See ~ 101

4.1K 235 103
                                    

In der Eingangshalle sah ich schon einen wartenden Yoongi und rannte glücklich auf ihn zu.

Yoongi breitete seine Arme aus und ich sprang in diese. Er fing mich auf, hielt mich fest und wirbelte mich im Kreis herum. Lachend genoss ich das Gefühl und den Wind, bis er mich, leider, wieder absetzte. Seine Hände wanderten an meine Hüfte und er näherte sich meinem Gesicht, um mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen zu geben. Für diesen einen Moment schloss ich meine Augen, um diesen Kuss intensiver zu spüren.

Wir lösten uns voneinander und er sah mir in die Augen. ,,Komm, wir können im Garten weitermachen.", grinste er mich an und zwinkerte, wodurch ich spürte, wie ich wieder anfing so rot wie eine Tomate zu werden. ,,Oh, du bist zu süß für diese Welt.", kicherte Yoongi und ich konnte nur lächeln.

Er lehnte sich zu mir herunter und flüsterte:,,Am Liebsten würde ich mit Vampirgeschwindigkeit in den Garten sprinten, aber da gibt es ja zuerst noch eine Sache zu erledigen....danach." Ich nickte rot, verlegen und kichernd. ,,Wir haben bis heute abend Zeit und dann heißt es Showtime~", das letzte Wort sang er förmlich. Ich grinste in Vorfreude und flüsterte zurück:,,Dann lass uns mal verschwinden."

Hand in Hand gingen wir aus dem Haus und in den Garten. Ich liebte den Garten. Ich würde ihn als meinen dritten Lieblingsort bezeichnen. Mein Traumland war schon lange nicht mehr mein Lieblingsort. Dafür hatte sich meine Situation zu sehr verbessert.

Da ich fand, dass wir zu großen Abstand hatten, rückten ich etwas näher an Yoongi, der das mit einem zufriedenen Kichern kommentierte. Zusammen spazierten wir durch den Anfang des Gartens und an allen Abteilungen vorbei, bis wir an diesen wunderschönen See kamen, an den er mich eines morgens mal entführt hatte. Allerdings blieb er kurz davor stehen und drehte sich zu mir um. Wortlos ging er hinter mich und verband mir die Augen mit einem schwarzen Tuch.

,,Yoongi? Was hast du vor?", fragte ich lächelnd. ,,Wirst du gleich sehen.", hauchte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich war echt gespannt. Was hatte er geplant? Ersteinmal schrie ich aber auf, als er mir aufeinmal in die Kniekehlen griff, um mich im Brautstyle hochzuheben. Ich klammerte mich an ihn und fühlte mich sehr sicher.

,,Wie lange läufst du denn?", fragte ich nur mal zur Sicherheit und natürlich aus Neugierde. ,,Wir sind in ein paar Schritten da." Ich musste kichern. Interessant. Noch ein paar Schritte musste ich warten, bis Yoongi tatsächlich stehenblieb. ,,Vorsicht..", warnte er mich und ich machte mich drauf gefasst jetzt fallen gelassen zu werden.

Yoongi ließ meine Beine los und ich rutschte elegant aus seinen Armen und wurde von ihm auch aufgefangen. Er hatte seine Arme unter meinen Achseln und zog mich so wieder auf meine Beine. ,,Du wirst immer eleganter.", lachte Yoongi und ich musste verlegen zustimmen. ,,Joa..aber dann ist es ja nicht so langweilig." ,,Ne, auf keinen Fall.", stimmte er mir zu.

,,Ich mache dir jetzt die Augenbinde ab, aber lass deine Augen zu.", sagte er. ,,Wie viele Schritte bist du jetzt gegangen?", fragte ich, um mich einkleinwenig darüber lustig zu machen. ,,Tja, merkst du bei Vampirgeschwindigkeit wohl nicht.", flüsterte er und ich musste kichern. ,,Ich habe die Binde jetzt losgebunden, aber mach du es mal weg." Ich verstand direkt, was Yoongi meinte und griff nach der Binde. Seine Hände hielten mir in der Zeit meine Augen zu und jetzt wusste ich auch, warum ich die Binde abmachen sollte. So konnte er mich besser an sich drücken.

Ich schmiss sie einfach achtlos ins Grass und wartete. ,,Uuuund..Augen auf.", sagte Yoongi, während er gleichzeitig seine Hände von meinen Augen nahm, sodass ich sie öffnen konnte. Nach einwenig blinzeln, sah ich wieder klar. Vor dem See im Gras lag eine ausgebreitete Decke, die vollgedeckt mit leckeren Dingen war. Natürlich stand auch etwas zu trinken dabei.

Sprachlos sah ich es an. Rund um die Decke waren die wunderschönen Blumen von der Lichtung. Wie kamen die denn hierher? Sie waren aber nicht einfach nur dahingelegt, sondern eingepflanzt. Wer von den Jungs konnte zaubern? Okay nein, es waren Vampire und keine Zauberer oder Magier.

,,Bevor du es nur anstarrst...setz dich doch hin.", grinste Yoongi und zog mich an meiner Hand sanft zu der Decke, die zusammen mit dem Wasser und der Umgebung ein Glücksgefühl in mir auslöste. Das größte Glücksgefühl löste aber Yoongi aus und ein Kribbeln noch dazu.

Wir setzten uns hin und ich rutschte auf seinen Schoß. Wenn wir schon einen Nachmittag Zeit für uns hatten, dann wollte ich auch kuscheln. Ich liebte es mit ihm zu knuddeln. Besonders, wenn er Oversizedpullis anhatte. Kichernd schlang Yoongi seine Arme um mich und bot mir ein paar Trauben an. Ich nahm dankend an und bediente mich. Danach bot ich ihm Wassermelonen an, die wir ebenfalls zusammen verspeisten. Ich war nur erleichtert, dass uns keine Bienen oder Wespen attakierte haben.

,,Sollen wir Jungkook heute abend vollkommen provozieren?", fragte er flüsternd in mein Ohr. ,,Oh ja. Wir provozieren, bis er vor Verzweiflung platzt.", kicherte ich und Yoongi drückte mich feste an sich.

,,Warum hast du das hier für mich gemacht?", fragte ich ihn und lächelte über beide Ohren, um ihm zu zeigen, dass es mir sehr gefiel. ,,Weißt du...ich dachte dadurch könnte ich unsere Beziehung so richtig offiziell machen und dich fragen, ob du meine feste Freundin sein möchtest." Yoongi lächelte mich sanft an und strich eine Strähne hinter mein Ohr.

Automatisch musste ich auch lachen. Das war so süß von ihm! ,,Klar möchte ich.", antwortete ich ihm und lehnte mich mit meinem Rücken an seine Brust. Er legte seine Hand an meine Wange und drehte meinen Kopf in seine Richtung, nur um mir ersteinmal tief in die Augen zu sehen, wodurch er mich total in seinen Bann zog.

Aber nach ein paar Minuten starren, verband er unsere Lippen miteinander und ich erwiderte direkt. Dabei schmiegte ich mich noch etwas näher an ihn, weshalb er in den Kuss hineingrinste. Ich war immernoch erstaunt, wie ich...ICH jemanden so zum Grinsen bringen konnte.

Atemlos lösten wir uns voneinander und sahen uns wieder weiter tief in die Augen zu sehen.

__

Annyeong~

Wattpad hat bei meiner anderen Story Bad boy as neighbour schon 3MAL meine Kapitel einfach so GELÖSCHT!!
Aber lasse ich mich dadurch demotivieren?
Nein!
Natürlich nicht!
Sonst wäre ich nicht ich xD

Und ich hoffe bei dieser Story sind noch alle da, denn Wattpad stimmt ziemlich.

Ich muss das hier diesesmal vom Computer aus hochladen, da mein Handy nichtmal dieses Kapitel hier hat und ich schonwieder einen Herzinfarkt hatte, weil ich dachte, ich müsste die mehr als 1000 WIEDER neu schreiben...uff

Naja, bis zum nächsten Kapi..hoffentlich klappt's dann besser

Eure sugashookedwithswag

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt