Volti ~ 119

3.6K 172 21
                                    

Eingekuschelt schliefen wir so ein und ich fühlte mich sicher. Nochmal würde ich nicht gegen irgendetwas laufen.

*nächster morgen*

Es war diesesmal, soweit ich mich erinnern kann auch das erste Mal, ein Morgen, an dem ich doch tatsächlich von einem Wecker geweckt wurde. Ersteinmal ignorierte ich diesen und döste noch etwas vor mich her, was Suga anscheinend auch tat, wenn er den Wecker denn überhaupt hörte. Er hatte ja nichtmal mich gehört..wobei...ich war noch nie wirklich der Typ, der laut sein konnte. Das kam immer auf die Situation, aber vorallem auf die Personen an.

Gähnend erhob ich mich aus dem Bett und ging in mein Zimmer, um mir Kleidung zu holen. Danach steuerte ich direkt das Bad an und zog mich um. Ich kämmte meine Haare, wusch mein Gesicht und so weiter. Routine halt.

Fertig mit allem, saßen wir gerade alle am Tisch und frühstückten.

,,Jin? Hast du eigentlich etwas erreicht bei deinem Onkel?", fragte ich ihn. Er war gestern verschwunden und hatte keine Ahnung, wann er wiedergekommen war. ,,Nicht wirklich.", antwortete er, ,,Da du mittlerweile ein paar Freunde gefunden hast, darunter auch Mädchen, findet er es angemessen, dass du in eine Mädchengruppe kommst." Diese Erklärung war zwar verständlich, aber warum ausgerechnet jetzt weniger.

,,Hast du auch herausgefunden zu wem ich komme?", hakte ich unsicher, aber auch neugierig nach. Er schüttelte den Kopf. ,,Tut mir echt leid, aber das wollte dieser Dickkopf mir nicht sagen.", sagte er entschuldigend. ,,Nicht schlimm, ich finde es ja sowieso heraus.", lächelte ich ihn an. Ich hoffte nur, dass das nicht nach hinten losgehen würde und ich mich gut einleben werde.

Ich stand auf, um mein Geschirr wegzuräumen, da stoppte Jin mich, indem er meinen Namen sagte. Erwartend sah ich ihn an. ,,Ich hätte fast vergessen dir zu sagen, dass du in der zweiten Pause zu Yugyeom gehen sollst.", teilte er mir mit. ,,Okay danke.", sagte ich. Hoffentlich werde ich das nicht vergessen, ich verpeiltes Ding.

Nachdem ich wieder aus der Küche kam und meinen Rucksack geholt hatte, zog ich mir meine Schuhe an und eine leichte Jacke, da es heute ziemlich warm werden sollte. Dann wartete ich auf die Jungs, während ich überlegte, wie wohl das Voltigieren so wird. Ich hatte noch keine Kleidung dafür. Wer war überhaupt alles in meinem Kurs? Gab es nicht zwei? Jocy hat von zwei Pferden geredet, also müsste es auch zwei Kurse geben. Wird schon schief gehen...

,,Kommst du?", riss Yoongi mich aus meinen Gedanken. ,,Ä-Äh ja klar.", stotterte ich, weil ich kurz verwirrt war. ,,Wo soll ich eigentlich hin?", fragte ich ihn, während wir mit der kompletten Villa den Weg entlang liefen. ,,Was hast du denn?", stellte er als Gegenfrage. ,,Voltigieren." ,,Dann solltest du mit Jocy zur Halle gehen." ,,Und wenn Jocy nicht in meinem Kurs ist?", fragte ich und sah ihn an. Yoongi drehte seinen Kopf zu mir und legte einen Arm über meine Schulter. ,,Dann wird immernoch in einer der Hallen voltigiert.", grinste er. ,,Gleichzeitig?", wollte ich verwundert wissen und ignorierte einfachmal seinen spöttischen Unterton. Yoongi zuckte bloß mit seinen Schultern. ,,Ich hab'Fußball, also kann ich dir dazu nichts sagen.", meinte er dann doch noch, was ich nur abnickte, bevor ich meine Arme um ihn schlang.

Arm in Arm liefen wir weiter bis zum Gebäude und blieben dann stehen. Zum Abschied umarmten wir uns nocheinmal und er gab mir einen sanften Kuss. Ich wollte gar nicht, dass er jetzt wegging, aber es musste sein. ,,Wir sehen uns in der Pause.", sagte er und lächelte mich an. ,,Jap.", entgegnete ich und er drückte mir nochmal einen Kuss auf meine Wange. Danach drehte er sich aber wirklich um und verschwand um das Gebäude. Aber nicht, ohne sich erstmal ein paar mal zu mir umzudrehen und mir zu winken. Der Rest der riesigen Jungsmasse ging neben ihm.

,,Y/N!", schrie aufeinmal eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und schon lief die Besitzerin dieser Stimme auf mich zu und umarmte mich zur Begrüßung, was ich natürlich erwiderte. ,,Was geht?", kicherte ich. ,,Voltiiiii.", quietschte Jennie glücklich. ,,Du bist in Lisas und meiner Gruppe. Das hat uns Frau Seo schon gesagt.", sagte sie und mir viel ein Felsen vom Herzen. Jennie lachte. ,,So glücklich?" ,,Ich hatte erstmal Angst.", gab ich kichernd zu.

,,Brauchst du nicht. Die sind alle supernett. Nur der Jahrgang unter uns ist weniger sozial, aber mit dem hast du eh nichts am Hut.", erklärte Jennie mir, während sie losging und ich ihr folgte. ,,Wer ist denn sonst noch so dabei?", wollte ich wissen. ,,Wendy, Seulgi, Jihyo und D.O sind glaube ich aus deiner Klasse.", zählte sie auf. Hm..mit Jihyo verstand ich mich super, mit den anderen hatte ich noch nicht wirklich geredet.

,,Komm, ich zeige dir deinen Spind. Deine Sachen sind da schon drinnen, weil Yugyeom das schon geregelt hat." Jennie zog mich in die Halle, die nebenbeibemerkt auch ziemlich groß war und zu einem Spind. ,,Das ist deiner und daneben ist meiner.", lächelte sie. ,,Cool." Ich fing auch an zu lächeln. ,,Da sind auch deine Reitsachen drinnen.", sagte sie, während sie die Trainingskleidung rausholte, was ich ihr gleichtat.

,,Du kannst dich auf der Toilette umziehen. Da das hier eine Reithalle mit einem Reitstall ist, haben wir keine Umkleidekabine.", erklärte Jennie mir kichernd. ,,Verständlich.", gab ich zurück. Zusammen gingen wir zu den Toiletten und zogen uns um. Das Trainingsoutfit bestand lediglich aus einer enganliegenden, gemütlichen Sporthose und einem enganliegenden T-Shirt. Dann mussten wir noch Socken anziehen. Ich vermutete die Sachen waren so eng, dass wir nicht abgelenkt wurden und uns besser konzentrieren konnten. Außerdem würde es ziemlich nerven, wenn dauernd etwas runterbaumeln würde. Gleichzeitig wäre eine Verletzungsgefahr da, wenn man irgendwo hängen blieb.

,,Bist du fertig?", fragte Jennie und zur Antwort öffnete ich einfach nur die Kabinentür. ,,Sehr gut, dann komm. Die anderen sind auch schon fast alle da sehe ich gerade. Wir müssen Ronya fertig machen." ,,Okay.", entgegnete ich und folgte ihr, mal wieder, einfach, bis wir vor einer Gruppe standen, die gerade dabei war ein Pferd zu putzen.

Es war ein schwarzes Pferd und es war total entspannt...jedenfalls sah es so aus. Ich bezweifelte stark, dass es nicht entspannt war, denn ansonsten hätte es sich anders verhalten.

,,Das ist Ronya?"

Annyoongi~

Danke für Platz 5!❤

Ich weiß nicht, wie lange das mit dem Special noch dauern wird, aber in der Schule fängt es direkt wieder mit Noten an.
3 oder 4 sind schon angesagt...vielleicht waren es auch 5 ;-;

Danke für euer Verständnis ^^

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt