Sie weiß es ~ 103

3.9K 232 78
                                    

Selbst als dieser anfing zu lachen, veränderte Jungkook seine Position kein Stück.

Yoongis Lachen war für mich ein Zeichen, dass der Prank fertig war. Oder Yoongi konnte bloß nicht anders, da Jungkooks Blick einfach zu geil war, um sich zu beherrschen nicht loszulachen. Da sein Lachen ansteckend war und ich mir vorstellte, wie Jungkook gerade dreinblickte, musste ich ebenfalls lachen.

Verständnislos drehte Jungkook sich um. Er machte irgendwelche Mundbewegungen, aber es kam nichts heraus. Er war gerade mehr als fassunglos. ,,W-..Warte...du...eben hat er dich noch umbringen wollen und jetzt lachst du dich mit ihm schlapp?! WARUM AUCH IMMER IHR GERADE ANFANGT ZU LACHEN!", sagte er immer lauter werdend, bis er aufeinmal den letzten Satz schrie und verwirrt zwischen Yoongi und mir hin und her sah.

Er ließ seine Hände sinken und verlangte eine Erklärung, was seine Blicke deutlich unterstützten. Yoongi drehte ihn an der Schulter zu mir und ich lachte nochmal in meinen Gedanken und sah Jungkook in die Augen. It's a prank pabo. Jungkook tat so, als ob er darauf wartete, dass ich meine Gedanken aussprach. Check es, du bist aufgeflogen! Ich weiß, dass du meine Gedanken genauestens kennst und gerade liest!

Jungkook sah mich mit großen Augen an. ,,Yoongi?", brachte er heraus. ,,Jungkook..sie weiß es.", gab dieser kichernd zurück. ,,WAS?!", stieß Jungkook fassungslos aus. ,,Du bist deiner eigenen Fähigkeit zum Opfer gefallen.", lachte ich. ,,Was?", entgegnete er gruselig ruhig. ,,Das geb ich euch zurück und glaubt mir..das wird ein Prank, den ihr nicht vergessen werdet!", sagte er in einer noch gruseligeren Stimmlage. Dass das überhaupt ging, wunderte mich ernsthaft.

,,Prank me if you can~", sang Yoongi aus dem Nichts und ich ging ein paar Schritte zur Seite, sodass ich an Jungkook vorbei und neben Yoongi stand. ,,Also ehrlichgesagt bist du gar nicht die Einzige, die jetzt lieber die Flucht ergreifen sollte.", sagte Jungkook wieder ruhiger. ,,Er droht uns.", scherzte Yoongi und ich lachte, was mir aber bei Jungkooks roten Augen wieder verging.

,,Du weißt ja unser Geheimnis. Dann solltest du es schnellstens nutzen, schließlich hast du dadurch sicherlich mehr Vorteile beim Entkommen.", grinste Jungkook uns an, wie ein Psycho. ,,Ähm..beruhig dich?", versuchte ich irgendwie eine Eskalation zu vermeiden. Jungkook zischte uns an und präsentierte uns seine blitzenden, spitzen Eckzähne.

,,Spring auf.", flüsterte Yoongi und breitete seine Arme aus. Ich sprang in diese und schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Er umgriff meine Taille und hielt mich auch an meinem Hintern fest. Dann drehte Yoongi sich um und sprintete in Vampirgeschwindigkeit los. Zwar kannte ich das Gefühl schon, aber wenn man etwas fokussierte, fühlte es sich irgendwie gleichzeitig auch noch leicht schwerelos an. Was ich fokussierte? Naja..Jungkook, der uns hinterherjagte würde ich mal sagen.

Yoongi flüchtete ins Wohnzimmer, wobei wir schon auf der Treppe einen lachenden Jungkook verloren. Als wir stehenblieben, lagen alle verwunderten Blicke auf uns. Es war mir leicht unangenehm, da wir im Mittelpunkt standen. Das war mir schon immer unangenehm und je mehr Menschen es waren, desto schlimmer empfand ich es. Aber da musste ich nunmal durch.

,,Yoongi? Was?", fragte Namjoon. Er sah leicht gereizt aus und wir waren gerade leicht nervös. ,,Ähm ähm...ich kann's erklären.", stammelte Yoongi und kratzte sich am Hinterkopf, mich immernoch auf dem Arm habend. ,,Ich mache das schon.", mischte Jin sich ein. Ohne uns auch nur einmal zu Wort kommen zu lassen, fing Jin direkt an zu erklären. ,,Die Zwei wollten Jungkook eine auswischen. Zuerst habe ich gar nicht daran gedacht, aber ich vermute stark, dass Yoongi ihr unser Geheimnis bereits verraten hat, was ich persönlich sehr gut finde." Namjoons Blick war gerade sehr undefinierbar. Ich wusste echt nicht, wie ich ihn deuten sollte.

,,Namjoon denk doch mal nach. In der Schule wimmelt es nur so von Vampiren. Es ist besser die Gefahr zu kennen, anstatt unwissend direkt in sie hineinzulaufen." Namjoon räusperte sich und gab kleinlaut zu:,,Hast ja recht." ,,Wie war das? Ich habe dich nicht gehört.", entgegnete Jin. ,,DU. HAST. JA. RECHT!", schrie Namjoon förmlich. ,,DANKE SEHR!", rief Jin glücklich zurück. ,,ALSO MÜSSEN WIR UNS JETZT NICHTMEHR SO ZURÜCKHALTEN?", fragte Tae. ,,NUR WEIL WIR SCHREIEN, HEIßT ES NICHT, IHR DÜRFT ES AUCH!", antwortete Jin. ,,DU KLINGST JA WIE EINE MUTTER! AUßERDEM HAT NAMJOON ANGEFANGEN UND NICHT ICH!" ,,KIM TAEHYUNG DU MUSST DIR NICHT ALLES ABGUCKEN! AUßERDEM HAT JIN ES PROVOZIERT.", rechtfertigte unser Leader sich.

,,ÄHM NE...ER HAT NICHT GESCHRIEN ODER ETWA DOCH?!" Tae streckte ihm die Zunge raus. Provozierend hängte er dran:,,KIM NAM JOON." Die Silben ließen es noch viel patziger klingen. ,,Um auf deine Frage mit dem Zurückhalten zurückzukommen....", fing Namjoon an und rannte auf Tae zu. ,,FANGEN SPIELEN.", jubelte Tae und rannte auch davon. Blitzschnell waren beide verschwunden. ,,Ich kümmere mich um die Beiden.", sagte Jin nervös kichernd und schlich sich davon, bevor er auch komplett verschwunden war.

Lachend löste ich meine Beine von Yoongis Hüfte und stand vor ihm. ,,Ist etwas anders gelaufen, als ich dachte, aber so gings ja auch.", sagte er immernoch etwas nervös. Lachend nickte ich und streckte mich zu ihm nach oben, um ihn zu küssen. Yoongi erwiderte sofort und grinste, wie so oft, in den Kuss hinein.

,,Uuuuuhhh", ertönte Jimins Stimme und ich rollte meine, geschlossenen, Augen. Unterbrochen wurden wir allerdings dann durch Hilferufe.

Ich schreckte auf und auch Yoongi sah mich geschockt an. ,,Ach du heilige Scheiße....JAY!", schrie ich und rannte los. Yoongi folgte mir direkt und zusammen folgten wir den Schreien.

Hoffen wir einfachmal, dass das Jungkooks Prank an uns war. Oder dass Jay nur gejagd wurde. ,,Jay? JAY? WO BIST DU?!", schrie ich voller Sorge. Auch wenn es ein Prank gewesen sein sollte...das konnte bestimmt schnell ausrasten. Ich meine...es war Jungkook. Vermutlich.

,,HIER!", bekam ich von Jay als Antwort. Hier? Wo hier?! Das war die beste Antwort zur Orientierung, die man geben konnte. ,,Y-Yoongi, kannst du i-ihn nicht o-orten?", fragte ich außer Puste. ,,Ja, schon erledigt. Übernächste Tür links."

Wir sprinteten den Rest des Weges und tatsächlich wurden die Geräusche lauter. Als wir die Tür öffneten, sahen wir wirklich Jay und Jungkook.

__

Annyeong~

Sorry, war und bin ziemlich beschäftigt die letzten zwei Wochen😁

Ich hoffe es hat euch gefallen~

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt