Last day ~ 122

3.2K 159 41
                                    

,,Um es kurz zu fassen...Samuel kommt zu euch, iKON kommt zu den Jungs aus K.A.R.D und ich komme zu Mamamoo und Jocy, gefolgt von Somin und Jiwoo."

Gespielt jammernd umarmte Yoongi mich fest. ,,Also ich finde es hat uns alle gut erwischt.", warf Tae ein und grinste Kookie an, der daraufhin seine Arme um das grinsende Alien legte. Lachend wuschelte Tae Kookie durch die Haare.

Awww. Cute. Oh, schwupp war meine Vorliebe für süßes wieder da. ,,Ich glaube ich habe da ein neues Shipping.", murmelte ich, was Yoongi hörte und deshalb kicherte. Eigentlich hatte ich jetzt einen Kommentar von Kookie erwartet, aber der war gerade zu sehr abgelenkt.

Yoongi ließ mir wieder Luft zum Atmen und wir redeten noch etwas, bevor wir wieder in den Unterricht mussten. Jetzt durften wir unsere künstlerische Ader spielen lassen. Ich hoffte einfach die Lehrerin oder der Lehrer wäre nett und nicht nervig.

Tatsächlich war Mr. Moon total entspannt und wir machten ein Projekt, dass sogar Spaß machen könnte. Die Doppelstunde Kunst ging sogar schneller um als gedacht. Leider mussten wir wie im Klassenraum sitzen, sodass ich nicht neben Yoongi sitzen konnte. Dafür hatten wir viel Blickkontakt und Kookie konnte super vermitteln. Wir durften sogar Musik hören. Doof nur, dass ich mein Handy nicht mit hatte.

Sobald die Schulklingel ertönte, rannten die Schüler raus und schon wenige Minuten danach war die Schule wie leergefegt.

Zusammen mit Suga lief ich nach Hause. Wir waren heute langsamer als die anderen, das hieß wir waren womöglich die Letzten.

,,Morgen ist Freitag und dann haben wir zwei ganze Tage zum Detektivieren.", freute Suga sich. ,,Zum was?" Ich bekam einen leichten Lachflash. ,,Detektivieren.", wiederholte er grinsend. ,,Detekti-was?!", lachte ich. ,,Detektivieren - Detektive sein.", definierte Yoongi. Aha. ,,Also dann hast du recht.", lachte ich und er verzog sein Gesicht, sodass sein Blick hochnäsig wirkte.

,,Denk dran..morgen haben wir ein Date.", zwinkerte Suga und legte einen Arm um meine Schulter. Ich wurde leicht rot und lächelte ihm entgegen. ,,Wie könnte ich das vergessen?", gab ich zurück und nach einwenig Quatsch kamen wir auch schon zu Hause an...naja..ab morgen wird es wohl nicht mehr mein zu Hause sein. Oder wann soll ich umziehen?

In der Eingangshalle kam uns gerade Jin entgegen, der sein Handy in der Hand hatte. ,,Gut, dass wir uns hier treffen. Mein Onkel hat gesagt, dass du morgen dann zu Mamamoo ziehst. Jeder wird morgen in sein neues Haus kommen.", teilte er uns mit. Yoongi seufzte und ich lehnte mich an ihn. Also doch schon morgen.

,,Kommt ihr essen?", fragte er und ohne auf eine Antwort zu warten, drehte Jin sich um und ging in die Küche. Händchenhaltend folgten wir ihm, bogen aber ins Esszimmer ab.

Während des Essens war nicht gerade eine Stimmung vorhanden, die man als gut bezeichnen konnte. Jeder konzentrierte sich darauf zu essen und keiner wagte es die bedrückende Stille zu durchbrechen.

Ich war wiedermal die letzte, die fertig wurde und brachte somit auch als letztes meine Sachen in die Küche. Außerdem putzte ich diesesmal den Tisch ab und überlegte mir, schonmal meinen Koffer zu packen. Da müsste alles reinpassen und mit Suga wollte ich sowieso mal shoppen gehen.

Ich schleppte mich die Treppen nach oben in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Es war gerademal 16:29 Uhr, was mir mein Handy verriet, das ich von meinem Bett holte. Es lag den ganzen Tag da und hatte vondaher auch nurnoch 29%. Es sollte aufgeladen werden.

,,Y/N!", schrie jemand, nachdem mein Handy am Ladekabel hang. ,,JA?", antwortete ich. ,,KOMM MAL HER." Na gut, okay. Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer und hatte eine gute Schätzung gehabt. Dort saßen Hobi, Jimin und Jungkook und sie schienen gewartet zu haben.

,,Was gibt's?", fragte ich, um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. ,,Hast du Lust zu tanzen?", fragte Jimin. ,,Wir können auch wieder eine Challenge draus machen.", lachte Jungkook und ich verdrehte die Augen. Er wusste genau, dass er besser war als ich. ,,Genau.", flötete Jungkook und lachte. Pfff. ,,Beleidigt?", grinste er amüsiert.

,,Könnt ihr bitte normal reden und nicht andauernd per Gedanken kommunizieren?", sagte Jimin genervt. ,,Dann lasst uns loslegen.", wechselte ich das Thema. Alle drei nickten und standen auf.

,,Ab in mein Zimmer.", jubelte Hobi und rannte davon. Kopfschüttelnd joggte Jungkook hinterher, dicht gefolgt von Jimin und mir.

Wir tanzten stundenlang und es wurde überhaupt nicht langweilig. Es war mehr als lustig und ich war mehr als glücklich. Außerdem hatte ich mich stark verbessert, die Challenge wurde dennoch von mir verloren. Die Jungs waren zu gut!

,,Wann packst du deine Koffer?", fragte Jimin. ,,Nach dem Essen oder so." ,,Du solltest das jetzt schnell machen. Jin ist bestimmt auch gleich mit dem Essen fertig. Um 19 Uhr denke ich.", schlug Hobi vor. ,,Warte...Wir haben gleich schon 19 Uhr?!", hakte ich geschockt nach. ,,Es iiist zwanzig vor.", sagte er. Fuck.

,,Bis gleich.", sagte ich und rannte aus dem Raum und in mein Zimmer hinein. Dort fing ich an alles in meinen Rucksack zu werfen, der in einer Ecke gechillt hatte. Es dauerte gefühlt nicht lange, aber als Yoongi mich zum Essen holte, meinte er, es sei schon 19:48 Uhr. Oha.

,,Welchen Film gucken wir heute?", fragte ich ihn auf dem Weg nach unten. ,,Hmm..keine Ahnung. Aber du bist fertig mit packen oder?", antwortete er niedergeschlagen. ,,Ja. Morgen nach der Schule wechselt jeder." Er wusste das zwar auch schon, aber trotzdem sagte ich es nochmal.

Das Essen schmeckte wirklich sehr gut. ,,Heute gibt es mal Eis für den Filmabend.", sagte Jin und verursachte Gejubel von uns. ,,Wie viel?", fragte Ju-ne und bekam als Antwort:,,Egal. Wir müssen den letzten Abend genießen." Wie geil!

Wieder wurde ein Haufen Jubel ausgelöst. ,,Lasst uns mal gucken, was heute so alles läuft.", meinte Jay und stand auf. ,,Wir räumen auf und ihr entscheidet.", schlug ich vor. ,,Wer wir?", wollte Jungkook belustigt wissen. ,,Ich denke Jin macht es und ich helfe ihm. Wer auch immer dabei helfen will, kann das machen. Wenn keiner sonst helfen will, könnt ihr jetzt gehen.", erklärte ich es genauer.

,,Okay, danke.", grinste Jungkook, stand auf und ging.

Annyeong~

Tatsächlich habe ich es in der Schulzeit geschafft mehrere Tage hintereinander zu updaten.

Aber eine kleine Vorwarnung an euch...

...da in der Story Donnerstagabend ist und dann der Freitag kommt (logischerweise xD), ist dieses Buch hier leider bald beendet :(

Es gibt aber ein zweites Buch!

Danke für euren Support und über 530 Follower!!❤
Whoa..

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now