Winner ~ 90

4.2K 224 199
                                    

Hoffen wir mal es wird einfach.

,,Frühjahrsputz. Der April hat begonnen und Theresa macht Frühjahrsputz. Allerlei Staub hat sich angesammelt. Vorsichtig fegt sie um die Spinnweben herum und poliert die Möbel. Dabei entdeckt sie neben dem Bett ihres Sohnes einen besonders großen Staubhaufen. Theresa ist außer sich vor Empörung und schwört Rache. An wem will sich Theresa rächen und wofür?", las Jennie vor.

Okay, das war ja mehr als einfach. Ich sprach meinen Gedanken direkt aus. ,,Schwerer ging es nicht? Dieser Staubhaufen ist ihr Sohn. Die sind Vampire und der Vampirjäger oder wer auch immer den Sohn mit Licht bestrahlt hat, soll die Rache zu spüren kommen." Siegessicher grinste ich Jennie an, aber sie grinste mich ebenfalls an...irgendwie...naja...schadensfroh?

,,Aha..einfach?" ,,Ja." ,,Oh..und kannst du mir dann erklären, warum du es falsch hast?", lachte sie. ,,F-Falsch?", fragte ich unbewusst, einfach, weil ich mir so sicher war und es auch gesagt hatte. Da hätte ich vielleicht doch lieber still bleiben sollen.

,,Was ist dann die richtige Lösung?" ,,Denkst du das verrate ich einfach? Ihr sollt raten.", zwinkerte Jennie mir zu. Aber auch nach mehreren Versuchen der anderen, verzweifelten wir kläglich an der richtigen Lösung. Wir waren nicht komplett falsch, was die Sache mit dem Vampir anging, aber irgendwie denken wir nicht an den, der die Rache abbekommen soll.

,,Och menno. Wir schaffen das nicht!", meckerte Jisoo gerade, da fing Jennie wiedereinmal an zu lachen. ,,Wisst ihr was ich an diesem Spiel so liebe?" Wir schüttelten stumm den Kopf. ,,Diese Verzweiflung, wenn ihr es nicht schafft.", lachte Jennie. Sardistische Jennie.

,,Du bist auch nicht die Beste, also lach uns nicht aus.", schmollte Lisa. ,,Oh doch, das mache ich. Ihr macht es ja auch.", streckte Jennie ihre Zunge raus. ,,Weiter geht's. Aber sag uns erstmal die richtige Lösung.", sagte Jisoo. ,,Maaaaan. Warum?" ,,Hör auf dich zu weigern und sag es einfach! Wir sind uns sicher alle einig, dass wir auf diese Karte keine Lust mehr haben.", versuchte
Rosé es zu beschleunigen.

,,Pfff ist ja gut. Der Sohn hat ihr einen Streich gespielt und bekommt die Rache ab, weil die Mutter das kennt und gar nicht lustig findet. Zufrieden? So schwer war das doch gar nicht.", ratterte sie runter. ,,Ja", antwortete ich ihr grinsend. ,,Schön!" Jennie verschränkte ihre Arme und wartete darauf, dass Lisa die nächste Karte ergriff.

,,Lass uns tauschen. Du darfst nochmal, weil wir es ja nicht erraten konnten." Lisa streckte sich, um Jennie zu erreichen, die sich ebenfalls streckte. ,,Oh wie nett von dir..." Das klang stark ironisch, weshalb ich kichern musste. Irgendwie war ich nicht die Einzige, die diese Ironie spürte. Jennie ignorierte uns einfach und fing an die nächste Karte vorzulesen.

Im Laufe des Spieles war jeder mindestens einmal dran vorzulesen und als wir keine Lust mehr hatten, diskutierten wir den Gewinner aus.

,,Ich habe ganz klar gewonnen.", sagte Jisoo. ,,Warum du?", zischte Lisa. ,,Ich hatte die meisten richtigen Antworten!", entgegnete Jisoo. ,,Ich hatte mindestens genauso viele!", kam es von Lisa. ,,Ich musste das Meiste vorlesen.", mischte Jennie sich ein. ,,Na und? Das hat mit dem Sieg nichts zu tun!", motzte Jisoo sie an. ,,Und was ist mit mir?", meldete Jocy sich zu Wort. ,,Sei still!", zischte Jennie. ,,Ich auch?", hakte ich nach. ,,Ich bin die Siegerin!", versuchte nun auch Rosé ihr Glück. ,,Ähm ne? Du bist total unsicher und hattest fast nie die richtigen Antworten. Du hast nur nah dran gelegen-" ,,Und euch geholfen!", unterbrach Rosé Jennie. Wow und ich wurde einfach eiskalt ignoriert.

,,Also Jocy, y/n und Rosé sind auf keinen Fall die Gewinner.", stellte Jisoo klar. ,,Du auch nicht.", sagte Lisa bestimmt. ,,Wer denn sonst?!", fuhr Jisoo sie an. ,,NA ICH!", schrien Lisa und Jennie gleichzeitig. Wir anderen sahen uns das Schauspiel einfach nur wortlos an.

Als Rosé es wohl nichtmehr aushielt, schlug sie den Streithühnchen etwas vor. ,,Leute. Zählt die Karten und fertig. Aber streitet euch nicht auch noch beim Ordnen okay?!" Schlauer Plan. ,,Haben die ihre Tage?", flüsterte Jocy mir zu und ich musste lachen. ,,Was ist?", fragte Rosé. ,,Jocy hat sich gerade gefragt, ob die Drei möglicherweise ihre Tage haben.", erzählte ich ihr lachend, wodurch sie schmunzeln musste. ,,Könnte durchaus sein...", spielte sie mit und zwinkerte.

,,FERTIG!", schrie Jennie. ,,UND JETZT ZÄHLEN!", rief Lisa euphorisch. Laut zählten sie durcheinander und verglichen. Aufeinmal schrie Jisoo:,,YAYAYAYAAYAYAAYYA!!! ICH HAB'S EUCH GESAGT!!! ICH HABE GEWOOOONNEN!!!"

Langsam lehnte ich mich zu Jocy. ,,Ich glaube es ist etwas heftigeres als die Tage.", flüsterte ich ihr zu. ,,Was ist denn heftiger, als die Tage zu haben? ... Oh ... warte ... ich weiß es. Die sind auf Drogen." Das brachte mich erneut zum Lachen. ,,Was ist denn jetzt schonwieder?", fragte Rosé wieder verwirrt lächelnd nach. ,,Ich will mitlachen!"

,,Halt die Drei einfach von Drogendealern fern. Besonders Jisoo.", sagte Jocy und ich bekam schon beinahe Bauchweh vor Lachen. ,,Wie viel Uhr haben wir?" , fragte Jocy. ,,Keine Ahnung, warte..." Rosé verrenkte sich, um auf die Uhr zu sehen und ließ sich dann wieder nieder. ,,Es ist 17:18 Uhr."

,,Sollen wir den Jungs schreiben, dass sie y/n gar nicht mehr abholen müssen?" ,,Wae?" ,,Warum? Na, weil sie gerade stirbt.", lachte Jocy. ,,Ihihiich bin nohohoch quieklebendihihig.", gab ich von mir. ,,Jo", lachte Jocy. ,,Naja, aber Yoongi würde auch ihre Leiche abholen.", witzelte Rosé. ,,Tjaaahahahhahaha." Ich verstand selbst nicht, warum ich so heftig lachen musste, aber es gefiel mir. Ich war so glücklich, dass Rosé mich im Wald gefunden hatte. Sollte ich mich mal bei ihr bedanken dafür oder käme das komisch? Hmmm...

,,Rosé?" ,,Hmm?" ,,Könnte ich dich mal bitte kurz sprechen?", fragte ich höflich. ,,Klar. Was gibt's?", lächelte sie mich an. ,,Unter vier Augen...", flüsterte ich und sie verstand. ,,Wir sind mal kurz frische Luft schnappen.", sagte Rosé zu Lisa, Jisoo, Jennie und Jocy, bevor sie aufstand und mich am Handgelenk mitzog.

,,In den Garten?", fragte sie und ich nickte. ,,Ich muss nur noch kurz Yoongi schreiben, dass er mich um 18m Uhr abholen kann. Ist das in Ordnung?" ,,Was? Das Abholen um diese Uhrzeit oder das Schreiben?", neckte sie mich. Ich war mir sicher, Rosé wusste eigentlich genau, was ich meinte.

,,Uhrzeit", antwortete ich also knapp und augenrollend. ,,Uiuiuiui....das ist zu spät.", lachte sie. ,,Pff", schmollte ich, musste dann aber lachen und schlug ihr leicht auf den Oberarm. ,,Aaauuuu...", zischte sie gespielt, weshalb ich nur weiter lachen konnte.

Da ich von ihr wohl keine Antwort mehr zu erwarten habe, holte ich einfach mein Handy heraus, schrieb ihm und packte es direkt wieder weg.

Wir gingen in den Garten und machten es uns dort gemütlich.

,,So..also...was willst du mir sagen? Update deines Beziehungsstatuses?" Rosé sah mich erwartungsvoll an.

___

Annyeong~

OMO DANKE FÜR 71,1K READS UND FÜR 5,08K VOTES!!!!
❤❤❤❤❤❤❤
Dieses Kapitel hat 1093 Wörter xD

Das muss mit einem passenden Bild gefeiert werden!

Sryyy hehe, aber ich habe versprochen es einzufügen, wenn ich es finde xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sryyy hehe, aber ich habe versprochen es einzufügen, wenn ich es finde xD

Außerdem durchforste ich seit Tagen die Kommentare durch alle Kapitel. Wird noch etwas dauern bei 94 Kapis (Omo ja...ich merke gar nicht, wie es auf die 100 zugeht xD), aber es macht Spaß!!!

Hab euch lieb!❤

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt