Gib dir keine Schuld ~ 26

7.2K 353 43
                                    

Ich schloss schließlich meine Augen und hauchte im Halbschlaf noch ein flüchtiges DANKE, bevor ich in meine Traumwelt eintauchte.

Der Tag war sehr anstrengend.

Langsam wurde ich wach, ließ meine Augen aber noch zu. Diese Wärme von gestern konnte ich immernoch spüren und kuschelte mich wieder in Kais Fell ein. Aber das Komische war, dass es viel mehr nach gab. Sooo weich war er doch gar nicht. Außerdem war hier kein Geruch von Pferden und ich liege anders und ich war mir sicher, dass das kein Waldboden war unter mir.

Ich öffnete schließlich meine Augen und erblickte, da ich auf der Seite lag, eine Wand. Das war die Wand in meinem Zimmer in der Villa von BTS und iKON. Hä?!

Blitzschnell saß ich kerzengerade in meinem Bett. Kein Wunder, dass sich alles anders angefühlt hatte. Wie zum Teufel kam ich bitte hierher? Ich bin doch so weit weg geritten. Die wollten mich doch gar nicht hier haben. Sollte ich einfach liegen bleiben? Oder vielleicht aus dem Fenster springen? Ja! Genau.

Ich stand auf und ging ans große Fenster und dann auf den Balkon. O-kay. Springen war keine gute Idee. Dann wäre ich Matsch. Oder vielleicht wäre das sowieso egal? Vielleicht bin ich ja danach mehr wert und nützlicher wie vorher.

Ich legte meine Hand ans Geländer und ließ meinen Kopf drauf sinken. Mit einem Fuß versetzt, stand ich da und schloss meine Augen, während ich den Wind, der durch mein Haar wehte, genoss. Ich hörte die Vögel zwitschern und spürte die angenehmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

Dann hörte ich die Zimmertür und Schritte hinter mir. Ich blieb einfach da stehen und die Schritte wurden schneller, dann wieder langsamer und als sie direkt hinter mir aufhörten, wurde ich hellhörig.

Aber ich drehte mich nicht um. ,,Y/n?!", es legte sich eine Hand auf meinen Rücken. Ich zuckte zusammen und stellte mich kerzengerade hin.

Die Hand wanderte von meinem Rücken zu meiner Hüfte. Dort stoppte sie und wurde schließlich auf meine Schulter gelegt. ,,Warum bist du in den Wald gerannt?" Es war mir unangenehm.

Die Szene von gestern spielte sich nochmal in meinem Kopf und ich fiel, bei dem Gedanken, auf meine Beine auf den Boden und drehte mich um. Ich konnte zwei Arme spüren, die mich auffingen und dann wieder locker ließen.

Jetzt saß ich mit dem Rücken am Geländer und das rechte Bein war angewinkelt, während das Linke einfach da lag. Ich starrte auf den Boden und blieb still.

Aus dem Augenwinkel scannte ich die Person und konnte feststellen, dass es B.I war. Er kniete sich neben mir hin und griff nach meinen Haaren. Hanbin fuhr mir durchs Haar und legte dann seinen Arm um meine Schulter.

Er setzte sich neben mich und zog mich komplett in seine Arme. Ich ließ es einfach zu. Was sollte ich denn sonst machen? ,,Y/n...den anderen tut es wirklich leid. Sehr sogar. Sie wussten selber nicht, was sie tun sollten.", begann Hanbin zu sprechen.

,,Ich bin nicht sauer." ,,Ehrlich?" Ich sah zu ihm hoch und versicherte ihm:,,Ja! Ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt. Alles gut. Keine Sorge." Dabei lächelte ich zusätzlich noch. ,,Ich hoffe du bist ehrlich *stubst mit seinem Finger auf die Nase*" Ich lächelte und nickte.

Dann stand Hanbin auf und hielt mir die Hand entgegen. Ich nahm sie an und wurde gleich darauf auf meine Füße katapultiert. ,,Aaah" ,,*kichert* Sorry" Ich lachte nur und er stimmte ein.

,,Hanbin?...Y/n?", rief eine Stimme. ,,Ja Jinhwan?", rief B.I zurück. Ich sah in die Richtung, aus der die Schritte sich näherten und es war tatsächlich Jinhwan, der vor uns erschien.

Als er mich sah, wurde sein Gesichtsausdruck traurig. ,,Alles okay Jay?" Hihi, das reimt sich. ,,Ähm...ich..." Er sah zu Boden. ,,Ja? Tut deine Verletzung weh?", fragte ich besorgt. ,,Nein...mein Herz und mein Gewissen." Er sah kurz auf, aber mied Blickkontakt und ließ den Blick wieder sinken.

Ich sah B.I an und er nickte mit seinem Kopf in Jays Richtung als Bestätigung. Also ging ich auf Jay zu und versuchte nochmal zu reden. ,,Jay...Warum?" ,,Frag nicht so..." ,,Mianhae" ,,Es tut mir so leid, dass ich nicht helfen konnte. Du bist vor unseren Augen weggerannt und wir haben nichts gemacht."

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Ihr hättet nichts tun können." ,,Doch" Er erwiderte die Umarmung. ,,Was denn?" ,,Dich aufhalten." ,,Wie?" ,,Beruhigen, umarmen, zuhören." Ich lächelte. ,,Gut, du hast gewonnen. Aber ich habe ein Pferd getroffen, das super auf mich aufgepasst hat." ,,Und wenn du es nicht getroffen hättest? Was dann?" ,,Jay! Denk nicht so viel darüber nach. Kai war ja da...Warte...*wird panisch* Wo ist Kai???" Jinhwan umarmte mich fester und antwortete:,,Mianhae, aber ich wusste auf einmal nicht, was los war. Und wegen Kai...ich glaube er hat dich vorbeigebracht und ist weggaloppiert. Du musst Yoongi fragen. Er hat es gesehen. Oder vielleicht auch Jin."

,,Er hat sich mega viele Sorgen gemacht y/n.", gab B.I noch dazu. Automatisch musste ich lächeln. Mega süß von ihm. ,,Es gibt gleich Essen, also kuschelt nicht zu lange.", sagte B.I noch lachend, ehe er aus der Tür verschwand.

,,Gib dir keine Schuld Jay okay?", sprach ich ruhig. Hihi, hat sich wieder gereimt. Er nickte langsam. Ich drückte ihn nochmal fester, bevor ich wieder los ließ. ,,Geh schonmal vor. Ich komme gleich.", lächelte ich ihn an. ,,Okay bis gleich" Er schien sehr erleichtert zu sein, auch wenn nicht komplett beruhigt. Immerhin etwas und das freute mich.

Aber bevor ich essen ging, musste ich noch etwas erledigen...

Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb Layla an.

Dieses Mal war ich mutiger.

____________________________________

Annyeong~

Vielen Dank für's Lesen 😄

Und omo auf jeden Fall auch vielen Dank für über 810 reads und über 140 Votes!!! ❤❤❤❤

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen~✌😜❤❤

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterlesen~💕

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now