiter nach vorne verlagerte, um ihm eine auszuwischen. ,,Gleichgewicht mein Lieber!", neckte ich ihn und lachte. Sein Kopf bewegte sich kurz in meine Richtung und ich konnte sein Profil sehen. Auf seinen Lippen lag ein schelmisches Grinsen und Schadenfreude war auch dabei. Was hatte er jetzt vor?

Unten an der Treppe ließ er mich auf einmal los und schreiend hielt ich mich fest. Dann griff er wieder nach meinen Beinen und gab mir Halt, während ich versuchte ihn nicht zu sehr zu würgen, während ich mich oben hielt. In der Küche ging dann alles ganz schnell.

Jin stand da und sah uns reinkommen. ,,Warum hast du eben geschriehen?", fragte er besorgt. Ich lachte. ,,Keine Sorge es war ni-" Ich wurde unterbrochen, da Yoongi den Moment, in dem ich mit den Händen rumfuchtelte, dafür nutzte mich wieder loszulassen, sodass ich wieder schreiend auf den Boden fiel und zwar mit den Füßen aufkam, aber dennoch, wenn auch sanft, dann mit dem Hintern auf dem wunderbaren Boden landete.

Jin sprang vor Schreck kurz auf. Bestimmt weniger wegen der Tatsache, dass ich geflogen war, sondern eher wegen der Tatsache, dass er sich wegen meinem Schrei erschrocken hatte. ,,Ich seh schon.", lächelte er mich an. ,,Ist alles in Ordnung?", fragte aufeinmal Hoseok, der hinter uns in der Tür aufgetaucht war. ,,Jaja.", lächelte ich ihn an. ,,Yoongi geh mal bitte den anderen helfen.", bat Jin und augenverdrehend folgte er dieser Bitte. ,,Gleichgewicht meine Liebe!", flüsterte er so, dass nur ich es hörte und ging lachend aus dem Raum, während ich kichernd auf dem Boden saß...immernoch.

Jin kam zu mir und hielt mir die Hand hin. Ich ergriff sie dankbar und er zog mich wieder auf meine Beine. ,,Er ist so ein Gentleman.", merkte Jin an und schüttelte den Kopf. Als er jedoch sah, dass ich lächelte, musste auch er lachen. ,,Hast du dir wehgetan?", hakte Jin nach. Stumm schüttelte ich den Kopf. ,,Ist es okay, wenn ich mir später nochmal zur Kontrolle deinen Rücken, deine Arme und deinen Fuß angucke. Oder wo auch immer du noch verletzt bist oder warst. Dein Hals zum Beispiel." Jin wurde zum Ende hin immer leiser und achtete wohl darauf, dass er mich nicht verletzte.

,,Ja, ist okay. Hauptsache die entzünden sich nicht.", schenkte ich ihm ein Lächeln, sodass er sich sicher sein konnte, dass er darüber reden konnte. ,,Ich denke deine Wunden sind sogar größtenteils schon verheilt. Aber was red ich da, dass müsstest du ja eigentlich jeden Tag fühlen und sehen." Ich kicherte. ,,Hast recht, aber es gibt bis jetzt keine Beschwerden Herr Arzt." Herzlich lachte Jin. ,,Sehr gut. Willst du mir in der Küche helfen?"

,,Ja sehr gerne." Jin gab mir eine Aufgabe, die ich erledigte, während ich nebenbei mit ihm etwas plauderte. ,,Ich würde super gerne mal etwas so mit dir unternehmen Jin. Etwas außer den Haushalt verstehst du?" Er schien sich darüber zu freuen. ,,Klar gerne!" Das brachte mich wiedereinmal zum Lächeln. Ich tat das ziemlich oft, seit ich hier war, fiel mir auf. Aber es war keinesfalls schlecht. Es freute mich ungemein wirklich sehr mal die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen.

,,Du..y/n..ich habe da mal zwei Fragen an dich." ,,Hm-mh" ,,Also Hobi hat vorhin gesagt..ihr...ähm-" Ich wusste worauf er hinaus wollte und kicherte. ,,Wir haben nur gekuschelt." Ich weiß nicht, aber irgendwie konnte ich Erleichterung in Jins Mimik erkennen. ,,Warum?", hakte ich nach. ,,Ich mache mir nur Sorgen um jeden Einzelnen hier und bin sehr neugierig.", kicherte er und widmete sich dem Messer in seiner Hand. ,,Was schneidest du da eigentlich?" ,,Nur ein paar Äpfel." Yummy! Hehe.

,,Okay und die zweite Frage?", wand ich mich nun wieder an meine Aufgabe, die lediglich daraus bestand Müsli in 15 Schüsseln zu füllen. ,,Ach so ja. Yoongi hat dir gestern Abend doch etwas von einem Ausflug gesagt richtig? *ich nicke* Gut! Also wir wissen später mehr Details und wenn du mitkommen würdest, wäre es mega." Er lächelte wieder unglaublich süß und ich nickte. ,,Klar will ich." Ich wusste ja nicht wohin.

,,Ach und eine dritte Sache fällt mir gerade auch so ein...ähm...während die Jungs sich um die Unterschriften deiner Eltern kümmern, könntest du ja was mit iKON unternehmen. Ich habe schon gemerkt, dass du dich mit einigen wirklich sehr gut verstehst und es wäre echt schade, wenn du mit den anderen nicht auch mal etwas machen würdest. Wäre das eine gute Idee?" ,,Aber hallo!", freute ich mich. ,,Sehr gut! Dann ruf mal die anderen für das Frühstück." ,,Oki"

,,Sorry Jin, aber es muss sein." Fragend sah er mich an. Bevor er fragen konnte, beantwortete ich die ungestellte Frage allerdings auch schon. ,,JUNGS!! ESSEEEEEEEEEEEEEN!" Die altbekannte Stimme antwortete für alle:,,KOMMEEEEEEEEEN!" Dann drehte ich mich wieder zu Jin um, um ihn entschuldigend anzusehen. ,,Ist okay", kicherte er.

Kurz darauf standen auch schon 13 weitere Personen in der relativ kleinen Küche und mit hoher Lautstärke ging die Gruppe zu uns und an uns vorbei zu dem Essen, um komplett alles mitzunehmen...Moment...wirklich alles!? Sie haben Jins und meine Portion einfach auch mitgenommen. Dann esse ich halt nichts. Geht auch.

Allerdings machte Jin mir da einen Strich durch die Rechnung. Er zog mich ins Esszimmer. ,,Wo ist unser Müsli?", fragte er vorwurfsvoll. ,,Deins ist hier und ihres ist bei Yoongi.", antwortete der Leader. ,,Oh danke Namjoon.", sagte er entschuldigend und verwundert.

Er ging zu seinem Platz und ich setzte mich neben Yoongi.

,,Danke.."

___

Annyeong~

Wohoo neues Kapi xD

Es ist seit dem letzten Update bei mir so viel passiert whoa...ich fühle mich irgendwie schwach xD
Aber ich bin nie zu schwach für ein neues Kapi für euch ;3

Vielen Dank für all eure Unterstützung!
Ihr macht mich sprachlos!
❤❤❤❤❤❤❤
7 Herzen für 7 Chaoten xD

Wer hat noch Herzschmerz wegen dem BTS Konzert?😭💔❤

Ach und...hättet ihr Wünsche, wo sie mit iKON hinsoll?
Wo der Ausflug mit der Klasse hinsoll, weiß ich schon und der basiert auf wahren Begebenheiten😂

Und wollt ihr eigentlich auch dabei sein, wenn die Jungs zu den Eltern gehen? Ihr müsst nicht ja sagen, nur weil ich frage xD
Aber da y/n ja nicht da ist, wird es nicht geschrieben, wenn ihr nicht wollt ^-^

Wisst ihr ne Freundin von mir hat mir ein Bild gemalt, auf dem Yoongi und ich uns küssen...ich habe mir eine Handyhülle geholt und das Bild eingescannt, verkleinert und schließlich richtig zugeschnitten und so...auf der Party am Wochenende (boah ich will gerade so viel erzählen xD und texte euch ja schon voll haha) hat ein Mädchen das dann so gesehen und gefragt, ob sie mal gucken darf. Ich habe ihr dann mein Handy gegeben und sie hat gefragt, ob das mein Boyfriend ist und ich nur so in meinem Kopf "SCHÖN WÄÄÄÄHHHÄÄÄÄHÄÄÄR'S aber er weiß ja nichtmal, dass ich überhaupt existent bin."
Joa ich fand das einfach so geil! xD
So..genug aus meinem Leben, auch wenn ich mehr schreiben wollen würde xD

Und eine letzte Sache für learosalie...höchstwahrscheinlich bekommst du im nächsten Chapter deinen Wunsch erfüllt ;D

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon