Große Klappe & nix dahinter ~ 45

5.8K 333 69
                                    

Was. War. Ihr. Ziel?

Ungläubig starrte ich auf die Silhouette, die ich natürlich sofort erkannte. ,,W-Was ist los y/n?", fragte Tae vorsichtig. ,,Ach nichts nichts...es ist nur nervig...der Fakt, dass Layla gerade durch das Haus meiner Familie stolziert, als wäre es ihr Haus!", zischte ich, aber so leise, dass es gleichzeitig auch noch gleichgültig klang.

Sofort spürte ich, wie Yoongi ein Stückchen näher an mich heranrückte. Auch Tae zeigte eine Reaktion. Er stellte sich vor mich und sah mich an, während er die Hände in seine Hüfte stemmte. ,,Was hast du jetzt vor? Layla wird dich mit Sicherheit nicht ignorieren nach all den Dingen, die du uns erzählt hast.", sagte er mit wütendem Unterton. Ich denke mal, weil es um Layla ging.

,,Sie will verhindern, dass ich die Schule wechsel. Ich habe keine Ahnung warum sie dann ausgerechnet auch heute hier ist, aber das ist perfekt wegen Safino. Die Livereaktion zeigt uns dann, was sie wirklich meint. Ich bin mir sicher sie hat etwas damit zu tun! Aber wie viel werden wir dann rausfinden.", erklärte ich und starrte dabei auf den Boden.

,,Wir sind bei dir. Wir beschützen dich!", sagte Yoongi entschlossen. Ich drehte mich zu ihm um und schlang meine Arme um ihm. Keine Ahnung wo der Mut aufeinmal her kam, aber ich handelte ohne nachzudenken. Er erwiderte sofort und drückte mich noch ein Stück näher an sich. Ich schloss meine Augen und genoss es. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so gut mit ihnen verstehen würde. Außerdem schoss ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper.

,,Sollen wir einfach so reinspazieren oder wie planst du das jetzt?", meldete sich Tae nochmal zu Wort. ,,Sie scheint nicht alleine zu sein, aber ich würde sagen ich gehe zuerst alleine rein und ihr kommt dann nach. Dann können wir sie einfacher überwältigen.", schlug ich den Jungs vor. ,,Du bist guuut!", lächelte Tae. ,,Danke.", kicherte ich. ,,Aber sei aufmerksam!", mahnte Yoongi mich liebevoll und löste sich wieder. ,,Aber sicher doch!", bestätigte ich ihm und er begann zu lächeln, gab sich aber nicht komplett zufrieden mit meinen Worten.

Ohne weitere Worte setzte ich den Weg zur Tür fort und schloss auf. Mir kamen ein paar Zweifel, aber wie auch vorher zeigte ich sie nicht. Mit diesem flauen Gefühl im Magen schlich ich durch den Flur. Ich konnte meine Eltern hören und überwand mich nochmal, um den Mut, den ich immoment noch hatte, zu nutzen.

Nun stand ich im Wohnzimmer und hinter meinen Eltern, die ihre Flaschen in die Luft hielten und losgrölten. Leise räusperte ich mich, was sie aber so gar nicht störte. Dann musste ich eben lauter sein. Also räusperte ich mich nun lauter, was auch nichts bei meinen Eltern auslöste. ,,Traurig.", ertönte aufeinmal eine Stimme hinter mir.

Quiekend drehte ich mich um und erblickte die eine Person, die ich schon lange als meine Erzfeindin bezeichnen konnte. Sie hatte ihre Augenbrauen zusammengezogen und ihre Hände zu Fäusten geballt. ,,Hat sich die Dame auch mal wieder entschieden sich blicken zu lassen?", zischte sie spöttisch.

Mir fiel gerade kein Konter ein, aber sie regte sich auch nicht mehr für weitere Handlungen. Warum sollte ich dann meine Kraft verschwenden? ,,Kannst du nicht mehr sprechen? Hat es dir die Sprache verschlagen? Du DUMME PUTE!", wurde sie zunehmend lauter und fing dann an zu schreien.

Das reichte, um die Aufmerksamkeit meiner Eltern zu bekommen. Aber es reichte auch, um diese tickende Bombe in mir auszulösen. Ich hatte so ein Gefühl....so einen Drang ihr endlich mal die Grenzen zu zeigen. Dadurch, dass Yoongi und Tae bei mir waren, fühlte ich mich nicht so verloren wie sonst.

,,Kannst eh nur reden. Große Klappe - nichts dahinter.", sprach ich locker und ohne ein Anzeichen von Angst, denn das provozierte wunderbar. Dabei stand ich auch total locker da. Auf Abstand, aber es fehlten nur ein paar Schritte und sie wäre bei mir. Aber ich hatte vollstes Vertrauen in die Jungs. Sie standen hinter mir und unterstützten mich.

,,Halt's Maul. Deine Fresse musst du jetzt auch nicht aufreißen!", zischte sie und spannte sich mehr an. Das gab mir den Rest. ,,ICH?! Du könntest mal DEINE FRESSE halten heh?! Wie wäre das?! Aber vielleicht reicht dazu auch dein IQ nicht aus. Und dein Niveau hilft dir auch nicht sehr viel weiter!", schmiss ich ihr gegen den Kopf. Ihre Überraschung konnte ich deutlich von ihrem Gesicht lesen. Mit den richtigen Betonungen kam es sogar noch patziger rüber.

,,*lacht spöttisch* Du willst mir etwas vorschreiben?", entgegnete Layla. ,,Machst du doch auch immer.", zischte ich zurück. ,,Uuh das Kätzchen fährt ihre Krallen aus.", kommentierte eine andere Stimme. Weiblich, nicht meine Mutter. Das war entweder July oder Diana. ,,Ja Di. Gut aufgepasst.", lachte Layla. Es war Diana. Na toll. Aber dann kann July auch nicht weit weg sein.

Ich öffnete gerade meinen Mund, als eine Flasche auf dem Boden aufschlug. Vor Schreck und durch meine Erinnerungen rannte ich los, schubste Layla gegen den Türrahmen und prallte gegen eine weitere Person, die mich erst gegen die Wand schubste und dann wieder festhielt. Ich schrie auf und fing an zu zappeln.

*Yoongi pov*
Tae und ich folgten y/n auf Abstand und im Haus versteckten wir uns in irgendeiner Tür. Wir hörten Schritte und y/ns Eltern. Aufeinmal wurde es kurz still. Dann hörte ich eine Mädchenstimme. Und das nicht sehr freundlich. Ich spannte mich an und war kurz davor rauszusprinten, aber Tae legte seine Hand auf meine Schulter.

,,Yoongi beruhige dich. Wir schleichen gleich raus und schleichen uns von hinten an dieses Mädchen ran. Und dann kannst du wieder an y/n kleben.", flüsterte er. ,,Nein! Wir gehen jetzt hin!", flüsterte ich entschieden zurück. ,,Spinnst du?! Was, wenn das alles zum Eskalieren bringt??", mahnte Tae mich geschockt.

,,Ist ja gut! Dann gehen wir aber wenigstens aus dem Raum hier raus." ,,Jaja", gab Tae genervt zur Antwort. Ich kicherte zufrieden und öffnete dann vorsichtig die Tür, als...

__________________________

Annyeong~

So..also DAS hier ist das eigentliche Kapitel xD

OMO VIELEN DANK FÜR 14,9K READS & 1,18K VOTES!! AUCH. FÜR PLATZ 46 IN FF!!! DAS GEHT SO SCHNELL UND ICH KANN GAR NICHT IN WORTE FASSEN, WIE VIEL ES MIR EINFACH BEDEUTET!! KAMSAHAMNIDA! ❤ AN ALLE, DIE MICH SUPPORTEN UND AUCH FÜR JEDE KRITIK, DENN ES HILFT MIR MICH ZU VERBESSERN UND ICH NEHME SIE GERNE AN UND SETZE SIE UM ^-^

Während ihr auf ein neues Update bei dieser Story wartet, könnt ihr euch ja meine anderen Ffs mal angucken😊🔥 Es würde mich sehr freuen😁

Wer von euch geht zum Konzert von BTS? 😍

Bis zum nächsten Kapi xD

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now